Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Jörg Sievers
Geburtsdatum 22.09.1965
Alter 60
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Co-Trainer
Akt. Verein Vereinslos

Jörg Sievers [Torwart-Trainer]

08.05.2012 - 13:32 Uhr
Jörg Sievers [Torwart-Trainer] |#51
06.01.2020 - 15:46 Uhr
Zitat von oblok
Natürlich passt das zusammen. (...)
Was willst du mir eigentlich erzählen? Ich war gegen Cottbus und TeBe im Stadion, bei Enkes letztem Spiel, beim 4:0 gegen Braunschweig. Ich hab bestimmt mehr Kohle im Stadion gelassen als du es jemals getan hast.
Anscheinend kommt ihr nicht mit Kritik am heiligen Martin klar. augen-zuhalten

Antwort

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Jörg Sievers [Torwart-Trainer] |#52
06.01.2020 - 22:39 Uhr
NP von morgen: Kenan Kocak über Jörg Sievers: „Da sollten wir Mensch bleiben und ihm keine Steine in den Weg legen. Er hat es sich über die vielen Jahre verdient, dass wir seinem ausdrücklichen Wunsch nachkommen.“
Jörg Sievers [Torwart-Trainer] |#54
07.01.2020 - 20:51 Uhr
Der Pokalsieg 1992 und die gehaltenen Elfmeter im Halbfinale gegen Werder und im Finale gegen Gladbach! Unvergessen !

Entscheidene Elfmeter in der Relegation gegen TeBe Berlin gehalten und den Aufstieg in Liga 2 und später 2001 der Aufstieg in die Bundesliga !
Viele Emotionen und geile Stadionerlebnisse,die ich mit dem Namen Jörg"Colt" Sievers verbinde.

30 Jahre Hannover 96!
Es ist und war einfach eine geile Zeit!
Ich sage einfach mal DANKE Colt!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.