| Geburtsdatum | 16.03.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Tschechien |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 16 | 1 | 1 | ||
![]() | 2. Division | 16 | 1 | 1 | |
![]() | Kypello Kyprou | - | - | - | |
Josef Husbauer [8]
14.01.2020 - 12:03 Uhr
17.01.2020 - 21:25 Uhr
Wer´s noch nicht gesehen hat, schönes Video. Und weil meine Frage in einem andren Fred nicht beantwortet wurde, hier erfährt man auch was der Filip heute beruflich macht.
www.youtube.com/watch?v=p60_t_ZzU2E&list=PLNQXh87Ctw1Ljwdl_bmz98A5ZJzIIqvao&index=2&t=0s
www.youtube.com/watch?v=p60_t_ZzU2E&list=PLNQXh87Ctw1Ljwdl_bmz98A5ZJzIIqvao&index=2&t=0s
18.01.2020 - 01:35 Uhr
Zitat von Barney1953
Mir hat er auch so richtig gut gefallen. Vor allem strahlt der Kollege eine enorme Ruhe und Souveränität am Ball aus. Ich hoffe er kann seinen Mitspielern mehr Sicherheit und Freiraum verschaffen. Auch wenn ich jetzt nur eine Halbzeit von ihm gesehen, ist das in meinen Augen der absolute Königstransfer.
Mir hat er auch so richtig gut gefallen. Vor allem strahlt der Kollege eine enorme Ruhe und Souveränität am Ball aus. Ich hoffe er kann seinen Mitspielern mehr Sicherheit und Freiraum verschaffen. Auch wenn ich jetzt nur eine Halbzeit von ihm gesehen, ist das in meinen Augen der absolute Königstransfer.
Das schätze ich auch so ein. Von der Qualität her ist er der Königstransfer und steht damit auch im Kader insgesamt weit oben. Neben Broll, Ballas, evtl. Löwe und Terrazino dürfte er für die neue Stammelf gesetzt sein. Auf allen anderen Positionen ist es für die nun zahlreichen Konkurrenten, die sich dafür bewerben, ein spannendes und sicher enges Rennen bis zuletzt und der Trainer hat die Qual der Wahl, zumal derzeit nur noch Hartmann verletzt ausfällt. Müller und Jeremejeff haben heute wieder voll mittrainiert.
18.01.2020 - 19:12 Uhr
Josef muss gesetzt sein, er bringt genau das mit, was die anderen Spieler im Kader vermissen lassen. Er will den Ball, bei ihm geht es immer nach vorn, er hat eine gute Übersicht und die nötige Klasse. Ein wenig Beckenbauer von damals, ein Spielmacher, der als grob 6er von hinten das Spiel organisiert.
18.01.2020 - 19:15 Uhr
Drücken wir alle mal kräftig die Daumen dass er gesund bleibt..
18.01.2020 - 19:52 Uhr
Sehr sehr starkes Spiel heute von ihm!
Er sticht meiner Meinung nach schon aus der Mannschaft heraus, mit seiner enormen Übersicht und der Weitsicht für den nächsten und übernächsten Ball.
Ich habe wirklich seit langem keinen Spieler mehr gesehen, der mich so krass überrascht und überzeugt hat.
Seit er im Mittelfeld die Fäden zieht, merkt man auch eine gewisse Sicherheit und Ruhe in der Mannschaft .
Man ist nicht mehr so offen und gewinnt viel früher Bälle für sich.
Die drei Testspiele jetzt, machen mir jedenfalls schon große Hoffnungen für die restlichen Saisonspiele.
Er sticht meiner Meinung nach schon aus der Mannschaft heraus, mit seiner enormen Übersicht und der Weitsicht für den nächsten und übernächsten Ball.
Ich habe wirklich seit langem keinen Spieler mehr gesehen, der mich so krass überrascht und überzeugt hat.
Seit er im Mittelfeld die Fäden zieht, merkt man auch eine gewisse Sicherheit und Ruhe in der Mannschaft .
Man ist nicht mehr so offen und gewinnt viel früher Bälle für sich.
Die drei Testspiele jetzt, machen mir jedenfalls schon große Hoffnungen für die restlichen Saisonspiele.
18.01.2020 - 20:02 Uhr
Das könnte der Königstransfer von Ralf Minge/Kristian Walter gewesen sein. Schon erstaunlich, dass er bei uns spielt. Es ist nicht lange her, da war er noch in der Champions League unterwegs. Und im Interview sagte er, die Nähe zu Prag war schön und eine Zugabe, es war aber nicht das einzige Argument für einen Wechsel. Die Düsseldorfer haben ihn also nicht nur wegen der weiten Entfernung nach Prag nicht erhalten.
18.01.2020 - 20:06 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Josef muss gesetzt sein, er bringt genau das mit, was die anderen Spieler im Kader vermissen lassen. Er will den Ball, bei ihm geht es immer nach vorn, er hat eine gute Übersicht und die nötige Klasse. Ein wenig Beckenbauer von damals, ein Spielmacher, der als grob 6er von hinten das Spiel organisiert.
Zuerst hatte ich ein wenig aufgehorcht, als er im Interview angab, dass er gern im offensiven Mittelfeld spielt, er bei uns jedoch den defensiven Part geben soll. Im Spiel fand ich heute seine Aufstellung im defensiven Mittelfeld richtig passend, genau das hat uns jedesmal gefehlt, wenn Harti wieder verletzt draußen war. Hat mir sehr gut gefallen!
18.01.2020 - 20:11 Uhr
Der Trainer hat wohl erkannt, dass bei uns schon weiter hinten die Ordnung für den Spielaufbau fehlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 18.01.2020 um 20:12 Uhr bearbeitet
24.01.2020 - 18:27 Uhr
https://www.tag24.de/nachrichten/dynamo-dresden-verliert-testspiel-beim-vfb-stuttgart-patrick-ebert-trifft-sgd-generalprobe-fussball-1366431#article
"Neuzugang Josef Husbauer blieb aufgrund eines grippalen Infekts in Dresden. Anfang der Woche wird entschieden, wann der 29-Jährige wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wird."
bedeutet wohl im klartext: fehlt am dienstag gegen karlsruhe. bitter!
"Neuzugang Josef Husbauer blieb aufgrund eines grippalen Infekts in Dresden. Anfang der Woche wird entschieden, wann der 29-Jährige wieder ins Mannschaftstraining einsteigen wird."
bedeutet wohl im klartext: fehlt am dienstag gegen karlsruhe. bitter!
24.01.2020 - 18:43 Uhr
ist doch OK! wichtig ist, er ist Mittwoch dabei
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Tschechien