VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Jong Tae-Se

09.07.2010 - 15:49 Uhr
Jong Tae-Se |#301
08.06.2011 - 07:42 Uhr
Zitat von Blue:
Zitat von vflricky:
Ist den überhaupt klar das er bleibt?

Andere Frage, warum sollte er denn gehen? Die Hinrunde war zwar super, aber die Rückrunde war aus den bekannten Gründen bescheiden. Zudem ist die Option das er den Verein verlassen kann zum 31.5 verstrichen. Also denke ich mal das er beiben wird.

Ahhh....der Klausel wusste ich nichts.
Wenn er Fit bleibt wird er uns sicher weiterhelfen.
Was er kann hat er ja nach kurzer Eingewöhnungszeit schon in der Hinrunde gezeigt.

•     •     •

Einmal Bochumer immer Bochumer!
VfL Bochum 1848
Jong Tae-Se |#302
11.06.2011 - 10:02 Uhr
Zitat
In den deutschen Medien wird spekuliert, du würdest den VfL Bochum 1848 verlassen wollen. Was kannst du dazu sagen?
Ein Wechsel ist für mich kein Thema. Mein Weg beim VfL ist noch nicht zu Ende.

http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/9734_tesemeinwegbeimvflistnochnichtzuendep.htm

Ich denke das sollte erst einmal alle Spekulationen beenden. Ich hoffe er wird schnell wieder fit und erreicht eine Niveau mit dem er und wir zufrieden sind. Das ist doch schließlich das Beste für alle!

•     •     •

VfL Bochum 1848

KSV Hessen Kassel
Jong Tae-Se |#303
13.06.2011 - 00:44 Uhr
Bei allem Respekt, jetzt als Ferndiagnose ein mentales Problem erkennen zu wollen, das ist eher was für die Uri Geller-Show. Auch der Punkt, dass Chong Asiat ist, heißt doch garnichts. Asien ist schließlich der bevölkerungssreichste Kontinent der Erde. Niemand würde auch behaupten, ein Spieler sei kompliziert, weil er Europäer ist. Natürlich gibt es andere Maßstäbe und Werte in Erziehung und Ausbildung, Training, doch trotzdem lässt sich das so nicht vereinfachen.
Letztendlich weiß niemand von uns genau, warum Chong in den letzten Spielen keine große Hilfe mehr für uns war: Asien-Cup, Ermüdung, schwerwiegendere Verletzungen als angenommen (wie sehr hat ihn sein Knie behindert, die Halsverletzung ?), private Probleme, keine Integration in die Mannschaft?
Das können wir nicht klären, festzuhalten bleibt, dass Chong in Topform ein entscheidener Spieler für uns ist, außerdem scheint im seine Aufgabe bei uns auch etwas zu bedeuten (schnelles Deutschlernen, Aktion mit dem Concha-Trikot). Ein paar Wochen kann es immer mal schlecht laufen, in der Hinrunde haben wir gesehen was er kann. Azaouagh war die ganze Hinrunde auch nicht für uns da (aus bekannten Gründen), das verliert auch bereits wieder an Bedeutung.
Insgesamt ist Chong ein Spieler, an dem wir in Topform viel Freude haben. Wegen eine schwächeren Phase, die diverse Gründe haben kann, in schon aus dem Team wegzudenken, wäre fahrlässig. Hoffentlich kommt er nach seiner Knie-OP gut aus den Startlöchern und beglückt uns einfach wieder mit seinen Toren.
Jong Tae-Se |#304
13.06.2011 - 08:47 Uhr
Ganz genau so sehe ich das auch. Ich hoffe er schöägt dieses Jahr so richtig ein. Und ich glaube auch, dass er es tun wird.
Jong Tae-Se |#305
22.06.2011 - 12:02 Uhr
Also ich glaube nicht, dass man ihn für 750.000 gehen lässt und schon gar nicht, wenn der Sestak-Transfer bald wirklich fix ist (und daher die finanziellen Zwänge nicht mehr so groß). Tese müsste ja auch ersetzt werden. Solange man nicht auf die Idee kommt, Dedic zu behhalten...
Jong Tae-Se |#306
22.06.2011 - 12:12 Uhr
Mh, das wäre natürlich nicht so optimal. Allerdings muss man bedenken, dass FF zum Ende der Saison Teses Einstellung kritisierte und das unabhänig von seinen Verletzungen. Wer weiß, ob nicht bereits eine Alternative ins Auge gefasst wurde und die Aussage, man setzte auf Tese und so weiter, nur Taktik war. Todt und Funkel müssten dann warten, bis Sestak und Tese wirklich an den Mann gebracht sind und könnten dann erst reagieren. Wir werden sehen, doch ich hatte am Ende der Saison nicht den Eindruck, dass Tese immer noch so "lustig" ist in Bochum zu spielen.

•     •     •

VfL Bochum 1848

KSV Hessen Kassel
Jong Tae-Se |#307
22.06.2011 - 12:22 Uhr
Zitat von DerFerm:
Also ich glaube nicht, dass man ihn für 750.000 gehen lässt und schon gar nicht, wenn der Sestak-Transfer bald wirklich fix ist (und daher die finanziellen Zwänge nicht mehr so groß). Tese müsste ja auch ersetzt werden. Solange man nicht auf die Idee kommt, Dedic zu behhalten...

seh ich anders, bleibt die frage ob man dedic überhaupt los wird, was ich stark bezweifel. sollte tese gehen, haben wir immer noch genug alternativen im sturm. gehe davon aus, dass ff mit drei spitzen spielen lässt, wobei die außenpositionen wieder von mf spielern besetzt werden. also für den mittelsturm, aydin und ginczek reicht völlig. trotzdem würd ich gut finden, wenn er bleiben würde.
Jong Tae-Se |#308
22.06.2011 - 12:29 Uhr
goal.com ist doch eh eine unseriöse Quelle...
Jong Tae-Se |#309
22.06.2011 - 13:21 Uhr
Zitat von Hr-Larz:
also für den mittelsturm, aydin und ginczek reicht völlig..

2 Spieler für eine Position?! Was ist wenn einer gesperrt ist & der andere gleichzeitig verletzt z.B.? Mal abgesehen davon, dass Ginczek nicht 1 Spiel bei uns gemacht hat & niemand genaueres über seine Leistungsfähigkeit weiss.
2 MS wären zu wenig. Da müsste dann wieder nachgerüstet werden. Fände es nicht sehr clever unseren besten MS nach 1 Saison abzugeben. Wenn dann bitte für 1 Mio. aufwärts.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BOlx161 am 22.06.2011 um 13:23 Uhr bearbeitet
Jong Tae-Se |#310
22.06.2011 - 13:58 Uhr
Also nehmen wir mal an es würde wirklich nen Angebot bei ~1 Mio geben, dann finde ich liegt es an FF die Entscheidung zu treffen. Teses Lustlosigkeit konnte man ja kaum übersehen, und seine "Diva-Mentalität" wenn mal ein Pass nicht so kam wie er ihn wollt, wohl auch nicht.
Funkels Entscheidung ist es dahingehend, ob er glaubt, dass er sich noch mal ändert (sozusagen eine 2. Chance) und diese Einstellung "über Bord wirft".
Wenn nicht, dann schade um den guten Fußballer, aber ob der Einstellung auch kein Verlust...

•     •     •

1848
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.