Jugend und Amateure
25.08.2004 - 18:31 Uhr
14.11.2025 - 15:38 Uhr
Quelle: Kicker
Hannover 96 bindet Offensivtalent Meusel
Hannover 96 hat den Vertrag mit Julius Meusel verlängert. Der 18-jährige Angreifer, der zu Beginn der Saison noch zum Kader der U19 gehörte, stand in den vergangenen Wochen mehrfach im Dienst der Regionalliga-Mannschaft und hinterließ bei den Verantwortlichen dabei wohl einen bleibenden Eindruck. Meusel, der seit 2022 in der 96-Akademie aktiv ist, kommt in der laufenden Saison auf fünf Tore in zwölf Einsätzen in allen Wettbewerben.
Hannover 96 hat den Vertrag mit Julius Meusel verlängert. Der 18-jährige Angreifer, der zu Beginn der Saison noch zum Kader der U19 gehörte, stand in den vergangenen Wochen mehrfach im Dienst der Regionalliga-Mannschaft und hinterließ bei den Verantwortlichen dabei wohl einen bleibenden Eindruck. Meusel, der seit 2022 in der 96-Akademie aktiv ist, kommt in der laufenden Saison auf fünf Tore in zwölf Einsätzen in allen Wettbewerben.
26.11.2025 - 16:33 Uhr
Laut der Skiller Akademie und Matze Strohmaier, haben wir mit Lewis Weigel eines bzw. DAS spannendste Talent des 2012er Jahrgangs haben.
Ist natürlich verrückt das so so nennen, da erst 13 Jahre, aber einige große Vereine aus Deutschland und Europa sollen interessiert sein.
Habe leider keine Quelle, das es ein Video bei Instagramm war
Ist natürlich verrückt das so so nennen, da erst 13 Jahre, aber einige große Vereine aus Deutschland und Europa sollen interessiert sein.
Habe leider keine Quelle, das es ein Video bei Instagramm war
02.12.2025 - 03:51 Uhr
Angeblich habt ihr Bilal Attia vom 13. bis 23. Januar für ein Probetraining zu Dirk Lottner in die 96 Academy eingeladen. Bei uns (VfB Stuttgart, nicht vom aktuellen Wappen täuschen lassen) war er diese Saison auch schon. Wir sind an einer Verpflichtung interessiert, ich bin gespannt wo er bei uns eingeplant und als Ägypter spielberechtigt wäre (U19? Bei unserer U21 in der 3. Liga eher nicht). Hab auch gelesen, wir würden ihn kaufen und dann zu euch verleihen. Aber das wäre aus VfB-Sicht ja nur sinnvoll, wenn er in der 2. Liga Chancen auf Einsatzzeiten hat. Aber wenn Dirk Lottner bei euch zuständig ist, dann geht’s doch eher um die U19? Aber für U19 Spielzeit müssten wir ihn ja nicht an euch verleihen, das könnte er ja auch bei uns haben. Geht er vielleicht direkt zu euch?
Ich hab in dem Thema mehr Fragen als Antworten und bin hoffentlich im richtigen Thread gelandet. Würde mich freuen, wenn von euch jemand mehr substanzielles beitragen kann. Vielleicht gibts im laufe des Tages noch handfeste Infos.
Ich hab in dem Thema mehr Fragen als Antworten und bin hoffentlich im richtigen Thread gelandet. Würde mich freuen, wenn von euch jemand mehr substanzielles beitragen kann. Vielleicht gibts im laufe des Tages noch handfeste Infos.
02.12.2025 - 09:13 Uhr
Moin @Polanski geht es bei dem Spieler Bilal Attia um Belal Ateya an dem gefühlt jeder große Verein in Europa schon Interesse gezeigt hat? Oder ist das nur ein ähnlicher Name?
Edith: Ist wohl tatsächlich der gleiche Spieler habe grade mal den Namen gegoogelt und sein vollständiger Name ist Belal Mohamed Ibrahim Attia Khalil
28.11.25 X hier die Mitteilung von Hannover 96
Edith: Ist wohl tatsächlich der gleiche Spieler habe grade mal den Namen gegoogelt und sein vollständiger Name ist Belal Mohamed Ibrahim Attia Khalil
28.11.25 X hier die Mitteilung von Hannover 96
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 02.12.2025 um 09:21 Uhr bearbeitet
12.12.2025 - 06:13 Uhr
Achim Sarstedts Klage vorm Arbeitsgericht Hannover hatte Erfolg. Die Befristung seines Vertrags wurde aufgehoben, er ist ab sofort unbefristet bei 96 angestellt und freut sich laut eigener Aussage "im Verein seines Herzens" weiterzuarbeiten, sobald er wieder vollständig gesund ist (Fahrradsturz im Mai).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jernals am 12.12.2025 um 06:15 Uhr bearbeitet
19.12.2025 - 16:20 Uhr
Unser U23 Spieler Keanu Brandt hat seinen bis 2027 gültigen Vertrag aus privaten Gründen aufgelöst
19.12.2025 - 19:09 Uhr
Zitat von Schlaudraff96
Unser U23 Spieler Keanu Brandt hat seinen bis 2027 gültigen Vertrag aus privaten Gründen aufgelöst
Das ist sehr schade. Er galt als Talent das kurz vor dem Durchbruch zum Profi war. Ich hatte mich schon gewundert, warum er seit Anfang November nicht mehr zum Einsatz kam. Unser U23 Spieler Keanu Brandt hat seinen bis 2027 gültigen Vertrag aus privaten Gründen aufgelöst
Alles Gute auf dem weiteren Lebensweg.
21.12.2025 - 09:33 Uhr
Zitat von Androesen96
Zitat von Schlaudraff96
Das ist sehr schade. Er galt als Talent das kurz vor dem Durchbruch zum Profi war. Ich hatte mich schon gewundert, warum er seit Anfang November nicht mehr zum Einsatz kam. Unser U23 Spieler Keanu Brandt hat seinen bis 2027 gültigen Vertrag aus privaten Gründen aufgelöst
Er wird jetzt mit seinem Bruder bei Nawroz Hildesheim spielen
13.01.2026 - 07:56 Uhr
Habe gerade per Zufall gesehen, dass Alexander Vogel aus der U23 heute Geburtstag hat. https://www.transfermarkt.de/alexander-vogel/profil/spieler/993720
Wer weiß, wer weiß ob da heute ein Profivertrag bevorsteht?
13.01.2026 - 08:23 Uhr
Zitat von OnlyH96
Habe gerade per Zufall gesehen, dass Alexander Vogel aus der U23 heute Geburtstag hat. https://www.transfermarkt.de/alexander-vogel/profil/spieler/993720
Eher unwahrscheinlich. Ist ja auch nicht sein 18. Geburtstag, also würde das am Geburtstag keinen Sinn ergeben (wie einst bei Tresoldi).
Bild und NP schreiben zudem davon, dass er bereits einen Vertrag besitzt, der sich nach einer bestimmten Anzahl an Einsätzen in der 2. Bundesliga automatisch in einen Profivertrag umwandelt. Diesen Vertrag hat er erst im November des vergangenen Jahres unterschrieben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.