Jonas Hector
Geburtsdatum 27.05.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit ?
?
Letzte Bewertung: 17.06.2016
Dieses Gerücht teilen

Wechselt Jonas Hector zu VfL Wolfsburg?

07.03.2016 - 22:14 Uhr
Zitat von Sheinen
Hector hatte gestern wieder viel Spielanteile und viel macht er nicht daraus, daher hoffe ich, dass er nicht zu uns kommt.

Vielleicht hast du einen anderen Hector gesehen aber ich finde er hat gestern eine gute Partie gezeigt gegen diesen Abwehrblock, vorallem deutlich besser gespielt als RiRo mit den Schweizern.

•     •     •

Lieblingsverein: FC BAYERN MÜNCHEN

Bewunderung: Thomas Müller, Joshua Kimmich, Alphonso Davies | Pep Guardiola | Uli Hoeneß
Sympathie: Hertha BSC, VfL Wolfsburg, RB Leipzig & 1.FC Magdeburg

*beleidigende, provozierende und ehrverletzende Aussagen werden ignoriert*
Bitte nicht böse sein liebe Wolfsburg Fans, aber ich glaube nicht, dass er zu euch wechselt. Hector ist in meinen Augen ein sehr intelligenter Spieler, der momentan Stammspieler in der deutschen Fussballnationalmannschaft ist.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das er nächste Saison international spielen will - und dafür hat er auch die Klasse. Das kann er aber in Wolfsburg nicht und da ich ihn nicht so einschätze, dass es ihm allein aufs Geld ankommt, wird er irgendwo hin gehen, wo er Champions League spielen kann und wird.

•     •     •

Borussia Dortmund.

Zitat von Sheinen
Hector hatte gestern wieder viel Spielanteile und viel macht er nicht daraus, daher hoffe ich, dass er nicht zu uns kommt.

Schon krass, wie Spiele immer so unterschiedlich gesehen werden können. Hector kann in der N11 nicht flanken, da keine Abnehmer da sind, also muss er die Sachen anders und flach lösen und das hat er gestern sehr sehr gut gemacht. Es lief fast alles über rechts und er hat fast alle gefährlichen Situationen mit eingeleitet. Und das Götze, Draxler und Co gerade so schwach sind, das kann man Hector wohl kaum ankreiden, leider schwächelt auch noch Müller.
Zitat von cymatt
Zitat von Sheinen

Vielleicht hast du einen anderen Hector gesehen aber ich finde er hat gestern eine gute Partie gezeigt gegen diesen Abwehrblock, vorallem deutlich besser gespielt als RiRo mit den Schweizern.

Zudem hat Draxler ihn oft aus dem Spiel genommen, indem er immer wieder in die MItte gezogen ist und plötzlich, wie nicht anders zu erwarten, 6 Polen gegenüber stand...
Wenn er intelligent ist, wird er nicht nur die nächste Saison sehen sondern auch schauen, was wird da gerade gemacht, was ist möglich, spiele ich da oft.

Es hilft ihm wenig, zu einem Club zu gehen, der zwar in der CL spielt, er aber auf der linken Abwehrseite so starke Konkurrenz hat, dass er eventuell den Kürzeren zieht...

Das heißt, er wird sicher auch schauen: Wie groß ist die Konkurrenz, wie stehen meine Einsatzchancen?

Hier in Wolfsburg wären 2 von 3 Punkte positiv für ihn...

Jetzt ist die Frage: welcher Verein braucht einen LV? Die Aussagen der Kölner Führung lassen auf utopische Ablöseforderungen schließen.. beim VfL hat Rodriguez eine AK im Bereich um die 25 Mio (Ich weiß es nimmer so genau) , ist jünger, sprich wenn ein großer Club Bedarf auf der LV-Position hat, wird der wohl eher zu Rodriguez vom VfL Wolfsburg greifen als zu Hector...
Zitat von Graf_Gantz
Ich mag Hector, aber mit 26 ist er vergleichsweise unerfahren und sollte dringend anfangen internationalen Vereinsfußball zu spielen. Wolfsburg würde mir da überhaupt nicht gefallen. Hätte Monreal nicht so bärenstark gespielt, hätt ich Arsenal realistisch gefunden.

Arsenal? Ich bitte dich, Jonas Hector ist sowas von durchschnittlich. Arsenal hat da andere Ansprüche. Wenn Hector Österreicher wäre, würde er sicher nicht so abgefeiert werden.
Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass hector bei einem Wechsel ähnlich schnell im Nirvana verschwinden könnte wie Sebastian Jung oder Schäfer.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Zitat von JayZy
Bitte nicht böse sein liebe Wolfsburg Fans, aber ich glaube nicht, dass er zu euch wechselt. Hector ist in meinen Augen ein sehr intelligenter Spieler, der momentan Stammspieler in der deutschen Fussballnationalmannschaft ist.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das er nächste Saison international spielen will - und dafür hat er auch die Klasse. Das kann er aber in Wolfsburg nicht und da ich ihn nicht so einschätze, dass es ihm allein aufs Geld ankommt, wird er irgendwo hin gehen, wo er Champions League spielen kann und wird.

Als Back-up zu Wendt dürfte er auch zu uns kommen. 1-2 CL Spiele darf er bestimmt auch machen :P
was spricht denn für köln?

- stammplatz

was spricht für wolfsburg

- stammplatz
- hohes gehalt
- perspektivisch wieder international

aus spielersicht dürfte die sache also klar sein, in köln ist die sportliche perspektive schlechter und das gehalt niedriger. gibt daher für jonas nichts was gegen einen wechsel sprechen sollte. da köln nicht im geld schwimmt wird die ablöse auch unter 15 mio bleiben denke ich, daher auch für wolfsburg ein sinniges geschäft.

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Zitat von da-richo
was spricht denn für köln?

- stammplatz

was spricht für wolfsburg

- stammplatz
- hohes gehalt
- perspektivisch wieder international

aus spielersicht dürfte die sache also klar sein, in köln ist die sportliche perspektive schlechter und das gehalt niedriger. gibt daher für jonas nichts was gegen einen wechsel sprechen sollte. da köln nicht im geld schwimmt wird die ablöse auch unter 15 mio bleiben denke ich, daher auch für wolfsburg ein sinniges geschäft.

Unter 15 Mio? keine Chance! 25 Mio treffens eher bei den Aussagen von Schmadtke und Wehrle die den Preis auf 30 Mio gesetzt haben

•     •     •

1. FC KÖLN
Sympathien
BVB
Würzburger Kickers
Atletico Madrid
Liverpooler FC
Tottenham Hotspur
Leicester City
Zitat von Shengaorator9

Unter 15 Mio? keine Chance! 25 Mio treffens eher bei den Aussagen von Schmadtke und Wehrle die den Preis auf 30 Mio gesetzt haben

Jetzt sind wir aber fernab der Realität - bei ab 15 Mio€ wird sicherlich darüber nachgedacht und im Bereich 15-20Mio€ sehe ich das absolute Maximum! Klar - gerne nehmen wir auch die 30 Mio € smile
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.