Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Jugend und Amateure

25.08.2004 - 18:31 Uhr
Jugend und Amateure |#151
17.11.2007 - 07:25 Uhr
Zitat von BlockH31:
Zitat von Slomi:
Zitat von BlockH31:
Welche Position spielt der Rausch eigentlich? Freue mich ja schon, ihn in der Bundesliga zu sehen... :)

LV soweit ich weiß...würde ja also für die zukunft passen. Dann brauch Tarnat nur noch 3-4 Jahre spielen und dann kommt Rausch..;)

Dann hoffe ich mal, dass die bisherigen Abwehrschwächen unserer U17-Jungs nicht auf ihn zurückzuführen sind... :)

er spielt in der u-19 ;)

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Jugend und Amateure |#152
02.12.2007 - 17:12 Uhr
Wichtiger 2:0 Sieg für die Amas heute gegen St.Pauli II. Ernst und Stendel trafen in der zweiten Hälfte, Schulz flog in der 90. Minute mit Gelb-Rot vom Platz.

Zwei unerwartete Niederlagen gab es hingegen für die A- und B-Junioren, die jeweils bei Sachsen Leipzig verloren.

Mehr dazu hier:

http://www.hannover96.de/CDA/aktuelles/news/detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=1244&cHash=1fc7ecb9f7

•     •     •

In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Egal was du machst, egal was auch nicht
Hannover ist 'ne Stadt, die aus der Seele spricht
In Hannover ist das Leben noch im Gleichgewicht
Jugend und Amateure |#153
03.12.2007 - 22:09 Uhr
Rausch gegen Rausch
Am kommenden 12. Spieltag der A-Junioren Bundesliga kommt es zum Treffen der großen 6, das heisst, die ersten 6 dicht beieinander liegenden Mannschaften spielen gegeneinander, u.a. Hansa gegen Hannover
s.a. http://www.maximilian-rausch.de

•     •     •

Warnemünde+Wandsbek
Jugend und Amateure |#154
04.12.2007 - 11:03 Uhr
Zitat von BlockH31:

Ich meinte nur, dass wenn jeder 96-Spieler der irgendwann mal im erweiterten Bundesligakader stand in der Geschäftsstelle hängt - wird bald wieder ein Umzug nötig. :)

Dieses Trikot von Dietwald an der Wand liegt wahrscheinlich einfach daran, dass das Bild einen NLZ-Raum zeigt und es dort wohl ganz gut hin passt. Ich denke nicht, dass in der normalen Geschäftsstelle ein Trikot von Dietwald rumhängt. Eher eine Brutto-Netto-Tabelle.

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Jugend und Amateure |#155
04.12.2007 - 16:55 Uhr
Zitat von BlockH31:
Zitat von HSV96:

Johannes Dietwald gehörte unter Ewald Lienen zum erweiterten Bundesligakader von 96.Dietwald ist ein 96 Eigengewächs und es träumen gewiss einige 96 Kiddis davon,einmal zum Bundesligakader von 96 zugehören.Insofern hat das Trikot im NLZ schon seine Berechtigung.
Ausserdem gefällt mir nicht,wie despektierlich Du von einem ehemaligen 96 Spieler sprichst.Du hast Dich ebenfalls der Qualitätsoffensive angeschlossen und das Wort "Gurke" gehört weder hier noch in irgendein anderes Forum vom Tm.de

Mag ja sein, dass dir das nicht gefällt. Aber du musst hier jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. :rolleyes

Das habe ich mir auch grad gedacht. Was ist denn daran despektierlich? Es soll tatsächlich Leute geben, die einen gewissen Sinn für Humor haben und nicht alles zerreissen müssen... :rolleyes
Jugend und Amateure |#156
24.12.2007 - 12:28 Uhr
Zitat von ROTSCHWARZESHANNOI:
und warum ist dann montabell hier im kader?
dann halt lieber bikmaz.

Er war schon draußen und ist jetzt von irgendwem wieder reingeworfen worden. Ich ändere das wieder...

•     •     •

„Unabhängig von arbeitsgerichtlich zu klärenden Rechtsfragen genießt Gerhard Zuber das volle Vertrauen der Geschäftsführung."

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
Jugend und Amateure |#157
27.12.2007 - 00:23 Uhr
Zitat von ROTSCHWARZESHANNOI:
bei unseren amas ist wieder so ein blödsinnsspieler drin.
karadag.
wer bekommt hier rechte zugeteilt um so einen quatsch ständig zu machen?

die niveau-offensive betrifft anscheind nicht solche bereiche.

laut presse ist auch dzierzega raus.

Niveau-Offensive ist für solche wie dich gedacht... :rolleyes

Lediglich auf einen Fehler hinweisen hätte es im übrigen auch getan.
Jugend und Amateure |#158
27.12.2007 - 01:01 Uhr
@ROTSCHWARZESHANNOI

Auf solche Fehler kann man auch nett und freundlich hinweisen.
Außerdem sind bei Änderungswünschen Quellen gerne gesehen und zwar mit Link.

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Jugend und Amateure |#159
27.12.2007 - 11:45 Uhr
Zum türkischen Spieler.
Irgendwoher kenne ich diesen Namen. Ich glaube aus dem aktuellen Fussballmanager. Nun kann es sein, das jemand die Daten von dort mit hier vergleicht und sich sagt. Dieser Spieler fehlt hier und ihn einfach einträgt bzw. es veranlasst ihn eintragen zu lassen(PN an Paten, Admins oder Scouts). Wie die Spieler hier genau eingetragen werden weiss ich auch nicht.
Deshalb ist es auch so wichtig das man bei Änderungen immer eine verlässliche Quelle angibt! Manche Scouts korrigieren nur noch mit Quellenverweis.

Zu Chicken.
Hahne's Position ist auf der rechten Außenbahn angesiedelt. Sowohl vorne als auch hinten. Genau seine Position die er auch bei der U23 spielt. Nichts da mit Stürmer.

Und bitte unterlass Beleidigungen gegen andere User!

•     •     •

German Jambos SC

KIND muss weg!
Jugend und Amateure |#160
01.01.2008 - 17:17 Uhr
Der von dir angesprochene "Streit" war, zum Zeitpunkt deines Posts, bereits 3 Tage her. Findest du nicht, dass du darauf dann nicht mehr eingehen musst, weil sich alle scheinbar schon längst wieder beruhigt haben? ;)

•     •     •

%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.