Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Jonas Hofmann
Geburtsdatum 14.07.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Jonas Hofmann [23]

29.12.2015 - 18:44 Uhr
Jonas Hofmann [23] |#2501
14.08.2021 - 13:27 Uhr
Bitte nicht verkaufen!
Jonas Hofmann [23] |#2502
24.08.2021 - 15:20 Uhr
Hoffi jetzt also bei den Bayern im Fokus, soll laut Bild erste Gespräche mit seinem Berater gegeben haben.
Jonas Hofmann [23] |#2503
24.08.2021 - 15:35 Uhr
Zitat von forrest98
Hoffi jetzt also bei den Bayern im Fokus, soll laut Bild erste Gespräche mit seinem Berater gegeben haben.

Cuisance Platz einnehmen?grins ne spaß aber da würde ich Bayern nicht verstehen
Jonas Hofmann [23] |#2504
24.08.2021 - 15:37 Uhr
Zitat von patzux
Zitat von forrest98

Warum? Bayern mangelt es an Breite. Hofmann ist vielseitig einsetzbar. Zudem will Bayern vermehrt in deutsche Spieler investieren. Könnte schon passen meiner Meinung nach
Jonas Hofmann [23] |#2505
24.08.2021 - 15:43 Uhr
Zitat von felix_03
Zitat von patzux

Zitat von forrest98

Warum? Bayern mangelt es an Breite. Hofmann ist vielseitig einsetzbar. Zudem will Bayern vermehrt in deutsche Spieler investieren. Könnte schon passen meiner Meinung nach

die Ablöse dürfte doch nicht so gering sein oder? Wenn das für einen Ergänzungsspieler in der Breite für Bayern egal ist, nunja dann teile ich die Meinung
Jonas Hofmann [23] |#2506
24.08.2021 - 15:50 Uhr
Also ich könnte mir das schon vorstellen.
Für Bayern könnte es durchaus Sinn ergeben.
Jonas kann offensiv wirklich variabel eingesetzt werden und ist ein gestandener guter Bundesliga Spieler mit enormen laufpensum. Für die Breite des kaders in München macht das in meinen Augen Sinn.
Wenn für uns eine passable Ablöse rausspringt und wir davon einen faivre plus Verlängerung ginter oder pacho bspw zahlen könnten wäre ich mit dem Deal absolut zufrieden.
Man darf nicht vergessen Jonas wird 30 Jahre alt und wenn wir nochmal Geld mit ihm verdienen können dann wohl diesen Sommer
Jonas Hofmann [23] |#2507
24.08.2021 - 15:52 Uhr
Nun mit so einer Meldung kann man auch leicht Druck auf Leipzig ausüben da das transfer Fenster langsam schließt
Jonas Hofmann [23] |#2508
24.08.2021 - 16:09 Uhr
Zitat von patzux
Zitat von felix_03

Zitat von patzux

Zitat von forrest98

die Ablöse dürfte doch nicht so gering sein oder? Wenn das für einen Ergänzungsspieler in der Breite für Bayern egal ist, nunja dann teile ich die Meinung

Sollte Bayern tatsächlich Interesse haben werden sie vermutlich nicht mehr wie 10 Millionen zahlen wollen. Was im Vergleich zu Sabitzer mMn auch ok wäre
Jonas Hofmann [23] |#2509
24.08.2021 - 16:14 Uhr
Zitat von Borusse_HW
Zitat von patzux

Zitat von felix_03

Zitat von patzux

Zitat von forrest98

Sollte Bayern tatsächlich Interesse haben werden sie vermutlich nicht mehr wie 10 Millionen zahlen wollen. Was im Vergleich zu Sabitzer mMn auch ok wäre

In welcher Welt wäre das denn okay? Wenn Sabitzer nicht nur einen Vertrag bis zum nächsten Sommer hätte, dann wäre der auch nicht für ~20 Mio zu haben. Hofmann hat aber einen bis 2023 laufenden Vertrag, deswegen müsste sich das Ganze auch bei circa 20 Mio bewegen.

•     •     •

Borusse bis in den Tod!

"Heute ist nicht alle Tage, wir kommen wieder keine Frage."
Jonas Hofmann [23] |#2510
24.08.2021 - 16:15 Uhr
Zitat von Borusse_HW
Zitat von patzux

Zitat von felix_03

Zitat von patzux

Zitat von forrest98

Allerdings läuft Sabitzers Vertrag nächstes Jahr aus. Der von Hofmann geht bis 2023
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.