Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Jonas Hofmann
Geburtsdatum 14.07.1992
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt ---
---

Jonas Hofmann [23]

29.12.2015 - 18:44 Uhr
Jonas Hofmann [23] |#2361
26.04.2021 - 10:46 Uhr
Zitat von Jourralf
Hey,
ich darf Jonas Hofmann interviewen. Es geht hauptsächlich über seine Mallorca-Pläne. Habt ihr noch Fragen (auch aus anderen Bereichen), die euch unter den Nägeln brennen?

Worum geht's denn bei seinen Mallorca-Plänen? Um seinen Urlab? grins

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
Jonas Hofmann [23] |#2362
26.04.2021 - 10:51 Uhr
Er will nach der Karriere in die Immobilienbranche auf der Insel einsteigen und hat dafür schon eine Firma gegründet.
Jonas Hofmann [23] |#2363
26.04.2021 - 10:58 Uhr
Zitat von Jourralf

Hey,
ich darf Jonas Hofmann interviewen. Es geht hauptsächlich über seine Mallorca-Pläne. Habt ihr noch Fragen (auch aus anderen Bereichen), die euch unter den Nägeln brennen?

Mich würde interessieren wie er die gesellschaftliche Verantwortung vom Fußball und Fußballern sieht.
Da dann bitte auch nachhaken und nicht mit einer 08/15 Antwort abspeisen lassen.
Bspw was er zurückgibt und in welcher Form oder um die Brücke zu Mallorca zu schlagen, warum er nicht für sozialschwächere in Deutschland in Immobilien investieren möchte um Wohnraum bezahlbar bleiben bzw werden zu lassen.

P.S. viel Spaß beim Interview, kann mir gut vorstellen dass es durchaus interessant werden kann mit Hofmann
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerocool76 am 26.04.2021 um 10:59 Uhr bearbeitet
Jonas Hofmann [23] |#2364
26.04.2021 - 12:12 Uhr
Zitat von Jourralf
Hey,

Ob er sich vorstellen kann, seine Karriere bei BMG zu beenden.
Wie er den Wechsel von Rose zu Hütter sieht.
Wie damals der Wechsel vom BVB zu uns abgelaufen ist und wie er seine ersten schwereren Jahre bei uns wahrgenommen hat.

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Jonas Hofmann [23] |#2365
26.04.2021 - 12:12 Uhr
Zitat von Jourralf
Hey,

Frag ihn mal, welche Soße er zum Philly Beef & Cheese (ganzes CheeseOregano mit allen Zutaten drauf) empfiehlt und ob er eine Subway VIP Karte für NRW organisieren kann.
Jonas Hofmann [23] |#2366
26.04.2021 - 12:24 Uhr
Zitat von Jourralf
Hey,

wenn du nicht Reporter bist, wird das Interview noch von Aretz zensiert. Trotzdem viel Spaß mit Jonas.
Jonas Hofmann [23] |#2367
09.05.2021 - 12:35 Uhr
Hallo, hier das Interview. Viel Vergnügen:

https://www.mallorcazeitung.es/sport/2021/05/08/deutscher-nationalspieler-baut-immobilien-mallorca/82180.html
Jonas Hofmann [23] |#2368
10.05.2021 - 06:45 Uhr
Zitat von Jourralf

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.mallorcazeitung.es/sport/2021/05/08/deutscher-nationalspieler-baut-immobilien-mallorca/82180.html

Wie ich finde gutes Interview, auch wenn natürlich aus Borussia und Fansicht "zu wenig" gebohrt wurde oder nach gehakt. Denke aber es war nicht das Ziel ihn richtig auszuqetschen wie es die Bild oder Express oder auch der Kicker getan hätten.

Dieser Abschnitt aber sagt, für mich, sehr viel:
Zitat von usernick
Auf welche Dinge achten Sie besonders bei der Entscheidung über Ihre Zukunft?
Ich habe immer betont, dass ich mich bei Borussia wohlfühle, und ich habe auch noch zwei Jahre Vertrag. Es ist aber menschlich, wenn man nach einiger Zeit in einem Verein womöglich den Drang hat, noch mal etwas anderes zu machen und zu erleben. Ich bin bald 29 Jahre alt, und trotzdem ist es mir immer wichtig, mich weiterzuentwickeln und Fortschritte zu machen. Nach meiner erstmaligen Nominierung für die Nationalmannschaft habe ich den Anspruch, dort dabei zu bleiben.

Bin kein Kaffeesatzleser aber klingt für mich sehr danach das er wechseln will.
Jonas Hofmann [23] |#2369
10.05.2021 - 07:08 Uhr
Zitat von franko1904
Zitat von Jourralf

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.mallorcazeitung.es/sport/2021/05/08/deutscher-nationalspieler-baut-immobilien-mallorca/82180.html

Wie ich finde gutes Interview, auch wenn natürlich aus Borussia und Fansicht "zu wenig" gebohrt wurde oder nach gehakt. Denke aber es war nicht das Ziel ihn richtig auszuqetschen wie es die Bild oder Express oder auch der Kicker getan hätten.

Dieser Abschnitt aber sagt, für mich, sehr viel:
Zitat von usernick

Auf welche Dinge achten Sie besonders bei der Entscheidung über Ihre Zukunft?
Ich habe immer betont, dass ich mich bei Borussia wohlfühle, und ich habe auch noch zwei Jahre Vertrag. Es ist aber menschlich, wenn man nach einiger Zeit in einem Verein womöglich den Drang hat, noch mal etwas anderes zu machen und zu erleben. Ich bin bald 29 Jahre alt, und trotzdem ist es mir immer wichtig, mich weiterzuentwickeln und Fortschritte zu machen. Nach meiner erstmaligen Nominierung für die Nationalmannschaft habe ich den Anspruch, dort dabei zu bleiben.

Bin kein Kaffeesatzleser aber klingt für mich sehr danach das er wechseln will.

Könnte man rauslesen.. Ich glaube aber er wird woanders nicht die Spieltanteile bekommen, die er bei Borussia hat.. er hat immer erstmal gebraucht bis die Leistung kam...

Bei einem Wechsel wird er die N11 vergessen können.. glaube sowieso nicht, dass Flick ihn nehmen würde...
Jonas Hofmann [23] |#2370
10.05.2021 - 07:43 Uhr
Warum macht ihr euch Gedanken über die N11 und welche Spielanteile er bei einem anderen Verein möglicherweise bekommen könnte!? Aus meiner Sicht mit Borussia-Brille sage ich, es ist jetzt -mit ersten N11-Nominierungen, CL-Erfahrung und noch nicht zu alt- wahrscheinlich die letzte Gelegenheit für ihn noch eine angemessene Ablöse zu bekommen!? Also ab dafür und den Kader mit ein/zwei jungen hungrigen Spielern auffrischen!smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.