SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Junglilien

30.06.2011 - 13:51 Uhr
Junglilien |#391
27.07.2026 - 18:36 Uhr
Das Ausweichen bis nach Urberach finde ich unglücklich.
Hätte es denn da keine andere Lösung innerhalb der Stadtgrenze oder zumindest stadtnah gegeben.

Die Radrennbahn ist wohl nur eine einmalige Sache.
Junglilien |#392
27.07.2026 - 19:21 Uhr
Zitat von milen7
Hätte es denn da keine andere Lösung innerhalb der Stadtgrenze oder zumindest stadtnah gegeben.

Die Radrennbahn ist für die Hessenliga nicht Tauglich.
Junglilien |#393
27.07.2026 - 19:35 Uhr
Warum nicht der Sportpark in Groß-Gerau?

•     •     •

„Man sollte uns erst abschreiben, wenn wir unter der Dusche stehen“. Dirk Schuster!
Junglilien |#394
28.07.2026 - 09:34 Uhr
Zitat von milen7

Das hat wohl damit zu tun, dass es in Urberach einen Naturrasenplatz gibt, was in Alsbach nicht der Fall sein soll.

Im Winter würde man ins NLZ ausweichen.
Junglilien |#395
28.07.2026 - 10:57 Uhr
Natürlich hat Alsbach Naturrasen! Der Umzug muss andere Gründe haben. Leider kann ich diese auch nicht nachvollziehen.
Junglilien |#396
28.07.2026 - 11:15 Uhr
Zitat von chainsaw

Natürlich hat Alsbach Naturrasen! Der Umzug muss andere Gründe haben. Leider kann ich diese auch nicht nachvollziehen.

Mir ist Alsbach auch lieber.

Der Platz, auf dem in Alsbach gespielt wird, soll qualitativ nicht so gut sein wie in Rödermark (das hat zumindest die Mutter eines U21 Spielers vermutet).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mocki-20 am 28.07.2026 um 11:19 Uhr bearbeitet
Junglilien |#397
28.07.2026 - 11:50 Uhr
Das stimmt. Der Platz in Alsbach hat was von einem Acker. Aber warum Urberach? Es gibt doch einige Fußballplätze in Darmstadt die geeignet wären. Hierzu wäre mal ein Statement des Vereins gut.
Aber ich werde die U21 auch in Urberach weiter unterstützen. Die Jungs machen wirklich Spaß!
Junglilien |#398
28.07.2026 - 17:07 Uhr
Zitat von chainsaw

Aber ich werde die U21 auch in Urberach weiter unterstützen. Die Jungs machen wirklich Spaß!

Stimmt. Ich werde auch dabei bleiben ⚜️⚜️.
Junglilien |#399
03.08.2026 - 14:27 Uhr
Nach 5:1 Auswärtssieg direkt Tabellenführer der Hessenliga. Yannick Stark 💪
Junglilien |#400
03.08.2026 - 15:39 Uhr
Das erste Heimspiel gegen Hadanar ist laut Fußball.de am NLZ!Nicht in Urberach!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.