Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Jonas Hofmann
Geburtsdatum 14.07.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Jonas Hofmann [23]

29.12.2015 - 18:44 Uhr
Jonas Hofmann [23] |#2451
11.06.2021 - 19:58 Uhr
Und täglich grüßt das Murmeltier. Hoffmann verletzt und fällt gegen Frankreich aus.

Und sollte man nur 5 oder 10 mios bekommen, bitte sofort verkaufen und eine Kerze anzünden für soviel Glück.
Jonas Hofmann [23] |#2452
11.06.2021 - 20:08 Uhr
Gehts noch?
Jonas Hofmann [23] |#2453
11.06.2021 - 20:09 Uhr
Zitat von FohlenEska
Und täglich grüßt das Murmeltier. Hoffmann verletzt und fällt gegen Frankreich aus.

Und sollte man nur 5 oder 10 mios bekommen, bitte sofort verkaufen und eine Kerze anzünden für soviel Glück.

Sonst geht es dir aber gut, oder?
Jonas Hofmann [23] |#2454
11.06.2021 - 20:14 Uhr
Zitat von FohlenEska

Hart formuliert, aber im Kern richtig.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi

Jonas Hofmann [23] |#2455
11.06.2021 - 20:28 Uhr
Zitat von Brotlos
Zitat von FohlenEska

Sorry aber selten so eine shizze gelesen...!!
Jonas Hofmann [23] |#2456
11.06.2021 - 20:29 Uhr
Zitat von BMGK1900
Zitat von Brotlos

Zitat von FohlenEska

Nachtrag: Gute Besserung Jonas...!
Jonas Hofmann [23] |#2457
11.06.2021 - 20:31 Uhr
Zitat von BMGK1900

Zitat von BMGK1900

Hab ich oben übrigens auch geschrieben.

Was ist das eigentlich für ne Sitte sich vor Beleidigungen zu entschuldigen?

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brotlos am 11.06.2021 um 20:39 Uhr bearbeitet
Jonas Hofmann [23] |#2458
11.06.2021 - 20:32 Uhr
Zitat von Brotlos
Zitat von FohlenEska

Die Zeit des schön redens ist auf Platz 1-7.platz 8 ist klartext und nicht schön Wetter.
Jonas Hofmann [23] |#2459
11.06.2021 - 20:35 Uhr
Zitat von FohlenEska
Zitat von Brotlos

Zitat von FohlenEska

Die Zeit des schön redens ist auf Platz 1-7.platz 8 ist klartext und nicht schön Wetter.

Bin ich ganz bei Dir.
Weder Hofmann, noch Neuhaus, Zakaria, Plea oder Thuram haben uns, trotz ihrer Qualitäten vor dieser Blamage bewahren können.
Wenn dafür jemand Geld auf den Tisch legt...

•     •     •

- Ghandi

Jonas Hofmann [23] |#2460
11.06.2021 - 21:00 Uhr
Zitat von Brotlos

Zitat von BMGK1900

Zitat von BMGK1900

Hab ich oben übrigens auch geschrieben.

Was ist das eigentlich für ne Sitte sich vor Beleidigungen zu entschuldigen?

Ich habe mich für für gar nix entschuldigt, nur Jona gute Besserung gewünscht... Schönen Abend...daumen-hoch
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BMGK1900 am 11.06.2021 um 21:06 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.