Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jonjoe Kenny
Geburtsdatum 15.03.1997
Alter 29
Nat. England  England
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein PAOK Thessaloniki

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 6--
4--
1--
1--

Jonjoe Kenny

13.06.2022 - 16:25 Uhr
Jonjoe Kenny |#11
14.06.2022 - 14:05 Uhr
Klasse Transfer, auch wenn es nicht die große Lösung ist. Von großen Lösungen habe ich mich gedanklich aber bereits im vergangenen Transferfenster verabschiedet.

Nach den Lees und Maolidas mal endlich die Stoßrichtung, mit der ich was anfangen kann, die nachhvolziehbar sind, spielerischen Mehrwert bieten, finanziell moderat sind und zu den mittelfristigen Ambitionen (Klassenerhalt / Mittelfeld) passen.

Lazaro und Co. wären von uns allen auf Händen nach Berlin getragen worden, aber das ist endlich mal stimmig, was da verpflichtet wird.

Ich war sehr neidisch auf die Kenny-Kombo bei Schalke und bin mir sicher, dass er hinten rechts eine Bank wird.
Jonjoe Kenny |#12
14.06.2022 - 15:07 Uhr
Mega!! Im letzten transferfenster im Winter, hat sich gefühlt jeder hier jonjoe Kenny gewünscht für kleines Geld weil er nur noch ein halbes Jahr Vertrag hatte, jetzt ist er da und dann für lau. Bin sehr zufrieden,bei einem vagnoman zum Beispiel wäre die Gefahr nach Fehlgriff wieder viel zu hoch gewesen, selbst wenn er nach vorne eventuell gefährlicher ist als Kenny, wenn er bei uns nicht funktioniert oder dauerhaft verletzt gewesen wäre, hätten wir da wieder gestanden und dumm aus der Wäsche geguckt. Bei Kenny stimmt einfach der Preis
Jonjoe Kenny |#13
14.06.2022 - 15:25 Uhr
Zitat von SerbCon
Klasse Transfer, auch wenn es nicht die große Lösung ist. Von großen Lösungen habe ich mich gedanklich aber bereits im vergangenen Transferfenster verabschiedet.

Nach den Lees und Maolidas mal endlich die Stoßrichtung, mit der ich was anfangen kann, die nachhvolziehbar sind, spielerischen Mehrwert bieten, finanziell moderat sind und zu den mittelfristigen Ambitionen (Klassenerhalt / Mittelfeld) passen.

Lazaro und Co. wären von uns allen auf Händen nach Berlin getragen worden, aber das ist endlich mal stimmig, was da verpflichtet wird.

Ich war sehr neidisch auf die Kenny-Kombo bei Schalke und bin mir sicher, dass er hinten rechts eine Bank wird.

Bin mir gar nicht so sicher ob wir die "Auf den Händen tragen Story alle so mitgehen" ! Selbstredend hatte Lazaro als er hier war richtig abgeliefert allerdings ist das Vergangenheit. Für mich sind diese Art Transfers immer auch ein Stück vergleichbar mit einer aufgewärmten Beziehung.
Kann durchaus auch mal funktionieren wenn die Ex wieder vor der Tür steht oder umgekehrt aber die Chancen stehen ebenso gut, dass die große Liebe, wenn es denn eine war, ihr großes Feuer nicht mehr entfachen wird. Es unter Umständen eher ein loderndes Feuer ohne knistern und aufsteigenden Flammen wird.
Natürlich kann sowas funktionieren aber ich bin mit Kenny tatsächlich absolut happy von daher würde ich keinen Ex der woanders auch in dem Maße nicht mehr überzeugt hat, vorziehen.
Mir sind die kleineren Brötchen da tatsächlich gerade lieber, vor allem weil sie frisch aus den Ofen kommen und nicht nochmal aufgewärmt werden.
Er bringt einfach genau das mit was ich sehen will und das ist der hundertprozentige Fight Faktor, dafür verzichte ich dann gerade gerne auf ein paar Prozent im spielerischen Bereich.

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Jonjoe Kenny |#14
14.06.2022 - 15:46 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER

Kann mich auch lange nicht mehr erinnern das wir einen Engländer hatten?

Konnte ich auch nicht., Habe mal gegoogelt. Es sieht so aus, als hätte erst ein einziges Mal ein Engländer bei Hertha gespielt und zwar ein Stürmer namens Mark Harrington und das auch nur in der zweiten Jahreshälfte 1990...

Ich konnte keinen einzigen Schotten, Waliser, Nordiren oder Iren finden.
Jonjoe Kenny |#15
14.06.2022 - 15:56 Uhr
Ich stell mir gerade vor wie die Kurve nach jedem Foul an Kenny "Ihr Schweine" ruft.

•     •     •

EVERYBODY LOVE EVERYBODY! - Jacky Moon
Hertha BSC - AFC Richmond
SC LSU Mud Dogs - Flint Tropics
Jonjoe Kenny |#16
14.06.2022 - 16:00 Uhr
Zitat von Firefred
Ich stell mir gerade vor wie die Kurve nach jedem Foul an Kenny "Ihr Schweine" ruft.

Das wäre echt fantastisch grins

•     •     •

Hertha BSC - Arsenal FC

SV Babelsberg 03 - Seattle Seahawks

Jonjoe Kenny |#17
14.06.2022 - 16:23 Uhr
Unser Engländer hieß Mark Farrington.

Aber ja, wir hatten sonst noch keinen Briten.
Unsere englischsprachigen Spieler kamen immer aus den USA oder Australien(jedenfalls in Liga 1, in Liga 2 hatten wir noch unseren Kanadier Rob Friend).

UNur auf der Co-Trainer Position hatten wir ja noch letzte Saison unseren Schotten Fozzy, aber das ist ja auch kein Spieler. Wird also langsam mal Zeit für nen Waliser, Iren, Schotten oder Nordiren auf dem Feld Zwinkernd

•     •     •

habe fertig!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von videogems am 14.06.2022 um 16:29 Uhr bearbeitet
Jonjoe Kenny |#18
14.06.2022 - 17:09 Uhr
Fix! Herzlich willkommen und viel Erfolg &Gesundheit!

•     •     •

Vom Alpenrand zum Ostseestrand,
vom Rhein bis an die Spree -
der geilste Club in diesem Land,
heißt Hertha BSC!
Jonjoe Kenny |#19
14.06.2022 - 17:09 Uhr
Quelle: twitter.com
We proudly present: Jonjoe #Kenny!
Oh mein Gott, sie haben Kenny verpflichtet...stark
Jonjoe Kenny |#20
14.06.2022 - 17:12 Uhr
Zitat von chris_84
Quelle: twitter.com
We proudly present: Jonjoe #Kenny!
Oh mein Gott, sie haben Kenny verpflichtet...stark

Super comment - Made my day Lachenddaumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.