| Geburtsdatum | 11.11.1999 |
|---|---|
| Alter | 26 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Kilmarnock FC |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 32 | - | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 28 | - | - | |
![]() | Württembergpokal | 3 | - | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Jonathan Meier [8]
06.08.2020 - 16:47 Uhr
11.06.2022 - 22:57 Uhr
Willkommen zurück - nach anfänglichen Schwierigkeiten in Liga 3 bei uns, haben sich ja doch einige gewünscht, dass er auch in Liga 2 gehalten wird - ich finde den Transfer passend. Er kennt das Umfeld, er hat sich stark entwickelt und kann sich dazu noch weiter entwickeln. Dazu gehörte er der "Erfolgsmannschaft" an und kann somit die positiven Schwingungen vielleicht wieder in den Kader bringen - er hat diese immer so gelobte Stimmung im Kader in der Aufstiegssaison miterlebt und kann dafür sorgen, dass es wieder dahin geht.
Er kennt dazu Akoto von der II. aus Mainz aus der 2019er Saison. Genauso wie Liesegang - auch wenn Liesegang wohl sehr wahrscheinlich nächste Saison kein 3. Keeper mehr sein wird bei uns.
Guter Transfer, auch wenn ich mit C. Löwe als LV weiterhin wünschen würde.
Er kennt dazu Akoto von der II. aus Mainz aus der 2019er Saison. Genauso wie Liesegang - auch wenn Liesegang wohl sehr wahrscheinlich nächste Saison kein 3. Keeper mehr sein wird bei uns.
Guter Transfer, auch wenn ich mit C. Löwe als LV weiterhin wünschen würde.
12.06.2022 - 10:36 Uhr
Zitat von SGD_Strike
Auch 4-500k wären für Meier nicht zu viel.
Kommt halt darauf an ob man den Spieler auch seinen Stärken entsprechend einsetzt.
In Hansa musste er 4er-Kette spielen, das ist nunmal nicht sein ding.
Hat man auch bei uns gesehen in der Aufstiegssaison. Als wir auf 3er-Kette umgestellt hatten und er als Schienenspieler funktioniert und damit einen wichtigen Beitrag zum Aufstieg geleistet hat.
Jeder hier wäre froh gewesen, wenn wir ihn weiter behalten hätten.
Als ich gesehen hab, dass Rostock mit Viererkette spielt, wusste ich dass es für ihn ne sehr schwere Saison werden wird. Glück für uns, so konnten wir ihn wohl überhaupt bekommen.
Problem: wenn wir mit 4er Kette spielen, könnte das gleiche Problem wieder auftreten oder Anfang schaft es seine Probleme im Zweikampf und Stellungsspiel zu beheben.
Auch 4-500k wären für Meier nicht zu viel.
Kommt halt darauf an ob man den Spieler auch seinen Stärken entsprechend einsetzt.
In Hansa musste er 4er-Kette spielen, das ist nunmal nicht sein ding.
Hat man auch bei uns gesehen in der Aufstiegssaison. Als wir auf 3er-Kette umgestellt hatten und er als Schienenspieler funktioniert und damit einen wichtigen Beitrag zum Aufstieg geleistet hat.
Jeder hier wäre froh gewesen, wenn wir ihn weiter behalten hätten.
Als ich gesehen hab, dass Rostock mit Viererkette spielt, wusste ich dass es für ihn ne sehr schwere Saison werden wird. Glück für uns, so konnten wir ihn wohl überhaupt bekommen.
Problem: wenn wir mit 4er Kette spielen, könnte das gleiche Problem wieder auftreten oder Anfang schaft es seine Probleme im Zweikampf und Stellungsspiel zu beheben.
Wobei eine 4er-Kette ja auch noch Spielräume eröffnet, wenn man mit hoch stehenden AVs inkl. Ausflügen nach vorn spielt und die dann zusätzlich durch DMs absichert (also 4-2-3-1). Das passt dann zu einer Mannschaft, die in Liga 3 vorn mitspielen will und gegen defensive Gegner agiert. Für ein unteres Thema in der 2. BL ist das schwieriger.
27.06.2023 - 21:21 Uhr
Bei YouTube hat es mir gerade ein 17-minütiges lockeres Interview von Meier in der „Dime Time Show“ vorgeschlagen, wurde vor 6 Tagen hochgeladen und dort gibt es Ausführungen zum Aufstiegsfinale und seiner Rückkehr zu Dynamo.
Für die Leute die es interessiert:
Link zum Video
Für die Leute die es interessiert:
Link zum Video
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland