| Geburtsdatum | 31.07.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Serbien |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SC Braga |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 36 | 19 | 6 | ||
![]() | Super Liga Srbije | 17 | 12 | 4 | |
![]() | Bundesliga | 13 | 3 | 1 | |
![]() | UECL Quali | 4 | 4 | 1 | |
![]() | Europa League Quali | 2 | - | - | |
Jovan Milosevic [19]
22.05.2023 - 11:17 Uhr
19.08.2026 - 18:31 Uhr
Zeigt eindeutig dass wir an ihn und sein Talent geglaubt haben. Schade, dass Milosevic unbedingt weg wollte, wenn auch verständlich. Am Ende satter Transfergewinn, WVB und vielleicht auch RKO. Guter Deal. Da bleibt einem nur viel Erfolg in Braga zu wünschen
19.08.2026 - 18:35 Uhr
Laut portugiesischen Medien sind es 8 Mio + 15% WVB. Von RKO schreiben die nix. (Glaub ich auch nicht wirklich dran).
Jovan hat aber eine 60 Mio Ausstiegsklausel im Vertrag (2031).
Falls die jemals jemand zieht also noch mal ca. 7,8 Mio für uns.
Jovan hat aber eine 60 Mio Ausstiegsklausel im Vertrag (2031).
Falls die jemals jemand zieht also noch mal ca. 7,8 Mio für uns.
19.08.2026 - 18:45 Uhr
Guter Verein, gute Liga, um sich zu entwickeln, könnte passen. Wirtschaftlich geht das für uns auch in Ordnung. Braga bekommt einen talentierten MS. Win-win-win für alle drei Parteien auf dem Papier. Ich hätte mir gewünscht, dass er in der RR 25/26 eine Chance bei uns erhält, aber nun ja. Alles Gute in Portugal!
19.08.2026 - 18:45 Uhr
Irgendwie ein unglücklicher Transfer mit glücklichem Ende. Ohne die Verletzungen hätte da noch deutlich mehr rauskommen können, sowohl an Spielzeit und Mehrwert für den VfB als auch an Ablöse. Aber trotzdem innerhalb von 3 Jahren 6,8 Mio Transferplus und das bei kumuliert vielleicht 2 Mio Gehalt fast ohne Einsätze ist top. Im Sturm haben wir zum Glück auch einige Talente, die hoffentlich nachkommen können
19.08.2026 - 19:06 Uhr
Von außen betrachtet ein sehr solider Transfer für alle drei beteiligten Parteien.
Für Jovan Milosevic und seinen neuen Verein zudem eine gute Perspektive.
Braga hat mal wieder sehr ordentlich verkauft und konnte so ein überzeugendes Angebot vorlegen, das nun zum Abschluß führte.
Uns hilft das Ganze, weil wir in der Planung wieder (einen kleinen) Schritt voran gekommen sind.
Passt.
Aus meiner Sicht war pro Braga und damit contra Udine es eine kluge Entscheidung von Milosevic.
Ich könnte mir vorstellen, dass spezielle er in der Liga Portugal nachhaltiger Fuss fassen kann, als in der Serie A.
Und dazu noch vor der Haustüre des FC Porto ...
Wünsche Jovan viel Erfolg in Portugal.
Nicht zu viel francesinha - mehr frango no churrasco.
Für Jovan Milosevic und seinen neuen Verein zudem eine gute Perspektive.
Braga hat mal wieder sehr ordentlich verkauft und konnte so ein überzeugendes Angebot vorlegen, das nun zum Abschluß führte.
Uns hilft das Ganze, weil wir in der Planung wieder (einen kleinen) Schritt voran gekommen sind.
Passt.
Aus meiner Sicht war pro Braga und damit contra Udine es eine kluge Entscheidung von Milosevic.
Ich könnte mir vorstellen, dass spezielle er in der Liga Portugal nachhaltiger Fuss fassen kann, als in der Serie A.
Und dazu noch vor der Haustüre des FC Porto ...
Wünsche Jovan viel Erfolg in Portugal.
Nicht zu viel francesinha - mehr frango no churrasco.
19.08.2026 - 19:56 Uhr
Schade, ich hätte ihn hier echt gerne mal zumindest eine halbe Saison gesehen, dass er sich in der BL mal zeigen kann zwischen CL/Pokal.
Aber gut, kann seine Seite schon auch verstehen. Viel Glück und Erfolg in Braga
Aber gut, kann seine Seite schon auch verstehen. Viel Glück und Erfolg in Braga
19.08.2026 - 20:11 Uhr
Gottseidank will man fast sagen.
Der overhypteste Mittelklasse Spieler seit Alexandru Maxim beim VfB.
In meinen Augen ein exzellenter Deal. Um die 8mio. Für einen Bankdrücker der Bundesligaqualität nur im Ansatz gezeigt hat und zuletzt auch bei Abstiegskandidat SVW aussortiert wurde.
Der overhypteste Mittelklasse Spieler seit Alexandru Maxim beim VfB.
In meinen Augen ein exzellenter Deal. Um die 8mio. Für einen Bankdrücker der Bundesligaqualität nur im Ansatz gezeigt hat und zuletzt auch bei Abstiegskandidat SVW aussortiert wurde.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Serbien