MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner
Jonas Michelbrink
Geburtsdatum 23.06.2001
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,82m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SC Fortuna Köln

Leistungsdaten: 26/27

Jonas Michelbrink [16]

26.08.2022 - 17:38 Uhr
Jonas Michelbrink wechselt zum MSV Duisburg. Der zentrale Mittelfeldspieler kommt ablösefrei von Hertha BSC und hat beim Spielverein für zwei Spielzeiten unterschrieben. Für den MSV wird der 21-Jährige, der im Herbst 2021 einen Profi-Vertrag bei den Berlinern unterschrieben hatte, mit der Rückennummer 16 auflaufen.
Das kommt überraschend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maugna am 27.08.2022 um 05:12 Uhr bearbeitet
Jonas Michelbrink [16] |#1
26.08.2022 - 19:17 Uhr
Der Transfer gefällt mir perspektivisch als Ersatz für Bakir vorne auf der 10. daumen-hoch
Jander bitte auch unbedingt weiter fördern.
Ich bin gespannt wer uns eventuell noch verlässt…

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!
Jonas Michelbrink [16] |#2
26.08.2022 - 19:30 Uhr
Kenne ich nicht , also wie bei 90% der letzten 20 Jahre erstmal gut

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Jonas Michelbrink [16] |#3
26.08.2022 - 20:36 Uhr
Ein bisschen überraschend aber immer erfreulich, wenn Talente den Weg hierhin finden.
Jonas Michelbrink [16] |#4
26.08.2022 - 21:41 Uhr
Was für Transfer! Kein Bedarf dafür auf der Position bedeutet für mich, das es noch nach abgängen aussieht! Ja, Ich meine den Plural! Wehe ihr gebt Jander ab! Dann gibt es mecker!

Trotzdem willkommen im Zebrastall!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Jonas Michelbrink [16] |#5
26.08.2022 - 22:20 Uhr
Zitat von maugna
Was für Transfer! Kein Bedarf dafür auf der Position bedeutet für mich, das es noch nach abgängen aussieht! Ja, Ich meine den Plural! Wehe ihr gebt Jander ab! Dann gibt es mecker!

Trotzdem willkommen im Zebrastall!

Das glaube ich nicht. Er scheint neben Bakalorz gesetzt zu sein.
Pusch ist für mich der erste Kandidat für einen Abgang. Er kriegt ständig einen neuen vor die Nase gesetzt. Erst Bakir, dann Ekene und jetzt Michelbrink.
Dazu würde ich auch noch Hettwer nehmen, den man vielleicht verleihen kann. Der scheint momentan auch keine Chance zu kriegen und braucht Spielpraxis. Wenn ich das in dem Pixelbrei gestern richtig erkennen konnte, hat er hinten rechts gespielt. Sicherlich nicht die Position wo er gern spielen will und wenn Rolf wieder fit ist, ist Hettwer hinten rechts auch nur die Nummer 4, genauso wie Pusch nur die Nummer 4 im ZOM ist, wenn Bakir wieder fit ist
Jonas Michelbrink [16] |#6
26.08.2022 - 22:26 Uhr
Meine Vermutung: in 2-4 Spielen werden wir Michelbrink in der Startelf sehen, bis dahin bleibt es erstmal so wie es ist, mit Ekene hinter Aziz/Girth. Aber danach wird Ekene nach Rechtsaußen rücken und AJ auf die Bank verdrängen.
Vielleicht wird auch mal das 4-3-3 ausgepackt. oops
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebra-Eumel am 26.08.2022 um 22:31 Uhr bearbeitet
Jonas Michelbrink [16] |#7
13.06.2024 - 15:14 Uhr
Wie fein! Mittelfeldmotor Jonas Michelbrink hat seinen Vertrag beim Spielverein verlängert. Das intensive Ringen der Zebras um den umworbenen Achter hat Erfolg gezeitigt. „Als uns Jonas sagte, er wird auf sein Herz hören und beim MSV bleiben, war das ein richtig gutes Gefühl“, gesteht Chris Schmoldt. „Wir freuen uns sehr, dass er bei uns bleibt.“
daumen-hoch

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Jonas Michelbrink [16] |#8
13.06.2024 - 15:15 Uhr
Wow , das gefällt mir richtig gut!!!!! Respekt Herr Schmoldt!

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Jonas Michelbrink [16] |#9
13.06.2024 - 15:20 Uhr
Kompliment an die Verantwortlichen und an Jonas.
Damit konnte man nicht rechnen - umso schöner.
Ein ganz wichtiges Puzzleteil in der neuen Mannschaft.

Die Zuversicht steigt weiter!
Jonas Michelbrink [16] |#10
13.06.2024 - 15:43 Uhr
Diese Nachricht erfreut mich außerordentlich. stark
Einer der gaaanz wenigen Spieler der letzten Saison, bei denen ich auf eine Verlängerung gehofft habe.
Jonas, hau' wieder ordentlich rein im Mittelfeld und bring uns nach oben...

•     •     •

Weiss-Blau gestreifte Grüsse aus Hessen

Wir kommen wieder

Einmal Zebra - Immer Zebra!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.