VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Jong Tae-Se

09.07.2010 - 15:49 Uhr
Jong Tae-Se |#331
03.08.2011 - 22:50 Uhr
Absolut begrüßenswert! Hätte nicht gedacht das man noch so viel für den Tese bekommen kann, falls das klar geht hat der Todt meinen absoluten Respekt!

Beeindruckend was der innerhalb der paar Wochen für einen frischen Wind bei uns reinbringt!

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Jong Tae-Se |#332
03.08.2011 - 23:11 Uhr
Oh... das duftet nach Michael Thurk... :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly :ugly

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Jong Tae-Se |#333
03.08.2011 - 23:11 Uhr
Damit geben wir meiner Meinung nach unseren besten Stürmer ab. Zwangsläufig wird man dann nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden müssen weil man Dedic ja auch noch abgeben wollte.
Jong Tae-Se |#334
03.08.2011 - 23:28 Uhr
das war auch Ironie.

Dieser Kerl reicht mir die 2 mal im Jahr.

•     •     •

Einmal Bochumer, Immer Bochumer!

Mitglied: #7399
Jong Tae-Se |#335
03.08.2011 - 23:30 Uhr
Zitat von Seconerix1848:
Thurk schließt einen Wechsel aus. Er will unbedingt bleiben, denke nicht das er mit 35 jetzt auch noch Lust hat wieder irgendwo neu anzufangen. Er hat ja jetzt sogar seinen eigenen Trainingsplan um wieder in die erste Elf zu kommen :D

Der spielt doch eh nicht mehr dort.

•     •     •

Machst mit dem Doppelpass jeden Gegner nass,
du und dein VfL!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lucasinho am 03.08.2011 um 23:32 Uhr bearbeitet
Jong Tae-Se |#336
03.08.2011 - 23:39 Uhr
Zitat von Seconerix1848:
Jetzt ist klar der VFL wird nochmal aktiv werden. Denn bei einem Ausfall von einem unserer Stürmer wird es schon sehr eng. Hoffe diesmal auf einen etwas erfahrenen treffsicheren Mann, der uns sofort hilft. Bitte nicht noch ein Talent, davon haben wir jetzt genug.

naja, ich hätt schon ganz gern noch n talent (gekauft oder leihe mit KO), da mMn aydin trifft und ginzcek uns, denk ich, sofort hilft bzw geholfen hat und er leider nicht fest hier ist, sondern dummer weise nächste saison wieder weg ist :(

also ruhig her mit nem talent

•     •     •

VfL Bochum
Das juego de posicion und totaal voetbal des Ruhrgebiets...

Ps: Man wird ja wohl noch träumen dürfen...
Jong Tae-Se |#337
04.08.2011 - 01:10 Uhr
Zitat von bochum-fan-2005:
Tese kurz vorm Absprung :(
http://www.reviersport.de/163675---vfl-bochum-chong-tese-vor-sprung-insel.html

oh mein gott, für diesen preis bitte abgeben. :) hoffe dass wir 2 mio bekommen. anscheinend scheint eriksson ja sehr heiß auf tese zu sein. also sollten 2. mio sicherlich drin sitzen. dann sollte aber ein vernünftiger ersatz geholt werden und net so leute wie le tallec, sondern leute von format. bance fände ich gar net so abwegig und hat jetzt gut geld geschäffelt in dubai also kann er jetzt ma zu uns kommen und abstriche machen.

Hab aber ne andere theorie: ;)

vllt ist es ja auch so, dass bance bei frankfurt für gekas im gespräch ist, weil tese sicher geht, gekas zu uns kommt und bance zu frankfurt. 100% so wirds sein. ;)
Jong Tae-Se |#338
04.08.2011 - 01:55 Uhr
Gekas ? Nee aber ein anderer Frankfurter oder sagen wir EX Frankfurter könnte ich mir vorstellen.
Mich würde es nicht wundern wenn Funkel an Amanatidis graben wird und ihn zu uns lotsen will.

Der wäre ablösefrei, Funkel kennt ihn und weiß was er an ihm hat da schon mit ihm gearbeitet.

•     •     •

Die beste Chance die man haben kann ist keine zu haben!

Stefan Kuntz beim Hinspiel der Bundesliga Relegation 23/24
Jong Tae-Se |#339
04.08.2011 - 02:29 Uhr
JA DOCH BITTE :D

tese verkaufen..(schade für INUI aber naja) dafür knapp 2 mille bekommen..PUNKT....

Frankfurt kauft Bance.... Punkt...

Wir kaufen einen Gekas(der mit guten Mitspielern trifft) für eine Millionen..Punkt...

Und haben immer noch nen Transfergewinn von 1ner Mille...Super..:)

•     •     •

--Heim und Auswärts immer da, VfL Bochum schaalalaaaa--

OHH du Perle Westfalens!! VfL Bochum 1848

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlauesWunder1848 am 04.08.2011 um 02:30 Uhr bearbeitet
Jong Tae-Se |#340
04.08.2011 - 07:21 Uhr
Dann sagen wir "Auf Wiederseh'n"!
Die Zeit mit Dir war öfters schön.
Es ist wohl besser für Dich zu gehn.
Wir wollen keine Tränen seh'n.
Schönen Gruß und auf Wiederseh'n...
...und Tschüss!

2 Mio. sind gebont, damit 1,5 für uns übrig bleiben. Dann müssen wir nur noch Dedic loswerden.

Thurk will aus familiären Gründen mit 35 in Augsburg bleiben und würde uns auch nicht weiterhelfen. Gekas wäre wohl ein guter Partner für den passstarken Inui.

•     •     •

18:48

Dieser Beitrag wurde zuletzt von csi1981 am 04.08.2011 um 07:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.