Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Jugend und Amateure

25.08.2004 - 18:31 Uhr
Jugend und Amateure |#3851
21.05.2024 - 12:07 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von mitleser96

Bei den Leihspielern kann ich das nachvollziehen. Diese wurden für den Profikader ausgeliehen. Man kann natürlich während der Saison argumentieren, dass man sie bei der U23 einsetzt, um ihnen Spielpraxis zu geben, damit sie sich besser für die kommenden Wochen anbieten können. Die Saison der Profis ist aber vorbei, es ist Urlaubszeit und die Spieler sollen jetzt für die kommende Saison regenerieren. Das Thema „Regeneration“ gilt natürlich auch für Lührs und Stahl.

Ein Einsatz bei der U23 wäre also im Sinne des Vereins, aber nicht wirklich im Sinne der Spieler. Man stelle sich vor, Mo oder Foti verletzen sich schwer. Da wären die TSG bzw. SGE sicherlich Not amused.

Ich bezweifle, dass man die Spieler nicht einsetzt, um sich absichtlich zu schwächen. Zumal Weinkauf anstelle von Stahl ja nun auch wirklich keine Schwächung ist. Man muss eben auch die Interessen Dritter (Spieler und ggf. Leihverein) berücksichtigen.

Naja die Spieler hätten sich auch in der Saison schwer verletzen können wenn sie für die Amas spielen.
Wieso dann aber Scott spielen darf / soll ein Damar allerdings nicht ist fragwürdig in der Geschichte. Gerade weil Scott ja am anfälligsten von allen ist.

Weil man vielleicht doch in Erwägung zieht, ihn zu halten?

Sind ja bisher auch nur Vermutungen - ob es zutrifft, wird man dann ja sehen.
Ist aber halt schon die Frage, ob Spieler die abgegeben werden, da nochmal alles für ihren alten Verein riskieren würden.
Jugend und Amateure |#3852
27.05.2024 - 13:21 Uhr
Wundert mich, dass das hier nicht thematisiert wurde: Leon Wechsel und Montell Ndikom haben am 22.05. ihr Debut für die deutsche U19 Nationalmannschaft gegeben.

Eine Auszeichnung für die Jungs und das NLZ, auch wenn man mit einer 5:1 Niederlage nicht wirklich angeben kann.
Jugend und Amateure |#3853
29.05.2024 - 19:55 Uhr
96 fällt nach vorne gar nichts ein. zu groß schmerzt es das Gindorf, Damar oder Foti nicht spielen.
Wenn die sich nicht steigern wird es schwer nicht noch das 0-2 oder 0-3 zu bekommen

Klare Rote Karte für KArimani... der versuch einer tätlichkeit ist schon rit.. Uhlmann bleibt stehen ellenbogen schlag ist rot.. stattdessen gabs für beide gelb... oO
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AttaboomTTV am 29.05.2024 um 20:12 Uhr bearbeitet
Jugend und Amateure |#3854
12.06.2024 - 14:02 Uhr
Moin! Ich hoffe ich kann in diesem Thread mal nachfragen; mea culpa, sollte dies der falsche Ort sein!
Aus eurer Zwoten wechselt Joyce Luyeye-Nkula nach Kassel zum KSV. Gibt es hier vielleicht User, die ihn etwas einschätzen können? Laut Ankündigung besticht er wohl vor allem mit seinem hohen Tempo. 3 Tore in 50 Regio-Spielen stimmen jedoch erstmal nicht allzu hoffnungsvoll, dass er unserer lahmende Offensive helfen kann.
Besten Dank für eure Antworten und Grüße aus Kassel!

•     •     •

casselfornia x giasing
Jugend und Amateure |#3855
12.06.2024 - 14:47 Uhr
Zitat von corvee
Moin! Ich hoffe ich kann in diesem Thread mal nachfragen; mea culpa, sollte dies der falsche Ort sein!
Aus eurer Zwoten wechselt Joyce Luyeye-Nkula nach Kassel zum KSV. Gibt es hier vielleicht User, die ihn etwas einschätzen können? Laut Ankündigung besticht er wohl vor allem mit seinem hohen Tempo. 3 Tore in 50 Regio-Spielen stimmen jedoch erstmal nicht allzu hoffnungsvoll, dass er unserer lahmende Offensive helfen kann.

Joyce bringt eine Menge Dynamik mit, wobei ich ihn nie als Stürmer, sondern eher auf dem linken Flügel gesehen habe. Da hat er bei uns zumindest seine besten Spiele gemacht.
Die Konkurrenz war recht hoch und so war der Wechsel abzusehen, da er bei uns mit Stepantsev, Garlipp, Chakroun und Matsuda schon recht hart um die linke Seite kämpfen musste, dennoch hat er ein Großteil der Spiele gespielt, wenn auch selten über mehr als 30 Min. dennoch hat er sein Anteil am Aufstieg.
Ich denke das Joyce zu euch wechselt, liegt auch viel an Alexander Kiene euren Trainer, der bekanntlich recht na an der Hannover 96 Mannschaft ist. "Liebe Grüße"

Ich werde ihn und euch auf jeden Fall weiter verfolgen und wünsche euch, ihn und Alex viel Erfolg

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Jugend und Amateure |#3856
12.06.2024 - 16:32 Uhr
Merci Beaucoup!

•     •     •

casselfornia x giasing
Jugend und Amateure |#3857
12.06.2024 - 19:05 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von corvee

Joyce bringt eine Menge Dynamik mit, wobei ich ihn nie als Stürmer, sondern eher auf dem linken Flügel gesehen habe. Da hat er bei uns zumindest seine besten Spiele gemacht.
Die Konkurrenz war recht hoch und so war der Wechsel abzusehen, da er bei uns mit Stepantsev, Garlipp, Chakroun und Matsuda schon recht hart um die linke Seite kämpfen musste, dennoch hat er ein Großteil der Spiele gespielt, wenn auch selten über mehr als 30 Min. dennoch hat er sein Anteil am Aufstieg.
Ich denke das Joyce zu euch wechselt, liegt auch viel an Alexander Kiene euren Trainer, der bekanntlich recht na an der Hannover 96 Mannschaft ist. "Liebe Grüße"

Ich werde ihn und euch auf jeden Fall weiter verfolgen und wünsche euch, ihn und Alex viel Erfolg

Also diese Einschätzung ist quatsch. Nick Stepantsev hat selten auf den Flügeln gespielt. Meistens auf der 8 oder im Sturm. Matsuda meist als LV und Chakroun rechts außen. Garlipp hat fast alle Spiele als Stürmer gespielt. also was

Nkula hat zu dem meistens LM/LA gespielt was Matsuda nicht gespielt hat. und auch die Einschätzung das Nkula selten die 30 Minuten vollgemacht hat stimmt so nicht. 9 von 25 Einsätzen gingen über 30 oder mehr Minuten. Von selten kann man hier nicht sprechen.
Jugend und Amateure |#3858
13.06.2024 - 11:41 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Zitat von handycap

Zitat von corvee

Also diese Einschätzung ist quatsch. Nick Stepantsev hat selten auf den Flügeln gespielt. Meistens auf der 8 oder im Sturm. Matsuda meist als LV und Chakroun rechts außen. Garlipp hat fast alle Spiele als Stürmer gespielt. also was

Nkula hat zu dem meistens LM/LA gespielt was Matsuda nicht gespielt hat. und auch die Einschätzung das Nkula selten die 30 Minuten vollgemacht hat stimmt so nicht. 9 von 25 Einsätzen gingen über 30 oder mehr Minuten. Von selten kann man hier nicht sprechen.

Zumindest sind laut Transfermarkt Statistik in der letzten Saison zumeist Stepantsev und Chakroun häufiger in der S11 gesetzt gewesen.
Jugend und Amateure |#3859
22.06.2024 - 09:19 Uhr
Lennart Garlipp wechselt aus unserer U23 in die U23 von Düsseldorf.

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Jugend und Amateure |#3860
22.06.2024 - 20:51 Uhr
Zitat von mimamax
Lennart Garlipp wechselt aus unserer U23 in die U23 von Düsseldorf.

Ich vermute, dass er bei uns einfach nicht mehr die Perspektive gesehen hat, zumal er in der Regionalliga auch nicht immer gespielt hat. Die Halbzeit in Würzburg habe ich ja live gesehen und es fehlte im Gegensatz zu einigen anderen Spielern etwas. Weiterzumachen in der Regionalliga West ist immer noch ein Aufstieg light, da diese Liga etwas stärker sein soll, als die Regionalliga Nord und wenn er sich dort durchsetzen kann, sei es ihm gegönnt.
Den Sprung in einen Profikader sehe ich die nächsten zwei Jahre noch nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.