Junglilien
30.06.2011 - 13:51 Uhr
03.11.2024 - 19:59 Uhr
Zitat von wOederblaue
Und weiter geht es nach oben mit unseren U21. Mit mit 2:0 Sieg(Tore: Gribic und Makridis)beim Tabellenletzten stehen sie auf Tabellenplatz 9.
Und weiter geht es nach oben mit unseren U21. Mit mit 2:0 Sieg(Tore: Gribic und Makridis)beim Tabellenletzten stehen sie auf Tabellenplatz 9.
In der Tabelle von Platz 9 auf 10 abgerutscht.
Weil beim HfV (etwas unsinnig) bei Punktgleichheit nicht die Tordifferenz, sondern der direkte Vergleich zählt. Da ist Eddersheim deshalb vor uns.
24.11.2024 - 18:38 Uhr
Nachdem unsere U21 gegen Friedberg verloren hat, konnten sie die letzten beiden Spiele gegen Baunatal ( Tor: Makridis) und gegen den Hanauer FC (Tore: Zelic/ Grbic/ Schlosser)) für sich entscheiden. Damit rücken sie auf Tabellenplatz 7 vor und können damit ein Polster von 5 Punkten auf die Abstiegszone erarbeiten.
01.12.2024 - 19:54 Uhr
Nächster Sieg für unsere u21, 1:0 durch ein spätes Tor von Torsiello gegen Bayern Alzenau, die derzeit auf dem Aufstiegs-Relegationsplatz stehen und von denen wir nur noch 4 Punkte entfernt sind.
Rot-Weiß Walldorf scheint mit 7 Punkten Vorsprung auf Alzenau bei einem Spiel weniger uneinholbar zu sein, für eine gute Entwicklung unserer Jugend auf hohem Niveau wäre es aber gut, wenn wir es in den 3-5 Jahren in die Regio Südwest schaffen.
Dieses Jahr glaube ich noch nicht dran, unsere junge Truppe wird auch mal wieder wie am Saisonbeginn in eine kleine Formkrise rutschen, bei der Unerfahrenheit der Meisten bis auf die Ausnahmen Ballmert, Torsiello & momentan Niemczycki völlig normal.
Rot-Weiß Walldorf scheint mit 7 Punkten Vorsprung auf Alzenau bei einem Spiel weniger uneinholbar zu sein, für eine gute Entwicklung unserer Jugend auf hohem Niveau wäre es aber gut, wenn wir es in den 3-5 Jahren in die Regio Südwest schaffen.
Dieses Jahr glaube ich noch nicht dran, unsere junge Truppe wird auch mal wieder wie am Saisonbeginn in eine kleine Formkrise rutschen, bei der Unerfahrenheit der Meisten bis auf die Ausnahmen Ballmert, Torsiello & momentan Niemczycki völlig normal.
02.12.2024 - 13:41 Uhr
Die Formkrise vom Anfang kann auch Unerfahrenheit gewesen sein. Die Jungs haben sich akklimatisiert und rufen ihr Potential ab. Freut mich auch riesig für Torsiello. Bin gespannt was da noch geht, diese Saison.
02.12.2024 - 15:30 Uhr
Wir haben die beste Abwehr der Liga mit den ganzen Jungen hinten drin. Das finde ich ein sehr gutes Zeichen.
29.03.2025 - 17:37 Uhr
Gratulation!
3:0 gegen den Tabellenzweiten RW Walldarf und damit seit 6 Spielen ungeschlagen, wenn ich mich nicht ganz irre.
Nächste Woche auswärts gegen den Ersten Fernwald.
Wenn sie ihren Lauf halten können, spielen wir um den Aufstieg in die Regionalliga, wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht.
Tröstet über die Misere der 1. Mannschaft etwas hinweg!
3:0 gegen den Tabellenzweiten RW Walldarf und damit seit 6 Spielen ungeschlagen, wenn ich mich nicht ganz irre.
Nächste Woche auswärts gegen den Ersten Fernwald.
Wenn sie ihren Lauf halten können, spielen wir um den Aufstieg in die Regionalliga, wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht.
Tröstet über die Misere der 1. Mannschaft etwas hinweg!
30.03.2025 - 10:58 Uhr
Wollen wir denn Aufsteigen?
Finanziell sicher nicht ganz unerheblich.
Sportlich sicher sehr spannend.
Spiele gegen Hessen Kassel oder OFC wären möglich
Finanziell sicher nicht ganz unerheblich.
Sportlich sicher sehr spannend.
Spiele gegen Hessen Kassel oder OFC wären möglich
30.03.2025 - 11:44 Uhr
Sehr erstaunliche Entwicklung in der Rückrunde, in der die beiden besten Spieler mit Torsiello und El Idrissi sogar fehlen.
30.03.2025 - 13:51 Uhr
Finanziell sicherlich erstmal eine grössere Belastung, aber dann kannst du auch auf einen anderen Talentepool zugreifen bzw. bist eher attraktiv dafür, wo dann auch mehr Jungs oben anklopfen können…
Wäre auf jeden Fall ne geile Sache!
Wäre auf jeden Fall ne geile Sache!
31.03.2025 - 18:37 Uhr
Sehe Ich genau so.
Sicherlich kostet eine Regionalligasaison einiges, aber bei den Spielen gegen Offenbach, Eintracht 2, Kassel, FSV oder evt.
Waldhof/Sandhausen kommen auch viele Zuschauer.
Die Jungs sind prima, spielen super
Bin bei jedem Heimspiel dabei und vielleicht kommen in Zukunft noch mehr Fans...
Von den letzten 8 Spielen sind noch 5 zu Hause.
Besucht die Spiele und helft den Jungs Ihren Traum zu erfüllen!!!!!!
Sicherlich kostet eine Regionalligasaison einiges, aber bei den Spielen gegen Offenbach, Eintracht 2, Kassel, FSV oder evt.
Waldhof/Sandhausen kommen auch viele Zuschauer.
Die Jungs sind prima, spielen super
Bin bei jedem Heimspiel dabei und vielleicht kommen in Zukunft noch mehr Fans...
Von den letzten 8 Spielen sind noch 5 zu Hause.
Besucht die Spiele und helft den Jungs Ihren Traum zu erfüllen!!!!!!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.