| Geburtsdatum | 20.05.1999 |
|---|---|
| Alter | 27 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Keuken Kampioen Divisie | 1 | - | - | |
Julius Kade [SG Dynamo Dresden]
06.08.2020 - 16:45 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Dynamo verpflichtet Julius Kade von Union Berlin
21-Jähriger offensiver Mittelfeldspieler unterschreibt bis 2023
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 06.08.2020 um 21:20 Uhr bearbeitet
15.08.2020 - 18:36 Uhr
Quelle: www.youtube.com
1. FC Union Berlin
Julius spricht mit uns über seine ersten Eindrücke beim neuen Verein.
04.11.2020 - 10:31 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Die Vorteile des Familienanschlusses vor Ort weiß Kade natürlich sehr zu schätzen: „Meine Oma kocht manchmal was für mich, da habe ich was Anständiges zu essen.“ Ihre Schnitzel und Klöße mag er besonders.
Ich hoffe er kann sich da soweit mäßigen, dass Omas Verpflegung nicht zum Problem wird.
04.11.2020 - 11:02 Uhr
Ganz im Gegenteil, er hat offenbar vergessen auch mal nachzuholen. Der kräftigste ist er ja nicht gerade...
04.11.2020 - 11:39 Uhr
Zitat von Commodus
Ganz im Gegenteil, er hat offenbar vergessen auch mal nachzuholen. Der kräftigste ist er ja nicht gerade...
Dagegen, dass er bei der Omma mal richtig zulangt, ist sicher nichts einzuwenden. Er sollte es allerdings auch nicht übertreiben. Ganz im Gegenteil, er hat offenbar vergessen auch mal nachzuholen. Der kräftigste ist er ja nicht gerade...
Also alles in Maßen, nicht Massen.
Kusej hatte man wohl unter anderem nach Innsbruck geschickt, damit er mal von Mutters Knödel-Töpfen wegkommt.
17.12.2020 - 18:49 Uhr
Noch nicht viel geschrieben bisher in dem Thread.
Kade hat in die Kicker-Elf des Spieltags geschafft.
Verdient wie ich finde. Obwohl ich erwartet hatte, dass es noch 1 oder 2 Spieler mehr werden.
Aufjedenfall gratulation, wie viele unseren jungen Spieler entwickelt auch er sich jedes Spiel weiter.
Es macht einfach unglaublich Spaß diese Entwicklung zu beobachten, hoffe er macht weiter so.
Kade hat in die Kicker-Elf des Spieltags geschafft.
Verdient wie ich finde. Obwohl ich erwartet hatte, dass es noch 1 oder 2 Spieler mehr werden.
Aufjedenfall gratulation, wie viele unseren jungen Spieler entwickelt auch er sich jedes Spiel weiter.
Es macht einfach unglaublich Spaß diese Entwicklung zu beobachten, hoffe er macht weiter so.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD_Strike am 17.12.2020 um 18:50 Uhr bearbeitet
21.12.2020 - 11:08 Uhr
beim MDR steht er zur Abstimmung zum "Volltreffer der Woche",
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/volltreffer-der-woche-wer-wird-letzter-wochensieger-in-diesem-jahr100.html
herzlichen Glückwunsch schon mal dazu, mit Unterstützung der Fans wird er es auch gewinnen. War ja auch ein geiles Tor!
https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/volltreffer-der-woche-wer-wird-letzter-wochensieger-in-diesem-jahr100.html
herzlichen Glückwunsch schon mal dazu, mit Unterstützung der Fans wird er es auch gewinnen. War ja auch ein geiles Tor!
02.01.2021 - 20:32 Uhr
„Tor des Monats“: Julius Kade nominiert
Bis 13.01.2021, 24 Uhr, auf Sportschau.de abstimmen
02.01.2021 - 20:33 Uhr
„Das Punktepolster konsequent verteidigen.“
Interview mit Mittelfeldspieler Julius Kade
02.01.2021 - 20:33 Uhr
Quelle: www.mdr.de
Besser kann man es nicht machen. Dresdens Julius Kade mit einem Seitfallzieher der Extraklasse beim 4:1-Erfolg von Dynamo über den SC Verl. Das sah die ARD Sportschau ähnlich und nominierte den Treffer für die Wahl zum "Tor des Monats" Dezember.
02.01.2021 - 22:23 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Quelle: www.mdr.de
Besser kann man es nicht machen. Dresdens Julius Kade mit einem Seitfallzieher der Extraklasse beim 4:1-Erfolg von Dynamo über den SC Verl. Das sah die ARD Sportschau ähnlich und nominierte den Treffer für die Wahl zum "Tor des Monats" Dezember.
Gogogo... Ehrensache. Obwohl die Konkurrenz auch nicht ohne ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland