FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Jugend & Hansa II

13.04.2012 - 13:57 Uhr
Jugend & Hansa II |#961
05.05.2013 - 12:49 Uhr
1:1 in Bremen und Schlusspfiff in Jena...

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Jugend & Hansa II |#962
05.05.2013 - 12:52 Uhr
Wir brauchen also einen Punkt zu Hause gegen Halle, die Letzter sind und heute zu Hause gegen Wolfsburg 1:8 verloren haben. Derweil muss Bremen, die, selbst wenn wir gegen Halle verlieren sollten einen Sieg brauchen, gegen genau dieses Wolfsburg antreten. :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Jugend & Hansa II |#963
05.05.2013 - 12:58 Uhr
Großartig! :)

Sollte es also im abschließenden Spiel den fehlenden Punkt geben, könnten wir unsere U19 in diesem Jahr übrigens live in der Endrunde bei Sport1 sehen.
Jugend & Hansa II |#964
05.05.2013 - 13:03 Uhr
Die Vorzeichen könnten nicht besser stehen. Wir haben es zu Hause gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten selbst in der Hand. Ich hoffe auf einige Zuschauer. Das ist mal wieder ein deutlicher Hinweis, dass die immer wieder aufkommende Diskussion um unsere Talentschmiede sinnlos ist...

•     •     •

Auch aus Steinen, die man in den Weg gelegt bekommt,
kann man etwas Schönes bauen!!!

Jugend & Hansa II |#965
05.05.2013 - 13:19 Uhr
Chapeau Herr Kroos. Wenn ich sie das nächste mal sehe, zieh ich meinen Hut. Haben sich die Jungs echt verdient und ein Quaschner hat nur zwei Spiele gemacht. Einfach überragend. Schön, dass die Jugenarbeit trotz aller Probleme positiv im Fokus stehen wird.
Jugend & Hansa II |#966
05.05.2013 - 13:34 Uhr
Zitat von Sinti:
... und ein Quaschner hat nur zwei Spiele gemacht.

Drei, denn heute war er auch dabei. ;)

Getroffen haben übrigens Grube, Schlottke und Köller.
Jugend & Hansa II |#967
05.05.2013 - 14:00 Uhr
So eine Truppe macht einen als Hansafan nochmal richtig stolz. Hochachtung!

Es wäre natürlich ein erheblicher Verlust für unsere Jugendarbeit, aber ich denke Roland Kroos sollte den nächsten Schritt wagen bzw. ihm sollte man nach der Saison die Möglichkeit einräumen, die 1. Mannschaft zu führen. Eine Lösung für das Problem mit der Trainerlizenz wird es schon geben.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
Jugend & Hansa II |#968
05.05.2013 - 14:21 Uhr
TORE FÜR DIE A JUGEND:
°Grube, Robert
°Schlottke, Björn
°Köller, Marc-Oliver

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Jugend & Hansa II |#969
05.05.2013 - 14:24 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Großartig! :)

Sollte es also im abschließenden Spiel den fehlenden Punkt geben, könnten wir unsere U19 in diesem Jahr übrigens live in der Endrunde bei Sport1 sehen.

Ich denke, ich werde mit die Partie gegen die Bayern in München vor Ort ansehen. Komm ja aus der Gegend ;) Hoffe, dass auch einige aus HRO dem Ruf der A-Jugend folgen ;)

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
Jugend & Hansa II |#970
05.05.2013 - 14:44 Uhr
13.06. 18:15 ist notiert. :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.