Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Jugend und Amateure

25.08.2004 - 18:31 Uhr
Jugend und Amateure |#4041
02.08.2025 - 12:33 Uhr
Gindorf und Roggow hatte ich schon erwartet nach der Pk gestern, aber Sterner und Wörl? Hätte jetzt eher noch mit Oudenne und Allgeier gerechnet
bzgl wörl wird die Arminia Fanbase das ja sicher gelassen zur Kenntnis nehmen…
Wobei man vielleicht noch mit der Krankheit argumentieren kann

Könnte mir aber auch vorstellen dass zumindest Sterner und Wörl nach 45 min ausgewechselt werden und vielleicht doch dann morgen im Kader stehen? Glaube das wurde die letzten Saisons schonmal so mit Damar, Oudenne usw gemacht

Wäre schon eine Überraschung für mich wenn z.B. Sterner nicht im Kader steht, von manchen hier wurde er sogar in der ersten Elf gesehen und jetzt nichtmal im Kader? Da dachte ich eher dass es Allgeier nicht in den Kader schafft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tim_mi am 02.08.2025 um 12:40 Uhr bearbeitet
Jugend und Amateure |#4042
02.08.2025 - 13:10 Uhr
Zitat von Jernals
96 II gleich um 13 Uhr gegen Schöningen mit Sterner, Gindorf, Wörl, Roggow. Die werden also morgen allesamt nicht im Kader stehen.

Gindorf direkt mit dem 1:0. Knipsen in der 4. Liga kann er ja, will er aber wahrscheinlich nicht noch mal ein Jahr lang machen. 🤔

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Jugend und Amateure |#4043
02.08.2025 - 13:16 Uhr
Zitat von Jernals
Zitat von Jernals

96 II gleich um 13 Uhr gegen Schöningen mit Sterner, Gindorf, Wörl, Roggow. Die werden also morgen allesamt nicht im Kader stehen.

Gindorf direkt mit dem 1:0. Knipsen in der 4. Liga kann er ja, will er aber wahrscheinlich nicht noch mal ein Jahr lang machen. 🤔

Gibt's irgendwo einen Liveticker? Konnte auf die Schnelle nichts finden:/
Jugend und Amateure |#4044
02.08.2025 - 13:17 Uhr
Zitat von Slomi
Zitat von Jernals

Zitat von Jernals

Jetzt hat der Kicker doch mal etwas gestartet, ging bei mir irgendwie bis eben nicht..
Jugend und Amateure |#4045
02.08.2025 - 13:18 Uhr
Zitat von Slomi
Zitat von Jernals

Zitat von Jernals

Hier auf Fupa zum Beispiel

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Jugend und Amateure |#4046
02.08.2025 - 13:20 Uhr
Gindorf zum 1-0 in der 4. Minute, durch einen 11er.
Jugend und Amateure |#4047
02.08.2025 - 13:53 Uhr
Das ist ziemlich blass. Mit der Aufstellung hatte ich deutlich mehr erwartet. Roggow fällt mir da noch positiv auf, spielt viele gute Bälle. Gindorf viel zu eigensinnig, Wörl kriegt auf Außen jetzt auch nicht so viele Bälle und hat auch ein wenig Pech, dass Niklaus auf seiner spielt und heute ein Totalausfall ist. Stendl weist Niklaus alle paar Minuten auf seine Position hin und entsprechend bewegt er sich auch; unkoordiniert. Sterner jetzt auch nicht wirklich auffällig. Husser ein wenig ungestüm in den Zweikämpfen, aber ihm wird eh jeder Angriff wegen vermeintlicher Abseitsstellung abgepfiffen.
Schöningen überrascht mich aber auch positiv als Aufsteiger
Jugend und Amateure |#4048
02.08.2025 - 16:36 Uhr
Zweite Halbzeit war leicht verbessert aber weiterhin keine Überleistung. Roggow wirklich über 90 Minuten gut mit Auge und jeder Ball, den er spielt kommt dahin wo er es will. Und wer mir auch positiv aufgefallen ist, ist der neue Japaner von Hollyhock. Hat als 8ter neben Roggow einige Bälle erobert, teilweise auch im gegnerischen Drittel und strahl schon eine Ruhe am Ball aus, das gefällt mir sehr gut. Nach vorne war er auch quirlig und hatte zum Schluss noch einen sehr guten Abschluss aus 20 Metern, den der Keeper aber wirklich auch sehr gut aus dem rechten Knick gefischt hat. Gindorf in Hz 2 leicht verbessert, hat zunächst einen Elfer verschossen (auch hier gut gehalten) aber der Abschluss zum 3:0 war dann wirklich gut und abgeklärt. Der neue IV mit der Nummer 4 gefällt mir auch, gefühlt 1:1 Ersatz für Wallner, sehr ähnlicher Typ. Ansonsten muss ich auch erstmal raffen, wer da wer ist bei den ganzen Neuen grins
Jugend und Amateure |#4049
10.08.2025 - 10:49 Uhr
Heute um 14 Uhr spielen unsere Amateure in der Regionalliga Nord!

Weiß jemand wer von den Profis mit dabei ist?

•     •     •

Opilium / Pen England / Me Myself And I / 21Pilots
Jugend und Amateure |#4050
10.08.2025 - 10:50 Uhr
Dieses Wochenende haben übrigens die U15 und U19 ihr Niedersachsenderby gewonnen. Sehr schön.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.