| Geburtsdatum | 14.07.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Jonas Hofmann [23]
29.12.2015 - 18:44 Uhr
17.01.2021 - 11:41 Uhr
Zitat von zerocool76
Was eine Schnapsidee - in kürzester Zeit hättest du KEINEN Schiri mehr.
Viel mehr würde ich mir wünschen, dass sich Spieler mal daran versuchen weniger Drama zu machen, damit meine ich jetzt nicht Hofmann aber bspw einen Gonzales oder auch Bensebaini, usw. Dann würde es auch dem Schirigespann leichter gemacht. Ursache - Wirkung.
Zitat von Fohlen-KD
Vielleicht sollte man den Spieß einmal umdrehen und als Spieler die Schiedsrichter / VAR wg.
entgangener Punkteprämie verklagen !!!
Vielleicht sollte man den Spieß einmal umdrehen und als Spieler die Schiedsrichter / VAR wg.
entgangener Punkteprämie verklagen !!!
Was eine Schnapsidee - in kürzester Zeit hättest du KEINEN Schiri mehr.
Viel mehr würde ich mir wünschen, dass sich Spieler mal daran versuchen weniger Drama zu machen, damit meine ich jetzt nicht Hofmann aber bspw einen Gonzales oder auch Bensebaini, usw. Dann würde es auch dem Schirigespann leichter gemacht. Ursache - Wirkung.
Solange Spieler mit ihrem Verhalten weiter durchkommen und bei Angucken und Umfallen einen Elfer bekommen ändert sich gar nix. Wenn ich diese Mistaussagen der Spieler oftmals höre: ich glaube es gab einen Kontakt, ich habe da was gespürt etc etc.
Früher gab es Elfer wenn man klar gefoult wurde und niocht bei einer Berührung. Der erste Elfer gestern war ein gutes Beispiel, der Stuttgarter rutscht ihm in die Beine. Keine Zweifel am Elfer.
Aber da die Schiris wirklich jeden Mist abpfeifen muss man sich nicht wundern. Auch bei Thuram (schrieb ich öfter) stört mich wie leicht er fällt.
Basketball ist inzwischen deutlich tougher als der Fussball mit der Fallsucht
17.01.2021 - 14:17 Uhr
Das Interview von Jonas war ehrlich und absolut verständlich!
Hätte mir ehrlich gesagt mehr solcher Aussagen gewünscht.
Das ist Bundesliga-Fussball und nicht Kreisklasse - da geht es um Millionen und wenn ein Spieler schlechte Leistungen bringt und Mist macht, dann sitzt er heutzutage ganz schnell auf der Bank oder bekommt am Ende keinen neuen Vertrag und darf sich einen anderen Arbeitgeber suchen.
Andersherum darf jeder Schiri den größten Käse pfeifen oder wie gestern Fr. Steinhaus wiederholt ihre Inkompetenz als VAR unter Beweis stellen und sitzt nächste Woche trotzdem wieder im Keller. Da fehlt mir komplett die Konsequenz bei den Schiedsrichtern, die mit ihren Entscheidungen teilweise über Millionen urteilen (warten wir Mal ab wo wir mit 2 Punkten mehr am Ende der Saison gelandet wären), selbst aber völlig ungestraft davon kommen.
Und die Krönung wäre tatsächlich, wenn Jonas am Ende eine Geldstrafe von Seiten des DFB bekommt aufgrund seiner Äußerungen. Er kämpft und gibt alles in seinem Job und nach wiederholten Fehlern von Brych und Steinhaus, die seinem Team Punkte und am Ende Tabellenplätze kosten, platzt ihm einmal der Kragen und er macht seinem Ärger völlig verständlicherweise Luft. Wenn das zu einer Geldstrafe führt und der ohnehin Geschädigte weiter bestraft wird und die Personen, die eigentlich Mist gemacht haben unbehelligt davonkommen, dann Gute Nacht Fußball!
Das ist Bundesliga-Fussball und nicht Kreisklasse - da geht es um Millionen und wenn ein Spieler schlechte Leistungen bringt und Mist macht, dann sitzt er heutzutage ganz schnell auf der Bank oder bekommt am Ende keinen neuen Vertrag und darf sich einen anderen Arbeitgeber suchen.
Andersherum darf jeder Schiri den größten Käse pfeifen oder wie gestern Fr. Steinhaus wiederholt ihre Inkompetenz als VAR unter Beweis stellen und sitzt nächste Woche trotzdem wieder im Keller. Da fehlt mir komplett die Konsequenz bei den Schiedsrichtern, die mit ihren Entscheidungen teilweise über Millionen urteilen (warten wir Mal ab wo wir mit 2 Punkten mehr am Ende der Saison gelandet wären), selbst aber völlig ungestraft davon kommen.
Und die Krönung wäre tatsächlich, wenn Jonas am Ende eine Geldstrafe von Seiten des DFB bekommt aufgrund seiner Äußerungen. Er kämpft und gibt alles in seinem Job und nach wiederholten Fehlern von Brych und Steinhaus, die seinem Team Punkte und am Ende Tabellenplätze kosten, platzt ihm einmal der Kragen und er macht seinem Ärger völlig verständlicherweise Luft. Wenn das zu einer Geldstrafe führt und der ohnehin Geschädigte weiter bestraft wird und die Personen, die eigentlich Mist gemacht haben unbehelligt davonkommen, dann Gute Nacht Fußball!
17.01.2021 - 15:43 Uhr
Zitat von Tobstar
So schaut es nämlich aus, das einzige was kam ist das sich der VfB glücklich schätzen kann einen Punkt mitgenommen zu haben, hat sich bei unseren Spielern, unserem Verein jemand entschuldigt ?
Nein, aber jemanden bestrafen dem der Kragen platzt, hallo, er hat keine Straftat begangen, er hat seine Meinung kund getan und die ist dazu noch nicht mal die Falsche, das würde ich in gar keinem Fall akzeptieren.
Und falls da sogar was von Borussia kommt, dann müsste ich wirklich am Verein zweifeln.
17.01.2021 - 16:45 Uhr
Nicht nur spielerisch stark, sondern ein sau ehrlicher Charakter.
Wäre für mich der bessere stellvertretende Kapitän.
Wäre für mich der bessere stellvertretende Kapitän.
17.01.2021 - 22:30 Uhr
Jonas hat sich mittlerweile zu einem Spieler entwickelt dem ich abkaufe alles für den Verein zu geben. Passt super zu unserm Club und bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten. Für mich mittlerweile ein echtes Vorzeige-Fohlen
17.01.2021 - 22:38 Uhr
Endlich einer der klartext redet, aufgrund seiner Leistungen dieser Saison auch berechtigt. Da gibt das Team alles und wird mit so einer Aktion um den Sieg gebracht. Borussia muss jetzt nicht die bad boys spielen aber wenn es angebracht ist auch sagen wie es ist.
17.01.2021 - 22:40 Uhr
Ich war immer ein Kritiker des zweikampfschwachen Jonas H. aber seine Entwicklung unter Rose zum Führungs- und Nationalspieler ist beeindruckend.
Auch im mittleren Alter ist also ein Entwicklungssprung möglich.
Momentan super Spieler.
Auch im mittleren Alter ist also ein Entwicklungssprung möglich.
Momentan super Spieler.
18.01.2021 - 08:02 Uhr
Asche über mein Haupt, es gab Phasen, da hätte ich ihn am liebsten verschenkt !!!
Rose hat ihn wirklich komplett in die Spur gebracht und mit seinem IV nach dem Spiel am Samstag, hat er bei mir nochmal an Sympathie Punkten dazu gewonnen !!
Rose hat ihn wirklich komplett in die Spur gebracht und mit seinem IV nach dem Spiel am Samstag, hat er bei mir nochmal an Sympathie Punkten dazu gewonnen !!
18.01.2021 - 08:23 Uhr
Zitat von MBMG4
Asche über mein Haupt, es gab Phasen, da hätte ich ihn am liebsten verschenkt !!!
muss ich ebenfalls, absoluter Leistungsträger geworden.
15.02.2021 - 00:47 Uhr
Der Borussen-Dauerläufer Jonas Hofmann hat im Spiel heute ab der 60sten Minute ziemlich abgebaut. Den hat Wolfsburg - und das hab ich vorher noch nie gesehen - in einer Stunde kaputt gesprintet. In HZ1 hat er hinten raus auch im Kombinationsspiel ein paar Akzente setzen können. Aber nach 10-15 Minuten der zweiten Halbzeit hat der kaum noch notwendige Wege gemacht und mir hat es beinah zu lange gedauert, bis Rose richtigerweise reagiert hat.
Ich hoffe, der ist nicht verletzt... denn so kenne ich ihn eigentlich nicht.
Ich hoffe, der ist nicht verletzt... denn so kenne ich ihn eigentlich nicht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland