Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Jude Bellingham
Geburtsdatum 29.06.2003
Alter 23
Nat. England  England
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Real Madrid

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4085
2864
921
2--
1--

Jude Bellingham [22]

20.07.2020 - 11:11 Uhr
Jude Bellingham [22] |#151
04.09.2020 - 22:55 Uhr
Das Pressingverhalten vor dem Tor ist so unglaublich stark.
Ich will nich zu sehr hypen, aber denke Jude wird sich im Laufe der HR festspielen, er bringt einfach alles mit und das in dem Alter. Wahnsinn was unsere Scouting Abteilung da wieder geliefert hat

•     •     •

"Es ist nicht so wichtig was jemand denkt wenn man kommt, wichtiger ist was man denkt wenn du gehst"

DANKE JÜRGEN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blutgraetsche09 am 04.09.2020 um 22:55 Uhr bearbeitet
Jude Bellingham [22] |#152
05.09.2020 - 07:52 Uhr
Sehr schönes Tor von ihm ! Der Junge bringt alles mit um ein großer zu werden .
Was mir gefällt ist auch sein Zug zum Tor , was unseren anderen ZM ein wenig abgeht

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Jude Bellingham [22] |#153
05.09.2020 - 13:12 Uhr
Zitat von SNIFFER
Was mir gefällt ist auch sein Zug zum Tor , was unseren anderen ZM ein wenig abgeht

Also in der letzten Saison war Bellinghams Zug zum Tor eine seiner wenigen Schwächen. War natürlich auch schwierig beim offensivschwachen Birmingham, trotzdem würde ich in der Hinsicht nochmal abwarten wollen. Dafür sind mir Eindrücke aus Testspielen und Spiele der U21 gegen den Kosovo noch nicht aussagekräftig genug.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Jude Bellingham [22] |#154
07.09.2020 - 13:33 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von SNIFFER

Also in der letzten Saison war Bellinghams Zug zum Tor eine seiner wenigen Schwächen. War natürlich auch schwierig beim offensivschwachen Birmingham, trotzdem würde ich in der Hinsicht nochmal abwarten wollen. Dafür sind mir Eindrücke aus Testspielen und Spiele der U21 gegen den Kosovo noch nicht aussagekräftig genug.

Die Zeit im ersten Team von Birmingham ist mMn. weniger aussagekräftig wie du schon sagst. Hab mir da 4-5 Spiele angeschaut und da wurde Mittelfeld grundsätzlich mit langen Bällen überspielt, deswegen konnte er da kaum in Szene gesetzt werden. Von Spielkultur war da leider wenig zu erkennen. In der U17 von England und auch in der Jugend von Birmingham hatte er dagegen schon immer einen starken Zug zum Tor, aber oftmals noch mit Problemen beim Abschluss. Das würde ich als einzige Schwäche bezeichnen, aber der Zug zum Tor ist generell schon vorhanden. Der Abschluss/die Schusstechnik ist aber gefühlt auch schon besser geworden.
Jude Bellingham [22] |#155
12.09.2020 - 10:41 Uhr
Zitat von dieMeistertaktik
Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass Jude bei den ersten Spielen in der Startelf steht?

Freue mich über eure Einschätzungen, da ich leider aktuell zu weit weg bin ...

Das kann dir keiner so genau sagen. Bellingham hat in der Vorbereitung einen sehr guten Eindruck hinterlassen, nur haben wir Witsel, Can, Brandt und Delaney auf derselben Position zur Verfügung, alle sind Fit. Wer auf dieser Position zu Anfang den Vortritt bekommt kann man nur mutmaßen.

•     •     •

Was auch immer wird geschehn
Der BVB, der BVB wird niemals untergehen!

Tradition und Herz, ist geiler als Kommerz!
Jude Bellingham [22] |#156
12.09.2020 - 10:43 Uhr
Wie schätzt ihr die Chancen ein, dass Jude bei den ersten Spielen in der Startelf steht?

Ich schätze sie erstmal nicht hoch ein,weil Witsel und Can ein anderes Standing haben. Brandt ist noch da. Dazu kommt Delaney,der hier bei allen gerne hinten rüber fällt aber für mich mit Bellingham zusammen die beste Vorbereitung aller ZM gespielt hat.

Da eh niemand weiß,Was für ein System gespielt wird und es zudem gut sein kann,dass dies gegen Duisburg und gegen Gladbach noch jeweils komplett unterschiedlich aussieht (Selbst das gleiche System könnte zwei mal unterschiedlich angeordnet sein) würde ich im Moment zu keinem der vielen zentralen Mittelfeldspieler eine Startelfprognose abgeben wollen.
Jude Bellingham [22] |#157
12.09.2020 - 10:44 Uhr

Basierend auf der Vorbereitung müsste er eigentlich einer der gesetzten Spieler sein. Aber Favre ist Favre, ich würde aktuell noch nichtmal auf eine Formation wetten.
Jude Bellingham [22] |#158
12.09.2020 - 13:46 Uhr

Ganz einfach...tongue

Objektiv: gesetzt als Stammspieler

Favre: ???
Jude Bellingham [22] |#159
12.09.2020 - 13:47 Uhr
Zitat von Truth

Ganz einfach...tongue

Kleiner Tipp, du hast "Subjektiv" falsch geschrieben zwinker

•     •     •

Nati = Nationalmannschaft der Schweiz

Warum wollen so viele die deutschen Nationalspieler bei der Schweiz sehen?
Jude Bellingham [22] |#160
12.09.2020 - 14:07 Uhr
Zitat von Perca
Zitat von Truth

Ganz einfach...tongue

Kleiner Tipp, du hast "Subjektiv" falsch geschrieben zwinker

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.