| Geburtsdatum | 14.07.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Bayer 04 Leverkusen |
Jonas Hofmann [23]
29.12.2015 - 18:44 Uhr
06.10.2019 - 17:21 Uhr
Gibt es zu Jonas Neuigkeiten bzgl. Verfassung und Heilungsverlauf? Hoffe er ist bald wieder dabei, sein Spielertyp geht uns im zentralen Mittelfeld ab & würde uns sicherlich helfen.
07.10.2019 - 07:43 Uhr
Zitat von proximus85
Gibt es zu Jonas Neuigkeiten bzgl. Verfassung und Heilungsverlauf? Hoffe er ist bald wieder dabei, sein Spielertyp geht uns im zentralen Mittelfeld ab & würde uns sicherlich helfen.
Zitat von usernick
https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-matthias-ginter-stefan-lainer-alassane-plea-und-laszlo-benes-machen-sorgen_aid-46308253
https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-matthias-ginter-stefan-lainer-alassane-plea-und-laszlo-benes-machen-sorgen_aid-46308253
aus der RP heute:
Gut für Gladbach ist dagegen, dass mit Lars Stindl, Ibrahima Traoré und Jonas Hofmann drei Akteure, die in den vergangenen Wochen ausgefallen waren, vor ihrem Comeback stehen.
13.10.2019 - 11:07 Uhr
Was denkt ihr als Anhänger des Verein, wird Hofmann wie in der vergangenen Saison auf Spielzeit kommen?
13.10.2019 - 12:27 Uhr
ich hoffe auf möglichst wenig zeit.
ich halte seit langem nichts von ihm, und im körperbetonten und agressiven spiel von rose passt er erst recht nicht rein.
ich halte seit langem nichts von ihm, und im körperbetonten und agressiven spiel von rose passt er erst recht nicht rein.
13.10.2019 - 12:41 Uhr
Zitat von SirOlli
Das sehe ich schon etwas anders. Jonas ist neben Stindl einer unserer
spielintelligentesten Spieler und er wird auch bei Rose eine Rolle spielen.
13.10.2019 - 13:39 Uhr
Zitat von SirOlli
wie bei so vielen anderen war dies bisher nicht sein spiele. Andere müssen sich umstellen und warum sollte ihm das nicht auch gelingen , er hat es sogar irgendwo in einem Interview sinngemäss angesprochen , ihm ist also bewusst , dass hier etwas passieren muss . Ein aggressiver , kampfbetonter Hoffmann hätte, gepart mit seinem fußballerischen Können schon was
13.10.2019 - 14:30 Uhr
jau, gebe ich dir recht, ein aggressiver, kampfbetonter und kopfballduelle annehmender hofmann wäre gar nicht schlecht.
nur wird es den meiner meinung nach nicht geben ^^
13.10.2019 - 14:41 Uhr
Zitat von Klinke
wie bei so vielen anderen war dies bisher nicht sein spiele. Andere müssen sich umstellen und warum sollte ihm das nicht auch gelingen , er hat es sogar irgendwo in einem Interview sinngemäss angesprochen , ihm ist also bewusst , dass hier etwas passieren muss . Ein aggressiver , kampfbetonter Hoffmann hätte, gepart mit seinem fußballerischen Können schon was
Zitat von SirOlli
.... und es gibt noch User hier, welche dich als basher sehen, was beim Thema Sommer durchaus berechtigt ist, aber nicht sehen, dass du auch Spieler hast, die du sachlich und fachlich richtig gut einstufst und vor allem anderen bashern widersprichst.
Es gab mal eine Zeit, wo ich Hofmann sogar für unersetzlich gehalten habe. Aktuell hat ihn jetzt die Verletzung zurück geworfen, völlig normal, aber er wird sich auch wieder zurück kämpfen, davon bin ich überzeugt. Seine VVL wurde im April bekannt gegeben, mit Zustimmung Rose. Wäre Rose der Ansicht, er paßt nicht zu ihm, hätte er nicht zugestimmt.
13.10.2019 - 20:19 Uhr
Zitat von SirOlli
jau, gebe ich dir recht, ein aggressiver, kampfbetonter und kopfballduelle annehmender hofmann wäre gar nicht schlecht.
Naja, zu Beginn setzte Rose auf Hofmann, ansonsten wäre er im Pokal wohl kaum aufgelaufen.
Es ist auch nicht nur das Körperliche, es gehört vor allem Spielverständnis dazu und das bringt Hofmann mMn absolut mit. gepaart mit seinen technischen Fähigkeiten sehe ich ihn als deutliche Verstärkung für unser Spiel.
13.10.2019 - 21:47 Uhr
Hofmann ist jemand der im vorderen Bereich ein gutes Gefühl hat wann und wie er anlaufen muss.
Bin froh wenn er wie stindl als Alternative wieder dabei ist
Bin froh wenn er wie stindl als Alternative wieder dabei ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland