Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jonjoe Kenny
Geburtsdatum 15.03.1997
Alter 29
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PAOK Thessaloniki

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6--
4--
1--
1--

Jonjoe Kenny

13.06.2022 - 16:25 Uhr
Jonjoe Kenny |#121
29.05.2023 - 12:54 Uhr
Zitat von HerrThaner
Laut Bild (Plus) hat man wohl Kenny zu verstehen gegeben, dass man in Liga 2 nicht mit ihm plant. Es soll Interesse aus der Bundesliga und England geben.

Bin gespannt, ob man nun tatsächlich plant lediglich mit Pekarik und Eitschberger in die Saison zu gehen. Evtl steht dazu mehr im Artikel aber ich habe bisher nur Ausschnitte per Screenshot gesehen...

Hab's eher so verstanden, dass er unbedingt in Liga 1 spielen will.

•     •     •

Ha Ho He!
Jonjoe Kenny |#122
29.05.2023 - 12:55 Uhr
Zitat von ramos28
Zitat von HerrThaner

Laut Bild (Plus) hat man wohl Kenny zu verstehen gegeben, dass man in Liga 2 nicht mit ihm plant. Es soll Interesse aus der Bundesliga und England geben.

Bin gespannt, ob man nun tatsächlich plant lediglich mit Pekarik und Eitschberger in die Saison zu gehen. Evtl steht dazu mehr im Artikel aber ich habe bisher nur Ausschnitte per Screenshot gesehen...

Hab's eher so verstanden, dass er unbedingt in Liga 1 spielen will.

Ja, falsch gelesen und oben auch schon korrigiert.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Jonjoe Kenny |#123
29.05.2023 - 13:17 Uhr
Wow, einer der 1.Bundesliga spielen will, aber das Niveau eines 2.Ligaspielers besitzt. Reflektiert geht anders.
Jonjoe Kenny |#124
29.05.2023 - 13:24 Uhr
Zitat von herrschmidt
Wow, einer der 1.Bundesliga spielen will, aber das Niveau eines 2.Ligaspielers besitzt. Reflektiert geht anders.
Würde mich auch stark wundern, wenn den jemand aus der 1. Liga haben möchte, aber wenn einer ca. 1 Mio. bieten will, Briefmarke drauf und weg.
Jonjoe Kenny |#125
29.05.2023 - 13:27 Uhr
Er kann ruhig gehen. Mehr als kämpfen geht bei ihm auch nicht.
Jonjoe Kenny |#126
29.05.2023 - 13:33 Uhr
Genau diese Selbstüberschätzung hat uns dort hingebracht wo wir jetzt sind...und tschüß
Jonjoe Kenny |#127
29.05.2023 - 13:35 Uhr
Hier noch eine Ablöse kassieren wäre natürlich ideal. Diese wird auch mit Sicherheit bei mindestens 1 Mio (eher höher) liegen. Kenny ist Mitte zwanzig, ehemaliger U21 Nationalspieler, hat noch zwei Jahre Vertrag, einen MW von 4 Mio und scheint sogar einen Markt zu haben. So ganz unter Wert sollten wir unsere Spieler auch nicht verscherbeln.
Jonjoe Kenny |#128
29.05.2023 - 13:36 Uhr
Sollte das so stimmen fände ich es doch einigermaßen überraschend, da ich bei ihm eher gedacht hätte, dass er den Weg in Liga 2 (wenn auch vielleicht nur für ein Jahr) mitmacht. In meinen Augen könnte er da auch echt funktionieren. Aber gut, sei es wie es sei. Auf der anderen Seite ergibt dann die Verlängerung mit Pekarik noch mehr Sinn. Denke eine Rechte Defensivseite aus ihm und Eitschberger wäre mutig, aber für Liga 2 sicher kein Harakiri.
Jonjoe Kenny |#129
29.05.2023 - 14:36 Uhr
Das beste Beispiel für einen Spieler, der die eigene Leistung nicht im nötigen Umfang reflektiert.
Allein der herangetragene Wechselwunsch zwingt einen schon fast zwingend zur Trennung, da man sonst Gefahr läuft einen Spieler zu halten, der sich selbst als zu gut für die gespielte Liga ansieht.
Da bleibt dann am Ende der gemeinsamen Zeit nur eines zu sagen: Gut wars nicht, aber wenigstens kurz.
Jonjoe Kenny |#130
29.05.2023 - 15:24 Uhr
Finde ich okay. Wer keinen Bock hat, unseren Weg mitzugehen, darf gerne wechseln. So jemanden brauchen wir nicht und will ich hier nicht sehen. Da er noch einen ordentlichen Marktwert hat, gibt's wenigstens noch Geld.

Auf RV haben wir jetzt mit Pekarik jemanden, der als zuverlässig gilt und die meiste Erfahrung im Kader hat. Bei Eitschberger bin ich mir noch nicht sicher, ob er schon eine vollständige Kaderoption wäre. Ich würde es daher nochmal mit Zeefuik versuchen. Ich meine, dass er es in Dardais zweiter Amtszeit ganz ordentlich gemacht hat. Vielleicht bekommt er ihn hin, sodass es zumindest für die 2.Liga reicht. Wer weiß, ob es für Zeefuik einen Markt gibt und totes Kapital können wir uns nicht leisten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.