| Geburtsdatum | 22.09.1965 |
|---|---|
| Alter | 60 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Co-Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Jörg Sievers [Torwart-Trainer]
08.05.2012 - 13:32 Uhr
06.01.2020 - 15:46 Uhr
Zitat von oblok
Natürlich passt das zusammen. (...)
Was willst du mir eigentlich erzählen? Ich war gegen Cottbus und TeBe im Stadion, bei Enkes letztem Spiel, beim 4:0 gegen Braunschweig. Ich hab bestimmt mehr Kohle im Stadion gelassen als du es jemals getan hast.
Anscheinend kommt ihr nicht mit Kritik am heiligen Martin klar.
Natürlich passt das zusammen. (...)
Was willst du mir eigentlich erzählen? Ich war gegen Cottbus und TeBe im Stadion, bei Enkes letztem Spiel, beim 4:0 gegen Braunschweig. Ich hab bestimmt mehr Kohle im Stadion gelassen als du es jemals getan hast.
Anscheinend kommt ihr nicht mit Kritik am heiligen Martin klar.

Antwort
06.01.2020 - 22:39 Uhr
NP von morgen: Kenan Kocak über Jörg Sievers: „Da sollten wir Mensch bleiben und ihm keine Steine in den Weg legen. Er hat es sich über die vielen Jahre verdient, dass wir seinem ausdrücklichen Wunsch nachkommen.“
06.01.2020 - 22:40 Uhr
07.01.2020 - 20:51 Uhr
Der Pokalsieg 1992 und die gehaltenen Elfmeter im Halbfinale gegen Werder und im Finale gegen Gladbach! Unvergessen !
Entscheidene Elfmeter in der Relegation gegen TeBe Berlin gehalten und den Aufstieg in Liga 2 und später 2001 der Aufstieg in die Bundesliga !
Viele Emotionen und geile Stadionerlebnisse,die ich mit dem Namen Jörg"Colt" Sievers verbinde.
30 Jahre Hannover 96!
Es ist und war einfach eine geile Zeit!
Ich sage einfach mal DANKE Colt!
Entscheidene Elfmeter in der Relegation gegen TeBe Berlin gehalten und den Aufstieg in Liga 2 und später 2001 der Aufstieg in die Bundesliga !
Viele Emotionen und geile Stadionerlebnisse,die ich mit dem Namen Jörg"Colt" Sievers verbinde.
30 Jahre Hannover 96!
Es ist und war einfach eine geile Zeit!
Ich sage einfach mal DANKE Colt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland