Jugend & Hansa II
12.07.2009 - 20:25 Uhr
30.08.2009 - 14:26 Uhr
Zitat von Hansafan50:
Zitat von hansafanmd:
Albert spielt bei Hansas II. gg. Magdeburg. Damit ist erstmal nichts mit einem Wechsel zu RB !? :o
Albert hat definitiv RBL abgesagt.
Hmmm... schade ! Haste ne Quelle ?
Zitat von hansafanmd:
Albert spielt bei Hansas II. gg. Magdeburg. Damit ist erstmal nichts mit einem Wechsel zu RB !? :o
Albert hat definitiv RBL abgesagt.
Hmmm... schade ! Haste ne Quelle ?
30.08.2009 - 23:25 Uhr
A- und B-Junioren mit Auswärtsiegen in Erfurt.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=9139
Die Saat ist offentsichtlich gelegt. Jetzt heißt es nur noch abwarten...
:)
31.08.2009 - 10:47 Uhr
Zitat von vonhapen:
Die ist schon seit Jahren ausgelegt nur man muss diese auch mal zu nutzen wissen.
Die ist schon seit Jahren ausgelegt nur man muss diese auch mal zu nutzen wissen.
31.08.2009 - 11:20 Uhr
31.08.2009 - 17:05 Uhr
Zitat von diversity:
Zitat von Hansafan50:
- das freitag nach geraumer zeit sein erstes spiel machte.
- ehlers macht sehr viel mit übersicht u. routine, außerdem
war er verletzt
- albert hat z.b. 3 spiele in einer woche gemacht
- haufe hat klasse gespielt
- bolivard war verletzt u. hat damit einen trainingsrückstand
- ganz nebenbei ist es eine nachwuchsmannschaft u.das
bisherige abschneiden ist einfach toll. es macht spass
dieser junge truppe zu zuschauen,da könnte sich manch
anderer trainer vielleicht paar tips holen
- also weniger tadel u. mehr achtung vor dem was sie abliefern
Tatsachen sind mir alle bekannt:
- meinen Respekt will ich auch gern loswerden, jedoch ist es nicht meine Art, eine Mannschaft bzw. Spieler zu früh zu loben...die Ergebnisse sind meiner Meinung nach nicht (immer) das Wichtigste...und "Ausreden" kann ich auch nicht leiden. Entweder er ist fit und spielt oder ein anderer Spieler ersetzt ihn.
- Trainingsrückstand sehe ich bei diesem Trainingspensum evtl. als Erholungspause an - die Trainingsbelastung ist nämlich nicht zu verachten. Nach meiner Information trainieren die Amateure häufiger.
- bei Ehlers/ Freitag war es das erste Saisonspiel, zwei Gegentore sind trotzdem zu viel in so kurzer Zeit :/: Aber so war eben der Spielverlauf.
Im Fußball wird es die subjektiven Meinungen geben. Ich stehe zu meiner Kritik.
Gerade Ehlers war lange verletzt und insofern gibt es dort Trainingsrückstand. 2 Gegentore gegen Magdeburg halte ich auch nicht für grundsätzlich problematisch, zumal das erste eine abgefälschte Gurke war. Dass er gleich wieder gespielt hat, lag vielleicht aucdh daran, dass die Abwehr im Spiel gegen Meuselwitz nicht so überzeugt hat.
Die II. trainiert in der Tat sehr viel, zusätzlich machen die meisten Leute da ja auch noch wie Beruf/Studium/Zivi.
Zitat von Hansafan50:
- das freitag nach geraumer zeit sein erstes spiel machte.
- ehlers macht sehr viel mit übersicht u. routine, außerdem
war er verletzt
- albert hat z.b. 3 spiele in einer woche gemacht
- haufe hat klasse gespielt
- bolivard war verletzt u. hat damit einen trainingsrückstand
- ganz nebenbei ist es eine nachwuchsmannschaft u.das
bisherige abschneiden ist einfach toll. es macht spass
dieser junge truppe zu zuschauen,da könnte sich manch
anderer trainer vielleicht paar tips holen
- also weniger tadel u. mehr achtung vor dem was sie abliefern
Tatsachen sind mir alle bekannt:
- meinen Respekt will ich auch gern loswerden, jedoch ist es nicht meine Art, eine Mannschaft bzw. Spieler zu früh zu loben...die Ergebnisse sind meiner Meinung nach nicht (immer) das Wichtigste...und "Ausreden" kann ich auch nicht leiden. Entweder er ist fit und spielt oder ein anderer Spieler ersetzt ihn.
- Trainingsrückstand sehe ich bei diesem Trainingspensum evtl. als Erholungspause an - die Trainingsbelastung ist nämlich nicht zu verachten. Nach meiner Information trainieren die Amateure häufiger.
- bei Ehlers/ Freitag war es das erste Saisonspiel, zwei Gegentore sind trotzdem zu viel in so kurzer Zeit :/: Aber so war eben der Spielverlauf.
Im Fußball wird es die subjektiven Meinungen geben. Ich stehe zu meiner Kritik.
Gerade Ehlers war lange verletzt und insofern gibt es dort Trainingsrückstand. 2 Gegentore gegen Magdeburg halte ich auch nicht für grundsätzlich problematisch, zumal das erste eine abgefälschte Gurke war. Dass er gleich wieder gespielt hat, lag vielleicht aucdh daran, dass die Abwehr im Spiel gegen Meuselwitz nicht so überzeugt hat.
Die II. trainiert in der Tat sehr viel, zusätzlich machen die meisten Leute da ja auch noch wie Beruf/Studium/Zivi.
01.09.2009 - 18:50 Uhr
Leider nicht aber aktuell liegen sie daheim 0:1 gegen den HSV II zurück (1. HZ).
01.09.2009 - 19:53 Uhr
1:2-Niederlage. Tor für uns durch Zittlau. Schied sieht Gelb-Rot. :rolleyes
01.09.2009 - 20:52 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Das hieße dann, dass uns Schied im nächsten Ligaspiel (Koblenz) nicht "helfen" dürfte?
Ein herber Verlust für unsere Offensivabteilung... :D
Das hieße dann, dass uns Schied im nächsten Ligaspiel (Koblenz) nicht "helfen" dürfte?
Ein herber Verlust für unsere Offensivabteilung... :D
01.09.2009 - 21:29 Uhr
B-Junioren: Werder Mittwoch bei Hansa Rostock
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=19590&tx_dfbnews_pi4[cat]=86
http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=19590&tx_dfbnews_pi4[cat]=86
02.09.2009 - 20:51 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
1:0-Erfolg im Nachholspiel des 1. Spieltages.
Habe mir das Spiel angeschaut. Insgesamt ein glücklicher Sieg gegen eine technisch überlegene Bremer Mannschaft. Ein ums andere mal kam man hinten ins Schwimmen, stand insgesamt gesehen aber relativ sicher. Im Spiel nach vorne war Quaschner ganz stark. Das Tor erzielte Adamjan nach einem Schuss aus etwa 18 Metern, der noch leicht abgefälscht war und so den Weg ins Tor fand. Danach verteidigte man hinten clever, nutzte die sich bietenden Konterchancen aber nicht. Am Ende sollte eine Treffer jedoch reichen.
Das Spiel wurde beobachtet von Zachhuber, Rydlewicz sowie Michael Hartmann.
Außerdem war die komplette II. Mannschaft anwesend. Von den Profis waren Hahnel und Jänicke da.
Ach ja, Stefan Beinlich war auch da.
1:0-Erfolg im Nachholspiel des 1. Spieltages.
Habe mir das Spiel angeschaut. Insgesamt ein glücklicher Sieg gegen eine technisch überlegene Bremer Mannschaft. Ein ums andere mal kam man hinten ins Schwimmen, stand insgesamt gesehen aber relativ sicher. Im Spiel nach vorne war Quaschner ganz stark. Das Tor erzielte Adamjan nach einem Schuss aus etwa 18 Metern, der noch leicht abgefälscht war und so den Weg ins Tor fand. Danach verteidigte man hinten clever, nutzte die sich bietenden Konterchancen aber nicht. Am Ende sollte eine Treffer jedoch reichen.
Das Spiel wurde beobachtet von Zachhuber, Rydlewicz sowie Michael Hartmann.
Außerdem war die komplette II. Mannschaft anwesend. Von den Profis waren Hahnel und Jänicke da.
Ach ja, Stefan Beinlich war auch da.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 02.09.2009 um 21:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.