| Geburtsdatum | 13.06.1963 |
|---|---|
| Alter | 63 |
| Nat. |
Niederlande |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Karriereende |
Jos Luhukay [Trainer]
01.07.2012 - 01:08 Uhr
05.02.2015 - 13:05 Uhr
jetzt überschlägt sich alles...BILD_Twitter:
Rekordspieler Pal #Dardai und Ex-Co-Trainer Rainer #Widmayer sollen interimsmäßig übernehmen. #hahohe #hertha @BILD_Bundesliga @BILD
Rekordspieler Pal #Dardai und Ex-Co-Trainer Rainer #Widmayer sollen interimsmäßig übernehmen. #hahohe #hertha @BILD_Bundesliga @BILD
05.02.2015 - 13:05 Uhr
Dardai und Widmayer! Klingt für mich erst einmal nach einer sehr guten Lösung mit der ich (vor allem natürlich in dieser Kombination) nicht gerechnet hätte! Bin mal auf die Aufgabenteilung zwischen den beiden gespannt und hoffe, dass das was langfristiges wird und nicht nur die Interimslösung...
05.02.2015 - 13:09 Uhr
Zitat von flitze2k
Ist ja richtig. Verstehe auch deinen Ansatz. Nur wenn ich mich recht entsinne, wurde Widmayer seinerzeit ein Vertrag angeboten. Diesen hat er abgelehnt und ist Babbel gefolgt. Denke daher, dass Widmayer nicht mehr in Frage kommt.
Zitat von adailton
Widmayer hat schon unter Babbel das Training geleitet. Babbel war nur der Mann der das ganze vertreten hat. Zu Zeit ist er ohne Job und deshalb sofort verfügbar. Ich traue ihm den erfolgreichen Abstiegskampf zu.
Bis April hätte man dann Zeit eine langfristige Lösung für den Posten zu finden und es sind dann vielversprechende Trainer verfügbar die jetzt nicht aus den Verträgen gelassen werden. Zu Zeit hat man nur den arbeitslosen Markt und den der Länder deren Saison mit dem Kalenderjahr endet zur Auswahl. Das grenzt die Möglichkeiten ein.
Widmayer könnte im Anschluss in den Jugendbereich wechseln oder Co.Trainer werden.
Widmayer hat schon unter Babbel das Training geleitet. Babbel war nur der Mann der das ganze vertreten hat. Zu Zeit ist er ohne Job und deshalb sofort verfügbar. Ich traue ihm den erfolgreichen Abstiegskampf zu.
Bis April hätte man dann Zeit eine langfristige Lösung für den Posten zu finden und es sind dann vielversprechende Trainer verfügbar die jetzt nicht aus den Verträgen gelassen werden. Zu Zeit hat man nur den arbeitslosen Markt und den der Länder deren Saison mit dem Kalenderjahr endet zur Auswahl. Das grenzt die Möglichkeiten ein.
Widmayer könnte im Anschluss in den Jugendbereich wechseln oder Co.Trainer werden.
Ist ja richtig. Verstehe auch deinen Ansatz. Nur wenn ich mich recht entsinne, wurde Widmayer seinerzeit ein Vertrag angeboten. Diesen hat er abgelehnt und ist Babbel gefolgt. Denke daher, dass Widmayer nicht mehr in Frage kommt.
Da zitiere ich mich mal selbst...Hätte ich nicht gedacht!
05.02.2015 - 13:14 Uhr
Dardai und Widmayer halte ich für eine sehr gute Lösung. Als man unter Widmayer gegen den FCK spielte hat man sofort eine veränderte Mannschaft gesehen und Dardai als Identifikationsfigur, der alles für den Verein gibt, gefällt eh. Hoffe, dass das nicht nur eine Übergangslösung wird sondern dass fest mit beiden geplant wird.
05.02.2015 - 13:16 Uhr
Endlich. Es war mehr als überfällig. Jetzt kann man hoffentlich noch rechtzeitig den Wandel herbeiführen.
Dardai/Widmayer als Interimslösung gefällt mir.
05.02.2015 - 13:19 Uhr
Lieber Jos,
nun ist es soweit. Die Wege trennen sich. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und einen Verein/Mannschaft, der mit Deiner Art klar kommt.
P.S: Höre auch mal auf Andere.
Leid tun mir die, die den Verein gewechselt haben und ab Heute wieder eine Chance gehabt hätten
nun ist es soweit. Die Wege trennen sich. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und einen Verein/Mannschaft, der mit Deiner Art klar kommt.
P.S: Höre auch mal auf Andere.
Leid tun mir die, die den Verein gewechselt haben und ab Heute wieder eine Chance gehabt hätten
05.02.2015 - 13:20 Uhr
Zitat von Demento
Endlich. Es war mehr als überfällig. Jetzt kann man hoffentlich noch rechtzeitig den Wandel herbeiführen.
Ich könnte mir vorstellen das man bei Widmayer sogar langfristigeres im Hinterkopf hat, jetzt aber natürlich nicht gleich wieder mit langem Vertrag arbeitet sondern erstmal guckt wie es sich entwickelt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pilleberlin am 05.02.2015 um 13:21 Uhr bearbeitet
05.02.2015 - 13:22 Uhr
Erstmal vielen Dank an Luhukay für all seine Bemühungen und einem super Aufstieg+ starke Hinrunde in der 1 Buli! Doch mehr kam dann leider nicht mehr...
Dardai und Widmayer hört sich nach einer sauberen und sympathischen Lösung an, die auch Erfolgreich sein kann. Widmayer hat ja nach dem Abgang von Babbel schon mal eine Änderung hinbekommen! Und über Dardai brauchen wir nicht reden. Wer Herthafan ist kennt ihn auch!
Die beiden bringen mir ein kleines bissl Optimismus zurück! die beiden werden einen frischen Wind reinbringen!
Man darf gespannt sein, wie die beiden funktionieren und ich denke mal, dass die beiden auch eine längere Lösung darstellen falls alles funktioniert wie gedacht!
Dardai und Widmayer hört sich nach einer sauberen und sympathischen Lösung an, die auch Erfolgreich sein kann. Widmayer hat ja nach dem Abgang von Babbel schon mal eine Änderung hinbekommen! Und über Dardai brauchen wir nicht reden. Wer Herthafan ist kennt ihn auch!
Die beiden bringen mir ein kleines bissl Optimismus zurück! die beiden werden einen frischen Wind reinbringen!
Man darf gespannt sein, wie die beiden funktionieren und ich denke mal, dass die beiden auch eine längere Lösung darstellen falls alles funktioniert wie gedacht!
05.02.2015 - 13:26 Uhr
Dardai und Widmayer, wow. Besser hätte es jetzt so kurzfristig nicht kommen können. Da blickt man doch tatsächlich erstmal etwas entspannter in die Zukunft.
05.02.2015 - 13:30 Uhr
Mindestens drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Identifikation mit dem Verein sowie Bindung an die Fans durch Dardai, der sich darüber hinaus auch mit der vereins-eigenen Jugend auskennt und Erfahrungen als ungarischer Nationalcoach gesammelt hat. So kann er auch mit "Stars" umgehen.
Die Trainings-Gestaltung von Widmayer ist klasse, auch er kennt sich im Verein aus. Der perfekte Co, super Ergänzung zu Pal. Gefällt mir und ist kurz-bzw mittelfristig gar nicht so übel.
Die Trainings-Gestaltung von Widmayer ist klasse, auch er kennt sich im Verein aus. Der perfekte Co, super Ergänzung zu Pal. Gefällt mir und ist kurz-bzw mittelfristig gar nicht so übel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Niederlande