Trainerkarussell
Jürgen Klinsmann
Geburtsdatum 30.07.1964
Alter 62
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim?

29.04.2009 - 20:55 Uhr
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#21
30.04.2009 - 23:58 Uhr
Zitat von BimBam:
ihr könnt mir auf keinen fall erzählen das löw die ganze arbeit gemacht hat wärend klinsi im sonnenlicht der presse gebadet hat

doch, genau so stelle ich mir das vor.

•     •     •

"Es spielt keine Rolle wie viele ihr seid. Das wichtige ist, dass ihr den Verein im Herzen tragt!"
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#22
01.05.2009 - 04:48 Uhr
Ihr Freunde des Sports habt zum Großteil einfach kein Respekt vor Menschen,in diesem Falle vor JK.

Beim FCB haben schon ganz andere schlecht ausgesehen Spieler wie auch Trainer,diese jetzt auf die kompletten Fähigkeiten eines Trainers umzumüntzen ist einfach nur arm und Bildzeitungsniveau!

Weils jetzt beim großen FCB nicht auf Anhieb in der ersten Vereinstrainerstation geklappt habt,ist man jetzt generell und dauerhaft unfähig für andere und neue Aufgaben oder was?

Wie die Fähnchen im Winde und immer schön mit den Meinungsmachern in einem Becken rudern.......lachhaft.

Schuld sind die überbezahlten Zampanos, die in Bayern ,wie auch bei uns in Hoffenheim und überall aus ihren 100.000€ Karren gelangweilt aussteigen,und meinen sie müssten nur noch 50% Leistung bringen,nach einem guten Spiel........die ärmste Sau ist der Trainer,der dann früher oder später auf der Strecke bleibt!

Back to topic:

Es bestehen seit Regionalligazeiten durchaus Kontakte zwischen Hoffenheim/Hopp und Klinsmann, irgendwie wegen Nachwuchsförderung oder ähnlichem,über eine damalige Agentur von Klinsmann.......ich glaube es waren auch schon Vorträge.Will mich jetzt aber nicht 100%ig festlegen,habe aber mal was darüber gelesen(AgenturProjekt fussballD21 zur Förderung des Fußballnachwuchses,Soccer Solutions???).

Alte Liebe rostet nicht.......Rangnick hängt offensichtlich noch sehr an Schalke, und würde mM nach nicht zwingend absagen.

Vom Typ her könnte JK gut passen,aber ich glaube nicht dran.....als Sportdirektor wäre doch schön;-)

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MrCube am 01.05.2009 um 04:52 Uhr bearbeitet
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#23
01.05.2009 - 11:06 Uhr
Zitat von MrCube:
Ihr Freunde des Sports habt zum Großteil einfach kein Respekt vor Menschen,in diesem Falle vor JK.

Beim FCB haben schon ganz andere schlecht ausgesehen Spieler wie auch Trainer,diese jetzt auf die kompletten Fähigkeiten eines Trainers umzumüntzen ist einfach nur arm und Bildzeitungsniveau!

Weils jetzt beim großen FCB nicht auf Anhieb in der ersten Vereinstrainerstation geklappt habt,ist man jetzt generell und dauerhaft unfähig für andere und neue Aufgaben oder was?

Wie die Fähnchen im Winde und immer schön mit den Meinungsmachern in einem Becken rudern.......lachhaft.

Schuld sind die überbezahlten Zampanos, die in Bayern ,wie auch bei uns in Hoffenheim und überall aus ihren 100.000€ Karren gelangweilt aussteigen,und meinen sie müssten nur noch 50% Leistung bringen,nach einem guten Spiel........die ärmste Sau ist der Trainer,der dann früher oder später auf der Strecke bleibt!

Back to topic:

Es bestehen seit Regionalligazeiten durchaus Kontakte zwischen Hoffenheim/Hopp und Klinsmann, irgendwie wegen Nachwuchsförderung oder ähnlichem,über eine damalige Agentur von Klinsmann.......ich glaube es waren auch schon Vorträge.Will mich jetzt aber nicht 100%ig festlegen,habe aber mal was darüber gelesen(AgenturProjekt fussballD21 zur Förderung des Fußballnachwuchses,Soccer Solutions???).

Alte Liebe rostet nicht.......Rangnick hängt offensichtlich noch sehr an Schalke, und würde mM nach nicht zwingend absagen.

Vom Typ her könnte JK gut passen,aber ich glaube nicht dran.....als Sportdirektor wäre doch schön;-)

Du hast sicher irgend wo Recht..aber..
Ich muss auch sagen, andere erarbeiten sich ihren Status. Ich meine, die fangen klein an, arbeiten sich hoch etc. sammeln erfahrung. In diesem Fall (egal wer den Entscheidenden Fehler gemacht hat) hat sich Bayern ja einen genommen, der noch nie wirklich ein Club Team trainiert hat, er selber hat sich das dann auch zugetraut. Auch irgend wie Respektlos gegenüber anderen die sich Jahrelang beweisen etc. oder?
Selber schuld, von beiden Seiten würde ich sagen.

Wer so schnell nach oben will, der fällt auch um so schneller .. oder wie war das noch mal ..?

edith: das habe ich noch vergessen..wozu braucht ihr ihn denn?
Das einzige wo er sich wunderbar gemacht hatte bisher ist, super motivator, dat wars..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von dell_D am 01.05.2009 um 11:10 Uhr bearbeitet
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#24
01.05.2009 - 11:14 Uhr
Zitat von Schalkerjunge:
Die Spekulationen sind aber generell wohl zu weit hergeholt...wenn Magth zu Schalke,Rangnick nach Wolfsburg?dann Klinsi zu Hoffenheim?

erstens glaube ich nicht das Rangnick zum Vfl geht,erst recht nicht wenn die Wölfe Meister werden...ob Magath geht halte ich für sehr warscheinlich aber ist halt nicht sicher und dar Leute wie Slomka auf dem Markt sind,die nicht direkt bei der ersten Station kläglich gescheitert sind sondern bewiesen haben das sie was drauf haben,genau wie mit ein paar wenigen abstrichen Thomas Doll beispielsweise,wird Klinsmann nirgendwo Trainer

da geb ich dir vollkommen recht
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#25
01.05.2009 - 18:47 Uhr
Zitat von BimBam:
Zitat von Schalkerjunge:
Ich denke eher die Bundesliga wird vorläufig von ihm die Schnauze voll haben!Wer Klinsi "Grinsi" als Trainer verpflichtet ist selber Schuld!Wie Hoeneß bereits sagte...letztes Jahr 34 Spieltage Tabellenführer und dieses nicht einmal,mit ziemlich identischer Mannschaft!Er ist und war schon immer ne Wurst und damit möchte ich an dieser Stelle nochmal Joachim Löw für seine Grandiose Arbeit 2006 danken!

bitte was? du willst mir damit errlich sagen das löw bessere arbeit als klinsmann macht? darf ich lachen?
naja sagen wir mal so, ohne Löw hätte es kein Sommermärchen gegeben!!! man hat doch jetzt eindeutig gesehn was Grinsi-Klinsi drauf hat

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#26
01.05.2009 - 20:44 Uhr
Würde mich freuen!
Hoffe sucht doch einen neuen Trainer für die 2. Mannschaft...

Er kann Phillip Laux auch wieder mitbringen.

Nee im Ernst: Rangnick wird bleiben und Klinsi nicht kommen.
Trotdem finde ich Klinsmann einen guten Trainer und er hat, wie schon hier geschrieben wurde, auf jeden Fall ne 2. Chance verdient. Aber er muss zu einem Klub, der ihm 2-3 Jahre Zeit lässt und bei dem er keinen Erfolgsdruck hat.

•     •     •

TM-Experte seit 24.05.2010
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#27
02.05.2009 - 00:20 Uhr
Klinsmanns Konzept bzw. seine Arbeitsweise ist nicht auf kurz- oder mittelfristigen Erfolg im BL-Tagesgeschäft ausgelegt.
Deshalb ist der einzige Job den ich mir bei Ihm noch vorstellen könnte konzeptioneller Art. Jugendarbeit beim DFB heisst das im Klartext.

Da kann er dann mit dem Oberbeamten M.Sammer um die Wette fachsimpeln!

Als BL Trainer ist Klinsmann genauso tauglich wie ein Soziologieprofessor auf dem Straßenbau!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoeVFB am 02.05.2009 um 00:28 Uhr bearbeitet
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#28
02.05.2009 - 02:39 Uhr
Zitat von Zwegat90:

Klinsmann sollte sich mal lieber einen gescheiten Co suchen und dann erst wieder mit Vereinen Verhandeln, er selbst schafft es nicht mal aus der Bayern Truppe, die ja letztes Jahr meister geworden ist, nen Zweitplatzierten zu machen.

Hitzfeld führte eine Bayern-Elf die zuvor zweimal das Double gewonnen hat nur auf Rang 4...

•     •     •

Fly Eagles Fly!
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#29
02.05.2009 - 10:35 Uhr
Zitat von Kapp:
Zitat von Zwegat90:

Klinsmann sollte sich mal lieber einen gescheiten Co suchen und dann erst wieder mit Vereinen Verhandeln, er selbst schafft es nicht mal aus der Bayern Truppe, die ja letztes Jahr meister geworden ist, nen Zweitplatzierten zu machen.

Hitzfeld führte eine Bayern-Elf die zuvor zweimal das Double gewonnen hat nur auf Rang 4...

Kann es sein, dass Hitzfeld die Mannschaft erst mitten in der Rückrunde übernommen hat, nachdem Magath entlassen wurde? Bisschen schwachsinnige Aussage!

B2T: Dieses Gerücht ist mit Abstand das lächerlichste seit langem. Auch, wenn Rangnick gehen sollte (was ich aber keinesfalls glaube), würde Hoffenheim nie und nimmer Jürgen Klinsmann als neuen Trainer verpflichten!!

•     •     •

I da mi ponude Milione Bilione, ne boj se ti Zvezdo, ostaću kraj tebe!

[Auch wenn mir Millionen und Billionen geboten werden, fürchte Dich nicht (Roter) Stern, ich werde zu Dir stehen!]
Jürgen Klinsmann zu TSG Hoffenheim? |#30
02.05.2009 - 14:25 Uhr
Zitat von serbianguy90:

Kann es sein, dass Hitzfeld die Mannschaft erst mitten in der Rückrunde übernommen hat, nachdem Magath entlassen wurde? Bisschen schwachsinnige Aussage!

Dafür stand die Mannschaft zum Zeitpunkt der Übernahme besser als Rang 4 und er hatte noch 15 Spiele - aber alles wurde nur schlimmer ehe er im Sommer einkaufen durfte und den Kader verstärken.
Ziemlich ähnliche Ausgangslage - abgesehen davon, dass Hitzfeld keine Vorbereitung hatte. Wobei ich nicht denke, dass ausgerechnet ein Magath hier keine ordentliche Vorarbeit geleistet hatte ;)

Letztlich wollte ich nur zeigen, dass es kein Wunder ist mit einem (nahezu) unveränderten Kader eine Vorsaison nicht wiederholen zu können. Die anderen schlafen ja schließlich nicht.

Ach so: Ich bin wirklich kein Klinsmann-Fan, auch wenn man das zu meiner eigenen Überraschung so rauslesen könnte ;)

•     •     •

Fly Eagles Fly!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.