Jugend & Hansa II
12.07.2009 - 20:25 Uhr
04.10.2009 - 16:29 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von phil1986:
Die B-Jugend zerlegt die Störche mit 6:0 und durch das gleichzeitige Remis zwischen Hertha und Cottbus ist Hansa jetzt alleiniger Tabellenführer mit einem Spiel weniger! :cool
edit hat noch die Torschützen:
0:1 Nils Quaschner (5.)
0:2/0:4 Sargis Adamyan (9./24.)
0:3 Philipp Schönbrunn
0:5 Edisson Jordanov (51.)
0:6 Christian Flath (80.)
Echt überragend und richtig, richtig gut!
Das dritte 6:0 in Serie - großartig! :)
Zitat von phil1986:
Die B-Jugend zerlegt die Störche mit 6:0 und durch das gleichzeitige Remis zwischen Hertha und Cottbus ist Hansa jetzt alleiniger Tabellenführer mit einem Spiel weniger! :cool
edit hat noch die Torschützen:
0:1 Nils Quaschner (5.)
0:2/0:4 Sargis Adamyan (9./24.)
0:3 Philipp Schönbrunn
0:5 Edisson Jordanov (51.)
0:6 Christian Flath (80.)
Echt überragend und richtig, richtig gut!
Das dritte 6:0 in Serie - großartig! :)
04.10.2009 - 17:27 Uhr
Zitat von Schweriner-Bengel:
die amas haben schon wieder verloren :ugly was erlauben rietentiet :D Ob man ihn auch rausschmeißen würde ? :o
die amas haben schon wieder verloren :ugly was erlauben rietentiet :D Ob man ihn auch rausschmeißen würde ? :o
04.10.2009 - 17:30 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Der Vertrag wurde gerade verlängert, ein möglicher Abstieg wäre nicht so ein großer Beinbruch (und selbst bis dahin ist es noch weit) - also wohl kaum.
Der Vertrag wurde gerade verlängert, ein möglicher Abstieg wäre nicht so ein großer Beinbruch (und selbst bis dahin ist es noch weit) - also wohl kaum.
04.10.2009 - 18:08 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von hansafanmd:
Wie auch immer, das Spiel heute war nicht sooo schlecht, wenn man gegen Plauen oder Meuselwitz so agiert hätte, wäre die Situation besser. Die Mannschaft ist eben insgesamt nicht so stark wie letzte Saison.
Zitat von hansafanmd:
Wie auch immer, das Spiel heute war nicht sooo schlecht, wenn man gegen Plauen oder Meuselwitz so agiert hätte, wäre die Situation besser. Die Mannschaft ist eben insgesamt nicht so stark wie letzte Saison.
05.10.2009 - 07:21 Uhr
Babelsberg vergibt zahlreiche Chancen
Dennoch gewinnt der Tabellenzweite der Regionalliga mit 2:0 in Rostock / Elftes Tor von Daniel Frahn
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11623762/60899/Dennoch-gewinnt-der-Tabellenzweite-der-Regionalliga-mit-in.html
Dennoch gewinnt der Tabellenzweite der Regionalliga mit 2:0 in Rostock / Elftes Tor von Daniel Frahn
http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/beitrag/11623762/60899/Dennoch-gewinnt-der-Tabellenzweite-der-Regionalliga-mit-in.html
06.10.2009 - 22:12 Uhr
An alle, die zur Zweiten gehen ...
Ich brauch hier für TM.de mal folgende Infos:
- Wurstpreis
- Wasser: Preis für welche Menge
Bier: Marke, Preis für welche Menge
-> resultierender Preis für 0,5l
Jo, wäre nett, wenn das jmd. wüsste.... :)
- Wurstpreis
06.10.2009 - 22:16 Uhr
Zitat von hansafanmd:
- Wurstpreis
Siehe Regionalligaforum.
- Wurstpreis
Siehe Regionalligaforum.
07.10.2009 - 09:30 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von hansafanmd:
- Wurstpreis
Siehe Regionalligaforum.
Genau das wollte ich erreichen. Dass hier jemand reinguckt und dann ne Antwort gibt. Danke... :)
Zitat von hansafanmd:
- Wurstpreis
Siehe Regionalligaforum.
Genau das wollte ich erreichen. Dass hier jemand reinguckt und dann ne Antwort gibt. Danke... :)
08.10.2009 - 07:59 Uhr
Spiel im Fördertraining endet 3:3
Da ging es ganz schön zur Sache. Im Rahmen des Talente-Fördertrainings beim F.C. Hansa Rostock gab es an diesem Mittwoch ein Spiel. Dabei standen sich zwei gemischte Mannschaften bestehend aus Spielern des Profi-Kaders und des Hansa-Nachwuchs gegenüber. Am Ende hieß es 3:3.
Team Gelb: Kerner – Schöneberg (46. Schumski), Götzl, Pittwehn, Lange – Buschke – Langen, Becker – Weilandt – Albrecht, Neitzel.
Team Blau: Müller – Zolinski, Grupe, Schröder, Rausch – Pannewitz – Bartels (46. Schößler), Fillinger – Tsiatouchas – Bolivard, Schied (46. Haufe).
Tore: 1:0 Neitzel (6.), 2:0 Weilandt (21.), 3:0 Langen (23.), 3:1 Schößler (58.), 3:2 Bolivard (62.), 3:3 Schröder (74.).
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=9802
Da ging es ganz schön zur Sache. Im Rahmen des Talente-Fördertrainings beim F.C. Hansa Rostock gab es an diesem Mittwoch ein Spiel. Dabei standen sich zwei gemischte Mannschaften bestehend aus Spielern des Profi-Kaders und des Hansa-Nachwuchs gegenüber. Am Ende hieß es 3:3.
Team Gelb: Kerner – Schöneberg (46. Schumski), Götzl, Pittwehn, Lange – Buschke – Langen, Becker – Weilandt – Albrecht, Neitzel.
Team Blau: Müller – Zolinski, Grupe, Schröder, Rausch – Pannewitz – Bartels (46. Schößler), Fillinger – Tsiatouchas – Bolivard, Schied (46. Haufe).
Tore: 1:0 Neitzel (6.), 2:0 Weilandt (21.), 3:0 Langen (23.), 3:1 Schößler (58.), 3:2 Bolivard (62.), 3:3 Schröder (74.).
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=9802
08.10.2009 - 12:28 Uhr
Die Negativentwicklung unserer 2. Mannschaft nach der Beförderung von Finck zum Co-Trainer der Profis gibt mir stark zu denken. Meiner Meinung nach muss hier gehandelt werden. Ob eine Trainerentlassung der richtige Schritt wäre kann ich mangels Einblick nicht beurteilen.
Dennoch sollte es aus Gründen der Jugendförderung zwingend das Ziel sein, weiterhin mit der Zweiten in der Regie Nord zu spielen - auch wenn es wirtschaftlich ein Minus-Geschäft ist.
Dennoch sollte es aus Gründen der Jugendförderung zwingend das Ziel sein, weiterhin mit der Zweiten in der Regie Nord zu spielen - auch wenn es wirtschaftlich ein Minus-Geschäft ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.