| Geburtsdatum | 25.11.2003 |
|---|---|
| Alter | 22 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,93m |
| Leihende | 30.06.2027 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfL Osnabrück |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | 7 | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | 7 | - | |
Jonas Krumrey [21]
14.09.2025 - 16:05 Uhr
29.01.2026 - 17:41 Uhr
Zitat von hansen4
Ich finde nicht, dass es unbedingt eine Baustelle wäre. Weiner hat in den Pokalspielen super gespielt und dort keine Unsicherheit ausgestrahlt. Des Weiteren wäre es auch eventuell eine Chance für Lio Rothenhagen. Dem sollte über kurz oder lang eine Perspektive aufgezeigt werden, sonst ist der sicherlich auch bald weg. Allerdings glaube ich überhaupt nicht, dass Krumrey im Winter wechselt, weil Hitz in Basel unangefochtener Stammspieler, der drei Spiele in Pokal und EL nicht gespielt hat, ist. Nach der Saison wird aber bestimmt Schluss für Krumrey sein, es sei denn, der Verein hat die Option auf eine Verlängerung
Ich finde nicht, dass es unbedingt eine Baustelle wäre. Weiner hat in den Pokalspielen super gespielt und dort keine Unsicherheit ausgestrahlt. Des Weiteren wäre es auch eventuell eine Chance für Lio Rothenhagen. Dem sollte über kurz oder lang eine Perspektive aufgezeigt werden, sonst ist der sicherlich auch bald weg. Allerdings glaube ich überhaupt nicht, dass Krumrey im Winter wechselt, weil Hitz in Basel unangefochtener Stammspieler, der drei Spiele in Pokal und EL nicht gespielt hat, ist. Nach der Saison wird aber bestimmt Schluss für Krumrey sein, es sei denn, der Verein hat die Option auf eine Verlängerung
wäre wirklich smart im abstiegskampf eine der wenigen konstanten im kader zu verkaufen und eine baustelle aufzumachen, die wir vorher 4 jahre oder so offen hatten.
weiner ist als nr. 1 für die 2te liga nicht gut/(konstant) genug. bei jedem fernschuss brennt die hütte und selbst wenn er ihn hält, lässt er die dinger nicht gut abklatschen. nein danke.
29.01.2026 - 22:11 Uhr
Ich würde mich extrem freuen wenn Krumrey nicht abgegeben wird, er ist mit dem Fuß der beste Torwart den wir seit langem in Kiel haben und auch sonst sehe ich keine Schwächen oder Fehler die uns Punkte gekostet haben.
Das Rebbe Spieler mit einem finanziellem Gewinn transferieren kann hat er in Nürnberg aber auch in Kiel bereits mehrfach bewiesen. Ich hoffe das Rebbe mittelfristig eine starke Mannschaft aufbauen kann und nicht nur als "Dealmaker" verpflichtet wurde.
Um sportlichen Erfolg zu haben muss man vielleicht auch mal auf einen " Deal" verzichten.
Transfererlöse sind ohne Frage wichtig für die KSV aber viele Fans wollen auch eine Bindung zu der Mannschaft, zu den Spielern aufbauen und nicht jede Saison einen größeren Umbruch in der Startelf sehen.
Das Rebbe Spieler mit einem finanziellem Gewinn transferieren kann hat er in Nürnberg aber auch in Kiel bereits mehrfach bewiesen. Ich hoffe das Rebbe mittelfristig eine starke Mannschaft aufbauen kann und nicht nur als "Dealmaker" verpflichtet wurde.
Um sportlichen Erfolg zu haben muss man vielleicht auch mal auf einen " Deal" verzichten.
Transfererlöse sind ohne Frage wichtig für die KSV aber viele Fans wollen auch eine Bindung zu der Mannschaft, zu den Spielern aufbauen und nicht jede Saison einen größeren Umbruch in der Startelf sehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 29.01.2026 um 22:12 Uhr bearbeitet
30.01.2026 - 22:26 Uhr
Krumrey unbedingt behalten . .....Weiner kann weg irgendwo hin , wo sein "Talent" gefragt ist..... denke Rothenhagen als #2 wäre dann für alle das Beste.
08.02.2026 - 13:10 Uhr
Zitat von Yvonne45
Krumrey unbedingt behalten . .....Weiner kann weg irgendwo hin , wo sein "Talent" gefragt ist..... denke Rothenhagen als #2 wäre dann für alle das Beste.
Ja, ich würde seinen Vertrag sogar verlängern. Die Frage ist, ob Krumrey das will. Ich habe das Gefühl, dass der Wechsel nach Kiel von Anfang an als Zwischenschritt gedacht war. Deshalb hat er nur für zwei Jahre unterschrieben. In der Schweiz ist das Transferfenster noch bis zum 16. Februar geöffnet. Mal sehen, ob er nicht sogar noch wechselt.
08.02.2026 - 17:28 Uhr
Zitat von henry78
Ja, ich würde seinen Vertrag sogar verlängern. Die Frage ist, ob Krumrey das will. Ich habe das Gefühl, dass der Wechsel nach Kiel von Anfang an als Zwischenschritt gedacht war. Deshalb hat er nur für zwei Jahre unterschrieben. In der Schweiz ist das Transferfenster noch bis zum 16. Februar geöffnet. Mal sehen, ob er nicht sogar noch wechselt.
Zitat von Yvonne45
ja....in Hannover hat Weiner gespielt . da kann Rebbe vielleicht wieder 3,50 € verdienen , der is n Kaufmann , kein Sportler.
11.02.2026 - 17:52 Uhr
Rapp zieht es in Erwägung, den Torhüter zu tauschen. Leistungsgründe kann das eigentlich nicht haben. Krumrey macht es bis jetzt solide. Er hat keine groben Böcke drin. Wir wissen aber auch nicht, was im Hintergrund läuft. Es gibt ja Gerüchte um ein Interesse des FC Basel. Es kann sein, dass es was damit zu tun hat. Wenn sie Krumrey so positioniert hat, dass er unbedingt zum FC Basel will, würde das Sinn machen. Wir können im Abstiegskampf nicht auf einen Torhüter setzen, der mit seinen Gedanken woanders ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von henry78 am 11.02.2026 um 18:52 Uhr bearbeitet
11.02.2026 - 19:00 Uhr
Zitat von henry78
Rapp zieht es in Erwägung, den Torhüter zu tauschen. Leistungsgründe kann das eigentlich nicht haben. Krumrey macht es bis jetzt solide. Er hat keine groben Böcke drin. Wir wissen aber auch nicht, was im Hintergrund läuft. Es gibt ja Gerüchte um ein Interesse des FC Basel. Es kann sein, dass es was damit zu tun hat. Wenn sie Krumrey so positioniert hat, dass er unbedingt zum FC Basel will, würde das Sinn machen. Wir können im Abstiegskampf nicht auf einen Torhüter setzen, der mit seinen Gedanken woanders ist.
Mich wundert gar nichts mehr. Endlich wieder Slapstick mit Weiner. Hat mir irgendwie auch gefehlt. Wäre dann auch eine Ansage in Richtung dritte Liga. Dann wissen wir Fans jedenfalls, wohin der Verein möchte. Bin gespannt, ob es so kommt.
11.02.2026 - 23:00 Uhr
Ich hab’s erst gestern geschrieben und heute kommt der nächste sinnlose Schwachsinn. Ich verstehe ihn nicht mehr, wirklich kein bisschen. Was ist das für eine Scheiße?
Der einzige Lichtblick aus der Saison wird jetzt bestraft?
Weiner wirkte doch schon gegen Hannover nicht sicher und ist im Passspiel schon deutlich schlechter als Krumrey.
Oder ist wieder etwas intern passiert?
Weiner wirkte doch schon gegen Hannover nicht sicher und ist im Passspiel schon deutlich schlechter als Krumrey.
12.02.2026 - 01:09 Uhr
Zitat von Kielerkristo
Ich hab’s erst gestern geschrieben und heute kommt der nächste sinnlose Schwachsinn. Ich verstehe ihn nicht mehr, wirklich kein bisschen. Was ist das für eine Scheiße?
Wir wissen nicht, was intern passiert ist. Wenn Krumrey sich klar zu einem Wechsel zum FC Basel bekannt hat, könnte ich verstehen, dass er ihn rausnimmt. Dafür steht zuviel auf dem Spiel, als dass er einen Torhüter im Tor lässt, der im Kopf anderweitig beschäftigt ist. Dafür ist das Risiko zu groß.
12.02.2026 - 09:46 Uhr
Zitat von Kielerkristo
weiner ist ne wurst. sorry das so zu sagen. krumrey war insgesamt top für nen 2t liga keeper. basel hat nicht ohne grund interesse
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland