Jugend und Amateure
25.08.2004 - 18:31 Uhr
22.12.2023 - 12:49 Uhr
Zitat von Skordie
Eine Sache bitte ich dich aber zu konkretisieren: wieso würde Lührs einem Daniel Stendel in der U23 fehlen? Du nennst ihn ja in einem Atemzug mit Uhlmann.
Lührs hat diese Saison 3 Spiele in der Regionalliga absolviert.
Eine Sache bitte ich dich aber zu konkretisieren: wieso würde Lührs einem Daniel Stendel in der U23 fehlen? Du nennst ihn ja in einem Atemzug mit Uhlmann.
Lese es einfach noch einmal, ich schrieb nicht das Lührs dann Stendel fehlen würde sondern Uhlmann. Uhlmann wurde nicht von mir gecalled sondern von Arekon
22.12.2023 - 14:11 Uhr
Zitat von AttaboomTTV
Lese es einfach noch einmal, ich schrieb nicht das Lührs dann Stendel fehlen würde sondern Uhlmann. Uhlmann wurde nicht von mir gecalled sondern von Arekon
Zitat von Skordie

Uhlmann müsste oben mit trainieren, um den Trainingsbetrieb zu ermöglichen und im Notfall integriert zu sein.
Spielen würde er aber weiter U23, da die Kaderplätze defensiv Dehm und Börner locker übernehmen können.
03.01.2024 - 21:25 Uhr
Ex Bayern Talent in unserer U23 steht bei Aue im Probetraining und soll auch Testspiele mitmachen: Mamine Sangyang
05.01.2024 - 13:50 Uhr
Unsere U19 geht erneut beim größten Hallenturnier Europas an der Start. Beim REWE Juniorcup misst sich das Team von Trainer Dirk Lottner mit regionalen, nationalen und internationalen Gegnern - unter anderem geht es bereits in der Gruppenphase gegen den FC Brügge. Die Spiele werden übertragen - hier könnt Ihr den Livestream verfolgen.
Geht heute ab 17.30 los. Unsere Jugend hat drei Partien zu bestreiten (17.30, 18.30, 19.30). Sicherlich ganz sehenswert!
07.01.2024 - 10:25 Uhr
Zitat von KidCuddy
Geht heute ab 17.30 los. Unsere Jugend hat drei Partien zu bestreiten (17.30, 18.30, 19.30). Sicherlich ganz sehenswert!
Unsere U19 geht erneut beim größten Hallenturnier Europas an der Start. Beim REWE Juniorcup misst sich das Team von Trainer Dirk Lottner mit regionalen, nationalen und internationalen Gegnern - unter anderem geht es bereits in der Gruppenphase gegen den FC Brügge. Die Spiele werden übertragen - hier könnt Ihr den Livestream verfolgen.
Beim gestrigen Spieltag war übrigens unser Akademieleiter Achim Sarstedt für fünf Spiele in der Kommentatorenkabine. Sehr hörenswert! Er plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen über seine Zeit beim SC Freiburg gemeinsam mit Finke, wie sich der Fußball in den letzten Jahren (bzw. Jahrzehnten) verändert hat, wie der Hannover-Weg im Nachwuchsbereich aussieht, was für ihn ein gutes NLZ ausmacht und viele weitere Themen. Übrigens sagte er auch, dass Nick Elias Meier einen Profivertrag unterschrieben hat, was (soweit ich weiß) noch gar nicht bekannt war.
Er hat auch ein, zwei Spieler erwähnt, von denen man sich besonders viel verspricht. Jayson Videira beschreibt er als sehr kompletten Stürmer, der wohl auch schon im Kreise der luxemburgischen A-Nationalmannschaft ist.
Den Livestream gibt es hier im Re-Live. Sarstedt ist ab etwa 8:14:30 zu hören.
09.01.2024 - 16:07 Uhr
Bei Nick Elias Meier hört man ja schon seit 1-2 Jahren, was für ein Top-Talent das sein soll, auch Mann hat sich dazu schon geäußert meine ich.
Weiß jemand, warum er die letzten Jahre so wenig gespielt hat?
09.01.2024 - 16:39 Uhr
Zitat von Arekon96
Bei Nick Elias Meier hört man ja schon seit 1-2 Jahren, was für ein Top-Talent das sein soll, auch Mann hat sich dazu schon geäußert meine ich.
Ich hab nur irgendwas von einer längeren Verletzungspause gelesen irgendwo
14.01.2024 - 09:21 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Trotz "guter Ansätze": Aue nimmt Sanyang nicht unter Vertrag
Zum 6:0-Testspielsieg des FC Erzgebirge Aue steuert Mamin Sanyang einen Treffer bei, im Anschluss attestierte Sportdirektor Matthias Heidrich dem 20-Jährigen Potenzial und "gute Ansätze". Zu einer Festanstellung hat es für den Rechtsaußen in Diensten von Hannover 96 II jedoch nicht gereicht. "Wenn wir noch einen Spieler verpflichten, muss er uns sofort und nicht erst in einigen Wochen weiterhelfen", begründete Heidrich gegenüber "Tag24" die Entscheidung; Sanyang ist bereits wieder aus Aue abgereist.
Zum 6:0-Testspielsieg des FC Erzgebirge Aue steuert Mamin Sanyang einen Treffer bei, im Anschluss attestierte Sportdirektor Matthias Heidrich dem 20-Jährigen Potenzial und "gute Ansätze". Zu einer Festanstellung hat es für den Rechtsaußen in Diensten von Hannover 96 II jedoch nicht gereicht. "Wenn wir noch einen Spieler verpflichten, muss er uns sofort und nicht erst in einigen Wochen weiterhelfen", begründete Heidrich gegenüber "Tag24" die Entscheidung; Sanyang ist bereits wieder aus Aue abgereist.
15.01.2024 - 19:10 Uhr
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Inside-Hannover-96-Profivertrag-Montell-Ndikom-lebt-seinen-Traum,hallonds85104.html
Sehr Sympathisch und wirkt sehr Menschlich und bescheiden. Da haben wir einen sehr interessanten Burschen auf den wir alle gespannt sein können.
Sehr Sympathisch und wirkt sehr Menschlich und bescheiden. Da haben wir einen sehr interessanten Burschen auf den wir alle gespannt sein können.
24.01.2024 - 15:04 Uhr
Quelle: Hannover96.de
Tim Walbrecht unterschreibt bei der U23
Tim Walbrecht verstärkt in der Rückrunde die U23
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.