Jong Tae-Se
09.07.2010 - 15:49 Uhr
04.08.2011 - 08:09 Uhr
Zitat von Zyd1848:
Zitat von BlauesWunder1848:
JA DOCH BITTE :D
tese verkaufen..(schade für INUI aber naja) dafür knapp 2 mille bekommen..PUNKT....
Frankfurt kauft Bance.... Punkt...
Wir kaufen einen Gekas(der mit guten Mitspielern trifft) für eine Millionen..Punkt...
Und haben immer noch nen Transfergewinn von 1ner Mille...Super..:)
Gekas wird bei der aktuellen Aufstellung kein Bein auf den Boden bekommen... Er muss mit Pässen gefüttert werden, wer soll das bitte übernehmen? Johansson? Dabro? Freier? Berger? :ugly
Inui ;)
tese verkaufen..(schade für INUI aber naja) dafür knapp 2 mille bekommen..PUNKT....
Wir kaufen einen Gekas(der mit guten Mitspielern trifft) für eine Millionen..Punkt...
Gekas wird bei der aktuellen Aufstellung kein Bein auf den Boden bekommen... Er muss mit Pässen gefüttert werden, wer soll das bitte übernehmen? Johansson? Dabro? Freier? Berger? :ugly
Inui ;)
04.08.2011 - 08:51 Uhr
Schon schade, aber wenn man bedenkt dass der Vertrag ausläuft wäre es in der Tat fahrlässig, ihn für eine gute Ablöse nicht zu verkaufen. Zumal wir mit Ginczek und Aydin zwei gute Stürmer haben und eigentlich nur einen Ersatzmann bräuchten. Gerne übrigens auch erfahren.
Gekas halte ich aber für nicht machbar. Der soll doch in Frankfurt gehen, weil sein Gehalt zu hoch ist, wenn ich mich recht entsinne. Wie sollen wir das dann stemmen?
Gekas halte ich aber für nicht machbar. Der soll doch in Frankfurt gehen, weil sein Gehalt zu hoch ist, wenn ich mich recht entsinne. Wie sollen wir das dann stemmen?
04.08.2011 - 09:07 Uhr
1,5 Mille sind zurzeit rund 1,3 Mio. Pfund. Das ist auch in England ordentlich Geld. Besonders für einen Zweitligisten.
Eine Möglichkeit wäre z.B. den Deal fix zu machen und dafür noch ihren Jeffrey Schlupp auszuleihen. Natürlich mit Kaufoption. Leicester hat eigentlich genug Stürmer. Aber vermutlich auch zu viel Geld.
Ich glaube nicht, daß wir diese Saison noch einen namhaften Stürmer verpflichten sollten. Erstens sind die "besten" bereits vergeben bzw. wären zu teuer. Zweitens wäre ein gleichwertiger Ausgleich nur mit erheblicher Ablöse möglich.
Wir sollten stattdessen für die nächste Saison planen. Rechtzeitig im Winter - sollte es gut laufen - die notwendigen Verpflichtungen für die neue Saison vornehmen.
Ich glaube zwar immer noch, daß Tese uns diese Saison helfen wird, den Aufstieg zu sichern, aber wenn er weg möchte, dann sollte man ihn gehen lassen.
Eine Möglichkeit wäre z.B. den Deal fix zu machen und dafür noch ihren Jeffrey Schlupp auszuleihen. Natürlich mit Kaufoption. Leicester hat eigentlich genug Stürmer. Aber vermutlich auch zu viel Geld.
Ich glaube nicht, daß wir diese Saison noch einen namhaften Stürmer verpflichten sollten. Erstens sind die "besten" bereits vergeben bzw. wären zu teuer. Zweitens wäre ein gleichwertiger Ausgleich nur mit erheblicher Ablöse möglich.
Wir sollten stattdessen für die nächste Saison planen. Rechtzeitig im Winter - sollte es gut laufen - die notwendigen Verpflichtungen für die neue Saison vornehmen.
Ich glaube zwar immer noch, daß Tese uns diese Saison helfen wird, den Aufstieg zu sichern, aber wenn er weg möchte, dann sollte man ihn gehen lassen.
04.08.2011 - 09:30 Uhr
ich habe kein Verständnis für so einen Transfer. Wenn man Klartext Meinung nimmt, war er nicht mehr so lustlos, trainierte gut, war fröhlich und ist wichtig für Inuis Integration. Wenn er weg geht, kommt dann eh wieder eine Wundertüte, bei Tese weiß man was man hat. Oder es geht keiner, dann bleibt es beim 1er Sturm System... Und ich glaube, dass wir im Moment nicht so fatal finanziell dastehen, dass wir unbedingt die 1,5 Mio. brauchen.
Edit: wenn er aber wirklich nicht verlängern will, dann dürfte man sich bei uns doch die 1,5 Mio. nicht entgehen lassen.
Edit: wenn er aber wirklich nicht verlängern will, dann dürfte man sich bei uns doch die 1,5 Mio. nicht entgehen lassen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sestak1991 am 04.08.2011 um 09:38 Uhr bearbeitet
04.08.2011 - 09:33 Uhr
Ich kann mich ebenfalls nicht mit dem Gedanken anfreunden, ihn abzugeben. Er ist unser bester Stürmer, wichtig für die Integration Inui's. Ausserdem bezweifel ich stark, dass wir so kurzfristig gleichwertigen Ersatz verpflichten können. Wenn dann wohl nur für eine unangemessen hohe Ablöse. Ganz klar GEGEN einen Tese-Verkauf.
04.08.2011 - 10:17 Uhr
Zitat von bochum-fan-2005:
Zitat von Zyd1848:
Inui ;)
genau...und wenn Aza wieder Fit is,wird dieser uns auch weiter Helfen...
Zitat von Zyd1848:
Inui ;)
genau...und wenn Aza wieder Fit is,wird dieser uns auch weiter Helfen...
04.08.2011 - 10:18 Uhr
Bei 1,5 Millionen muss man ja sagen, ganz einfach. Im Sommer würde man ihn ablösefrei verlieren.
Natürlich sollte in diesem Fall im Sturm noch einmal nachgebessert werden....Ginczek und Aydin wären ein wenig dünn.
Natürlich sollte in diesem Fall im Sturm noch einmal nachgebessert werden....Ginczek und Aydin wären ein wenig dünn.
04.08.2011 - 10:39 Uhr
Chong Tese war in der Rückrunde nicht nur grottenschlecht, sondern hat sich auch als selbstdarstellerische Diva auf und neben dem Platz präsentiert. Seitdem ist er für mich indiskutabel. Bisher habe ich noch keine Leistung von ihm gesehen. Das er bessere Laune hat liegt anscheinend an der Sonne oder an englischen angeboten.
04.08.2011 - 11:10 Uhr
Zitat von bo-city:
Zitat von Mr.Hahn:
Bei 1,5 Millionen muss man ja sagen, ganz einfach. Im Sommer würde man ihn ablösefrei verlieren.
Wie kommst du darauf das er im Sommer ablösefrei ist ?
Vertrag endet 2012, habe aber die Option für ein weiteres Jahr übersehen...
Trotz allem, sollte man da einfach "zuschlagen" und Tese abgeben...
Zitat von Mr.Hahn:
Wie kommst du darauf das er im Sommer ablösefrei ist ?
Vertrag endet 2012, habe aber die Option für ein weiteres Jahr übersehen...
Trotz allem, sollte man da einfach "zuschlagen" und Tese abgeben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 04.08.2011 um 11:12 Uhr bearbeitet
04.08.2011 - 11:19 Uhr
Hallo.
Finde auch das Tae-Se gehen sollte. Kann mal bestimmt ein guter Spieler werden,aber nicht jetzt. Soll er dich auf die Insel gehen. Denke das etwas von der Ablöse in einen anderen spieler investiert wird, der von der Einstellung her besser sein wird als Tae-Se (Diva ;) )
Hoffe aber das der "Neue" keiner ist der gerade aus der Schule kommt wie unser Sturm bisher :D
Etwas Erfahrung wäre schon gut. Also wenn Leicester 1,5 bietet...nehmen und grinsen !!
Finde auch das Tae-Se gehen sollte. Kann mal bestimmt ein guter Spieler werden,aber nicht jetzt. Soll er dich auf die Insel gehen. Denke das etwas von der Ablöse in einen anderen spieler investiert wird, der von der Einstellung her besser sein wird als Tae-Se (Diva ;) )
Hoffe aber das der "Neue" keiner ist der gerade aus der Schule kommt wie unser Sturm bisher :D
Etwas Erfahrung wäre schon gut. Also wenn Leicester 1,5 bietet...nehmen und grinsen !!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.