1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner
Julian Justvan
Geburtsdatum 02.04.1998
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 221
221

Julian Justvan [10]

20.08.2024 - 10:45 Uhr
Automatisch generierter Diskussionsthread

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Julian Justvan [10] |#1
20.08.2024 - 13:32 Uhr
Herzlich Willkommen in Nürnberg!
Wir fast alle Clubfans freue ich mich auf unseren neuen Zehner.
Ich drücke die Daumen für eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison!
Julian Justvan [10] |#2
20.08.2024 - 14:11 Uhr
Die Zehnerposition und dazu noch die Personalie Justvan könnten die Lösung für unser Offensivspiel sein!

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Julian Justvan [10] |#3
25.10.2024 - 20:54 Uhr
Für mich wahrscheinlich der Königstransfer in dieser Saison. Ein super 10er der 2 super Stürmer vor sich hat, das kann noch richtig abgehen. Man merkt ihm immer mehr die Leichtigkeit an und dass er Bock zu kicken hat.

•     •     •

FRANCONIA FANTASTICA!
Julian Justvan [10] |#4
25.10.2024 - 21:50 Uhr
Zitat von dwdizer
Für mich wahrscheinlich der Königstransfer in dieser Saison. Ein super 10er der 2 super Stürmer vor sich hat, das kann noch richtig abgehen. Man merkt ihm immer mehr die Leichtigkeit an und dass er Bock zu kicken hat.

Bei der Leistung heute mit Sicherheit der Spieler des Spieltags. Was für ein Spiel heute von ihm. Wir haben aus meiner Sicht viele clevere und gute Transfers getätigt. Das merkt man im Moment immer mehr.

Tzimas und Emreli sind auch Raketen und AVs kommen immer besser rein, Jander ist ein wahnsinns Transfer. Möchte da jetzt nicht eine explizit so hervorheben.
Julian Justvan [10] |#5
28.10.2024 - 15:29 Uhr
Zu dem Transfer kann ich wirklich nur gratulieren. Er spielt jetzt bei euch so weiter, wie er bei uns aufgehört hat. Der Sprung in die Buli zu Hoffenheim kam einfach zu früh für ihn und bei der Gurkentruppe von Darmstadt konnte niemand gut aussehen. Mit ihm und eurem Trainer traue ich euch noch einiges zu in dieser Saison.

•     •     •

Als Schüler - gegen VfJ 08 und SV 13 gespielt,
als junger Mann - auf der Paderkampfbahn Theo Huschen und Jonny Voß angefeuert
und heute - Sitzplatz auf der Ost.
C ´est la Vie.
Julian Justvan [10] |#6
29.10.2024 - 17:20 Uhr
Zitat von FC-Paderborn
Der Sprung in die Buli zu Hoffenheim kam einfach zu früh für ihn und bei der Gurkentruppe von Darmstadt konnte niemand gut aussehen. Mit ihm und eurem Trainer traue ich euch noch einiges zu in dieser Saison.

Da kann ich schwer widersprechen - das war wohl auch der Grund, warum er nicht bleiben wollte. Sehr schade, denn er ist ein richtig Guter und hätte gut zu uns gepasst, eine Etage tiefer und nicht in einer ausweglosen Situation, in der es keinen Spaß machen kann, Fußball zu spielen.
Julian Justvan [10] |#7
30.10.2024 - 07:58 Uhr
Zitat von Catori
Zitat von Nordlilie

Zitat von FC-Paderborn

Der Sprung in die Buli zu Hoffenheim kam einfach zu früh für ihn und bei der Gurkentruppe von Darmstadt konnte niemand gut aussehen. Mit ihm und eurem Trainer traue ich euch noch einiges zu in dieser Saison.

Da kann ich schwer widersprechen - das war wohl auch der Grund, warum er nicht bleiben wollte. Sehr schade, denn er ist ein richtig Guter und hätte gut zu uns gepasst, eine Etage tiefer und nicht in einer ausweglosen Situation, in der es keinen Spaß machen kann, Fußball zu spielen.

Zudem wurde er bei Hoffenheim viel Positionsfremd auf den Außen eingesetzt. Justvan ist ein klarer 10er.

Das kannte er aber schon aus Paderborn. Dort hat er auch sehr häufig auf rechts spielen müssen und dabei definitiv überzeugt. In Paderborn hat er allerdings auch sonst überall spielen müssen, wo gerade Bedarf war, von Linksverteidiger bis Mittelstürmer...). Er kann die Position auf rechts schon spielen, auch wenn er zentral offensiv vermutlich am besten aufgehoben ist. So lange am Stück wie derzeit bei uns dürfte er dort eh nicht mehr aufgelaufen sein, seit er den Schritt aus der Regionalliga gemacht hat. Ich hab nix dagegen, wenn er diese "Serie" jetzt erstmal weiter ausbaut.
Julian Justvan [10] |#8
08.02.2025 - 15:13 Uhr
Nach vier Auswärtsniederlagen in Serie hat der 1. FC Nürnberg beim 1. FC Magdeburg den ersten Sieg seit Oktober geholt. Mit dem 4:3 (3:1) bleibt die unheimliche Heimserie der Elbestädter in der 2. Bundesliga dagegen bestehen. Damit rücken die Franken bis auf vier Punkte an den Tabellen-Dritten aus Magdeburg heran, der seit fast einem Jahr zu Hause nicht gewonnen hat.
Julian Justvan [10] |#9
08.02.2025 - 15:29 Uhr
Ein absoluter Volltreffer!

15 Scorer in 20 Spielen und sowas von Taktgeber.
Julian Justvan [10] |#10
08.02.2025 - 19:15 Uhr
Zitat von Glubb90
Ein absoluter Volltreffer!

15 Scorer in 20 Spielen und sowas von Taktgeber.

Volle Zustimmung!
Ich hatte trotzdem das Gefühl, dass das Düsseldorf Spiel sein vorher aufgebautes Selbstvertrauen ordentlich ausgebremst hat.
Inzwischen wieder viel sichtbarer im Spiel und heute dann klarer Matchwinner. So kanns weitergehen Cool

•     •     •

Europapokaaaaal
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.