Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jude Bellingham
Geburtsdatum 29.06.2003
Alter 23
Nat. England  England
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4085
2864
921
2--
1--

Jude Bellingham [22]

20.07.2020 - 11:11 Uhr
Jude Bellingham [22] |#161
12.09.2020 - 15:49 Uhr
Zitat von Chris_BVB
Zitat von Perca

Zitat von Truth

Zitat von dieMeistertaktik

Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass Jude bei den ersten Spielen in der Startelf steht?

Freue mich über eure Einschätzungen, da ich leider aktuell zu weit weg bin ...

Ganz einfach...tongue

Objektiv: gesetzt als Stammspieler

Favre: ???

Kleiner Tipp, du hast "Subjektiv" falsch geschrieben zwinker

Nicht wenn er seine Meinung als die einzig richtige sieht, also so wie immer halt. grins

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer

"Wer gut über Leute redet, dem geht es gut"

Für ein Netz ohne Hass!
Jude Bellingham [22] |#162
13.09.2020 - 08:16 Uhr
Zitat von Truth

Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass Jude bei den ersten Spielen in der Startelf steht?

Ganz einfach...tongue

Muss sich dieser Müll eigentlich durch jeden Thread ziehen? Es reicht doch deine Favre-Agenda in dessen Thread abzulassen, damit muss man nicht noch sämtliche Spieler-Threads voll-spamen.
Jude Bellingham [22] |#163
13.09.2020 - 09:10 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Truth

Ganz einfach...tongue

Muss sich dieser Müll eigentlich durch jeden Thread ziehen? Es reicht doch deine Favre-Agenda in dessen Thread abzulassen, damit muss man nicht noch sämtliche Spieler-Threads voll-spamen.

Der einzige Spam ist wieder einmal dein für einen Moderator unwürdiger Kommentar!
Jude Bellingham [22] |#164
13.09.2020 - 09:23 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von Truth

Ganz einfach...tongue

Sehe das auch inhaltlich anders. Bellingham ist 17 und hat in Deutschland noch kein einziges Pflichtspiel bestritten und in England „nur“ Zweitligaspiele. Da muss man auch ein bisschen aufpassen, dass man ihn nicht verbrennt. Nicht jeder in dem Alter kann mit dem Druck locker umgehen. Wenn Favre denkt, er kann das, dann gern. An Reyna sieht man ja, dass er jungen Spielern auch Chancen gibt. Aber wenn er Bellingham langsamer heranführen will, wäre das für mich auch plausibel. Er kennt ihn am besten.
Jude Bellingham [22] |#165
13.09.2020 - 09:26 Uhr
Zitat von Truth
Zitat von DerMoe

Zitat von Truth

Ganz einfach...tongue

Der einzige Spam ist wieder einmal dein für einen Moderator unwürdiger Kommentar!

Ach du bist schon ein lustiger Vogel. In jedem thread sülst du nur irgendwelche negativen Beiträge. Fast jeder ist angepisst wegen dir und deiner Art (was dir viele auch schon selbst geschrieben haben).

Welchen Mehrwert hatte denn dein obiger Post? Der war doch wiedermal nur reine Provokation, da brauchste dich nicht wundern, wenn du Immer wieder solch ein Feedback bekommst
Jude Bellingham [22] |#166
13.09.2020 - 09:40 Uhr
Zitat von Truth
Zitat von DerMoe

Zitat von Truth

Ganz einfach...tongue

Dein Ausgangspost enthält nicht nur keine Substanz, sondern noch nicht mal einen Satz.

Vielleicht wäre das ein Startpunkt oder eine Untergrenze. Zumindest einen vollständigen Satz.

Insgesamt gibt es mit Bürki, Hummels, Meunier, Sancho und Haaland fünf objektive Stammspieler. Akanji, Witsel, Can und Guerreiro sind sehr wahrscheinlich Stammspieler. Und das aus objektiven Gründen, auch wenn man persönlich andere Präferenzen hat und Argumente anders gewichtet, als das Trainerteam. Der Rest lässt sich in zig verschiedenen Formationen kombinieren.

Warum sollte jemand mit 17 ohne Erstligaspiel objektiver Stammspieler sein? Dass das eine zeitnahe Perspektive ist, zeigt alleine die Ablösesumme. Um hier auf dem Trainerteam rumzuhacken - bevor irgendetwas überhaupt passiert ist, benötigt tatsächlich dann sogar noch mehr als einen vollständigen Satz.
Jude Bellingham [22] |#167
13.09.2020 - 13:42 Uhr
Zitat von WalterFroschsErbe
Zitat von Truth

Zitat von DerMoe

Zitat von Truth

Ganz einfach...tongue

Dein Ausgangspost enthält nicht nur keine Substanz, sondern noch nicht mal einen Satz.

Vielleicht wäre das ein Startpunkt oder eine Untergrenze. Zumindest einen vollständigen Satz.

Insgesamt gibt es mit Bürki, Hummels, Meunier, Sancho und Haaland fünf objektive Stammspieler. Akanji, Witsel, Can und Guerreiro sind sehr wahrscheinlich Stammspieler. Und das aus objektiven Gründen, auch wenn man persönlich andere Präferenzen hat und Argumente anders gewichtet, als das Trainerteam. Der Rest lässt sich in zig verschiedenen Formationen kombinieren.

Warum sollte jemand mit 17 ohne Erstligaspiel objektiver Stammspieler sein? Dass das eine zeitnahe Perspektive ist, zeigt alleine die Ablösesumme. Um hier auf dem Trainerteam rumzuhacken - bevor irgendetwas überhaupt passiert ist, benötigt tatsächlich dann sogar noch mehr als einen vollständigen Satz.

Dann erklär doch mal den Unterschied zwischen Haaland im Januar und Bellingham jetzt.
Du fragst, warum jemand ohne Erstligaspieö mit 17 Stammspieler sein sollte. Gegenfrage: Warum gingen hier alle davon aus, dass Haaland mit 19 aus der zweitklassigen österreichischen Liga Stammspieler ist?
Ganz einfach, weil die gezeigten Leistungen diese Annahme zuließen.
Der einzige Unterschied ist, dass man auf Haalands Position niemand im Kader hatte, dessen Stammposition MS ist, während das auf den Positionen, die Bellingham spielen kann anders ist.
Aber wie kann man ausschließlich Argumente bringen, bei denen eine allgemeine Annahme (ist erst 17 oder kein Erstligaspiel) zum Hauptargument gegen seine Aufstellung gemacht wird und dabei bewusst sowohl die von ihm gezeigten Leistungen, als auch die der Spieler mit denen er um Einsätze konkurriert, ausblenden.
Witsel spielt seit 18 Monaten nicht gut, Dahoud will sich seit Jahren beweisen und schafft es nicht, Can sieht sich selbst eher in der IV und ist ein ganz andere Spielertyp und Delaney ist auch mehr Zerstörer.
Welcher der Spieler zeigt den aktuell bessere Leistungen als Bellingham oder weckt berechtigte Erwartungen, dass er an alte Leistungen anknüpfen könnte?
Das einzig entscheidende Kriterium ist im Leistungssport Leistung. Und daher stellt sich gar nicht die Frage, ob Bellingham von Beginn an spielt, sondern nur wer neben ihm spielt!
Und das Favre diesbezüglich zu komischen Entscheidungen neigt, hat die letzte Saison eindrücklich bewiesen. Ich würde mich daher nicht wundern, wenn er erst wieder nach Namen aufstellt, es schlecht läuft und er dann zu seinem Glück gezwungen wird. Starten jedenfalls Reus und Witsel, während Reyna und Bellingham draußen sitzen, dann hat das mit Leistungsprinzip nichts zu tun!
Jude Bellingham [22] |#168
13.09.2020 - 13:51 Uhr
Jude und Reinier sind schon dicke Kumpels geworden ! Siehe Judes Instagramm .
Liegt vllt daran das beide fast das gleiche Alter haben , dennoch schön mit abzusehen .

Denke die Team Chemie stimmt im allgemeinen

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Jude Bellingham [22] |#169
13.09.2020 - 13:52 Uhr
Zitat von Truth
Zitat von WalterFroschsErbe

Zitat von Truth

Zitat von DerMoe

Zitat von Truth

Ganz einfach...tongue

Dann erklär doch mal den Unterschied zwischen Haaland im Januar und Bellingham jetzt.
Du fragst, warum jemand ohne Erstligaspieö mit 17 Stammspieler sein sollte. Gegenfrage: Warum gingen hier alle davon aus, dass Haaland mit 19 aus der zweitklassigen österreichischen Liga Stammspieler ist?
Ganz einfach, weil die gezeigten Leistungen diese Annahme zuließen.
Der einzige Unterschied ist, dass man auf Haalands Position niemand im Kader hatte, dessen Stammposition MS ist, während das auf den Positionen, die Bellingham spielen kann anders ist.
Aber wie kann man ausschließlich Argumente bringen, bei denen eine allgemeine Annahme (ist erst 17 oder kein Erstligaspiel) zum Hauptargument gegen seine Aufstellung gemacht wird und dabei bewusst sowohl die von ihm gezeigten Leistungen, als auch die der Spieler mit denen er um Einsätze konkurriert, ausblenden.
Witsel spielt seit 18 Monaten nicht gut, Dahoud will sich seit Jahren beweisen und schafft es nicht, Can sieht sich selbst eher in der IV und ist ein ganz andere Spielertyp und Delaney ist auch mehr Zerstörer.
Welcher der Spieler zeigt den aktuell bessere Leistungen als Bellingham oder weckt berechtigte Erwartungen, dass er an alte Leistungen anknüpfen könnte?
Das einzig entscheidende Kriterium ist im Leistungssport Leistung. Und daher stellt sich gar nicht die Frage, ob Bellingham von Beginn an spielt, sondern nur wer neben ihm spielt!
Und das Favre diesbezüglich zu komischen Entscheidungen neigt, hat die letzte Saison eindrücklich bewiesen. Ich würde mich daher nicht wundern, wenn er erst wieder nach Namen aufstellt, es schlecht läuft und er dann zu seinem Glück gezwungen wird. Starten jedenfalls Reus und Witsel, während Reyna und Bellingham draußen sitzen, dann hat das mit Leistungsprinzip nichts zu tun!

Du solltest dir Haaland nochmal genauer angucken. Zumindest hat er Erstliga Erfahrung und hat vor allem bereits Champions League gespielt gegen ziemlich große Namen! Der Unterschied ist definitiv da.
Wir alle freuen uns auf Bellingham. Aber dennoch ist er erst 17. Das "Problem" ist in er Tat WItsel. Mit ihm bin ich auch schon lange nicht mehr glücklich als Spieler, aber für Favre ist er nun mal gesetzt. Somit hat Bellingham einige viele Namen als Konkurrenz um einen weiteren Startelf-Platz neben Witsel. Was Can dabei sieht, wäre mir persönlich erst mal egal. er ist kein IV, da spielt er regelmäßig schlecht. Da gehört er nicht hin.
Bellingham wird seine Chance bekommen und wenn er gegen Gladbach noch nicht in der Stratelf steht, ist das mit 17 Jahren in einem neuen Land und einer neuen Liga definitiv noch keine Schande und wird ihn nicht zurückwerfen. Favre darf 5 mal Wechseln, er wird also schnell zum Einsatz kommen.

•     •     •

Die Ermahnungen und Sanktionen hier sind mittlerweile völlig überzogen.
Jude Bellingham [22] |#170
13.09.2020 - 13:57 Uhr
Zitat von Truth
Starten jedenfalls Reus und Witsel, während Reyna und Bellingham draußen sitzen, dann hat das mit Leistungsprinzip nichts zu tun!

Es geht doch nicht nur um die kurzfristig im Training erbrachten Leistungen, sondern um die im Spiel zu erwartenden Leistungen. Und wenn der Trainer erwartet, dass ein lebenserfahrener Witsel zum Saisonstart erstmal die sicherere Wahl ist, als ein möglicherweile übermotivierter oder unter Druck stehender Bellingham, dann hat er vermutlich Recht. Und daran würde sich nichts ändern, wenn das Spiel mit Witsel erstmal zäh anläuft und es nach der Einwechslung von Bellingham dann flutscht.

Eigentlich habe ich aber gar keine Lust mehr auf deine ständigen Nörgel-Posts. Eine belustigende Freude hingegen könntest Du uns anderen Usern bestimmt machen, wenn Du nochmals erläuterst, warum Höwedes für ein Top-Transferziel hältst.

•     •     •

-----------------------------Thomforde ---------------------

Miller ----- Trulsen ------ Frosch ------ Stanislawski

Stender ------ Boll ------ Zander ------ Porges -------

-----------------------------Golke-----------------------------

---------------------------Gerber------------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.