Wahrscheinlichkeit
?
?
Letzte Bewertung: 17.06.2016
Letzte Bewertung: 17.06.2016
Wechselt Jonas Hector zu VfL Wolfsburg?
07.03.2016 - 22:14 Uhr
Quelle: http://www.express.de
Angeblich würde Wolfsburg Hector 3,1 Millionen Euro Gehalt zahlen
Der Nationalspieler würde dem FC zwischen 15 und 20 Millionen Euro bringen
Angeblich würde Wolfsburg Hector 3,1 Millionen Euro Gehalt zahlen Der Nationalspieler würde dem FC zwischen 15 und 20 Millionen Euro bringen
Der Nationalspieler würde dem FC zwischen 15 und 20 Millionen Euro bringen
07.03.2016 - 22:21 Uhr
Das Gerücht auf das ich gewartet habe^^
Aber gut, ist "nur" der Express..
Grundsätzlich würde es passen, wenn Rodriguez AK im Sommer gezogen wird und er wechselt.
Hector würde als guter Nachfolger die Baustelle ordentlich schließen, wenn auch sicherlich nicht auf dem Niveau von Rod (zumindest dem, was er letzte Saison zeigte).
Allerdings erscheint eine Ablöse im Bereich von 15 - 20 Mio nur realistisch, wenn englische Konkurrenz da mitmischen sollte und Allofs meint wieder einen Prestige Transfer in Form eines Nationalspielers landen zu müssen.
Die AV mit Hector und Jung/Träsch wäre jedenfalls wirklich völlig in Ordnung.
Aber gut, ist "nur" der Express..
Grundsätzlich würde es passen, wenn Rodriguez AK im Sommer gezogen wird und er wechselt.
Hector würde als guter Nachfolger die Baustelle ordentlich schließen, wenn auch sicherlich nicht auf dem Niveau von Rod (zumindest dem, was er letzte Saison zeigte).
Allerdings erscheint eine Ablöse im Bereich von 15 - 20 Mio nur realistisch, wenn englische Konkurrenz da mitmischen sollte und Allofs meint wieder einen Prestige Transfer in Form eines Nationalspielers landen zu müssen.
Die AV mit Hector und Jung/Träsch wäre jedenfalls wirklich völlig in Ordnung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DrBall am 07.03.2016 um 22:22 Uhr bearbeitet
07.03.2016 - 22:26 Uhr
Keine große Überraschung. Das wird in den nächsten Wochen und Monaten nicht der einzige ernsthafte Interessent bleiben. Natürlich schau ich als FC-Fan mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf einen möglichen Weggang von Jonas. Wir könnten mit denen 15-20 Mio. natürlich einiges anstellen, aber der Verlust wär schon enorm. Wir haben ja schon einige Male darüber diskutiert. Meine Angst ist nur, dass es nicht beim Abgang eines Leistungsträgers und gleichzeitiger Identifikationsfigur bleibt.
Naja, unseren Leuten gehört mein vollstes Vertrauen. Auch weiß ich, dass die Spieler eine solche Entscheidung (Weggang vom FC) nicht leichtfertig treffen werden.
Naja, unseren Leuten gehört mein vollstes Vertrauen. Auch weiß ich, dass die Spieler eine solche Entscheidung (Weggang vom FC) nicht leichtfertig treffen werden.
07.03.2016 - 22:30 Uhr
Finde den Verlust kompensierbar. Sollte Hector wirklich 15-20 Millionen einbringen, was nicht unrealistisch ist, immerhin wird er aller Voraussicht nach Stammspieler bei der EM sein, muss man eigentlich verkaufen. Für den FC ist das enorm viel Kohle und Schmadtke traue ich zu, die Kohle geschickt einzusetzen. Dazu haben wir mit Mladenovic schon einen fähigen LV verpflichtet. Natürlich muss noch ein weiterer Spieler geholt werden, allerdings ist der Druck nicht so enorm.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von el_beercules am 07.03.2016 um 22:30 Uhr bearbeitet
07.03.2016 - 22:33 Uhr
Puh... 20 mio für Hector ist ein Wort. Aber der Autokonzern haut ja immer mal heftige Ablösen auf den Tisch wenn Spieler verpflichtet werden sollen.
Geld ist hierbei nicht das Problem. Die Frage ist eher was Hector möchte. Jedenfalls könnte der FC sich mächtig sanieren mit diesem Transfer.
Ich hoffe das nicht zu viele Leistungsträger den FC im Sommer verlassen werden weil ich m.E.n. finde das Köln auf einem richtig guten weg ist. Aber gute Spieler wecken halt Begehrlichkeiten. Der Fluch des Erfolges halt.
Ich würde Hector gerne noch ein Jahr in Köln sehen. Bei Vertrag bis 2018 könnte man dann im nächsten Sommer immer noch ne saftige Ablöse generieren.
Schmadtke macht dat schon
Geld ist hierbei nicht das Problem. Die Frage ist eher was Hector möchte. Jedenfalls könnte der FC sich mächtig sanieren mit diesem Transfer.
Ich hoffe das nicht zu viele Leistungsträger den FC im Sommer verlassen werden weil ich m.E.n. finde das Köln auf einem richtig guten weg ist. Aber gute Spieler wecken halt Begehrlichkeiten. Der Fluch des Erfolges halt.
Ich würde Hector gerne noch ein Jahr in Köln sehen. Bei Vertrag bis 2018 könnte man dann im nächsten Sommer immer noch ne saftige Ablöse generieren.
Schmadtke macht dat schon
07.03.2016 - 22:35 Uhr
Der Transfer würde für Wolfsburg bei einem Rodriguez Abgang im Sommer durchaus Sinn machen. Und dass dieser wechseln wird, ist ja ziemlich wahrscheinlich. Nur bin ich mir nicht sicher, ob Wolfsburg 20 Millionen für ihn zahlen wird. 15 Millionen scheint da doch schon eher realistisch.
Nur scheint es ja so, dass Liverpool auch Interesse an ihm hat. Die würden da bestimmt mehr Ablöse und Gehalt zahlen, wenn sie ihn wirklich haben wollen. Jedoch ist Liverpool hinten links mit Alberto Moreno schon ziemlich gut besetzt, auch wenn er teilweise Defensivschwächen aufweist. Sollte Alberto Moreno aber etwas weiter vorne eingeplant sein für die nächste Saison, dann macht ein Hector Transfer durchaus Sinn.
Für Hector wäre ein Wechsel im nächsten Sommer eigentlich auch sinnvoll, denn um weiterhin in der Nationalmannschaft eine wichtige Rolle zu spielen, wäre ein Wechsel zu einem etwas besseren Klub, der auch international spielt oder wohl in absehbarer Zeit wieder international spielen wird, hilfreich.
Ob das nun Wolfsburg wird oder doch ein anderer Verein, wie beispielsweise Liverpool, hängt natürlich auch von ihm ab.
Letztendlich scheint also ein Wechsel zu Wolfsburg im Sommer nicht unrealistisch.
Nur scheint es ja so, dass Liverpool auch Interesse an ihm hat. Die würden da bestimmt mehr Ablöse und Gehalt zahlen, wenn sie ihn wirklich haben wollen. Jedoch ist Liverpool hinten links mit Alberto Moreno schon ziemlich gut besetzt, auch wenn er teilweise Defensivschwächen aufweist. Sollte Alberto Moreno aber etwas weiter vorne eingeplant sein für die nächste Saison, dann macht ein Hector Transfer durchaus Sinn.
Für Hector wäre ein Wechsel im nächsten Sommer eigentlich auch sinnvoll, denn um weiterhin in der Nationalmannschaft eine wichtige Rolle zu spielen, wäre ein Wechsel zu einem etwas besseren Klub, der auch international spielt oder wohl in absehbarer Zeit wieder international spielen wird, hilfreich.
Ob das nun Wolfsburg wird oder doch ein anderer Verein, wie beispielsweise Liverpool, hängt natürlich auch von ihm ab.
Letztendlich scheint also ein Wechsel zu Wolfsburg im Sommer nicht unrealistisch.
08.03.2016 - 08:49 Uhr
Hört sich realtisch an.
Wir geben RiRo für 30 Millionen ab und ersetzen ihn durch Hector für ca. 15-20 Millionen.
Die Qualität von Hector entspricht zwar nicht ganz der von RiRo, aber man kann ihn getrost als internationale Klasse einstufen.
Ich gebe dem Ganzen 70%
Wir geben RiRo für 30 Millionen ab und ersetzen ihn durch Hector für ca. 15-20 Millionen.
Die Qualität von Hector entspricht zwar nicht ganz der von RiRo, aber man kann ihn getrost als internationale Klasse einstufen.
Ich gebe dem Ganzen 70%
08.03.2016 - 09:15 Uhr
Einigen wir uns auf 18 Millionen und schon bekommt ihr ihn
Spielt bei uns keine wirklich gute Saison, besonders auf der 6 war das ziemlich schlecht von ihm.
Sollte er allerdings wieder in die Spur kommen, dann wäre er sicher nicht nur für Wolfsburg als LV interessant.
Stand jetzt denke ich allerdings nicht, dass Jogi ihn mit zur EM nehmen wird, was ihn unter Umständen billiger macht..
Spielt bei uns keine wirklich gute Saison, besonders auf der 6 war das ziemlich schlecht von ihm.
Sollte er allerdings wieder in die Spur kommen, dann wäre er sicher nicht nur für Wolfsburg als LV interessant.
Stand jetzt denke ich allerdings nicht, dass Jogi ihn mit zur EM nehmen wird, was ihn unter Umständen billiger macht..
08.03.2016 - 09:36 Uhr
Zitat von eisvogel251
Hört sich realtisch an.
Ich gebe dem Ganzen 70%
Hört sich realtisch an.
Ich gebe dem Ganzen 70%
Hector Internationale Klasse?

15-20 Mio das ist doch der nie im Leben Wert.
Dafür das er Nationalspieler maximal 8-12 Mio.
08.03.2016 - 09:47 Uhr
Zitat von Kirii
Zitat von eisvogel251
Hört sich realtisch an.
Ich gebe dem Ganzen 70%
Hört sich realtisch an.
Ich gebe dem Ganzen 70%

Über Ablösesummen in der heutigen Zeit scheinst du dich nicht so informiert zu haben. Die Werte von tm.de sind da nicht unbedingt zielführend.
Warum sollte Köln einen N11 Spieler mit Vertrag bis 2018 für 8 -12 Millionen gehen lassen, wenn es auf dieser Position eh kaum qualitativ hochwertige Spieler gibt?
Auch die Knappheit auf der LV-Position treibt den Preis nach oben.
15 Millionen wäre für beide Seiten ein guter Deal, wir könnten dazu noch Willems holen und hätten uns in der Breite auf der LV Position gut aufgestellt.
08.03.2016 - 10:04 Uhr
Zitat von KoelscheBrigade
Ja, klar weil er in Hamburg so schlecht war auf der 6, durfte er danach weiter auf der 6 agieren...
In Hamburg hat er gezeigt warum er durchaus auf der 6 Sinn macht, in unserer Mannschaft fehlt es aber an grundsätzlicher Qualität um das auch auf Dauer beweisen zu können.
Zudem darf auch ein Hector mal ein Formtief haben.
Seit über 2 Jahren hat er sich stetig verbessert, hat immer einen Konstant guten Job gemacht. Jetzt hat er mal 3 Spiele nicht so super gespielt und schon spielt er eine schlechte Saison?
Für uns wäre es trotzdem einen Segen bis an die 20Mio für ihn zu bekommen.
Ich bin ein absoluter Fan von Hector und bin sogar der Meinung, dass er unser wichtigster Spieler ist, weil er eben nicht nur auf dem Platz tadellose Leistung bringt, sondern weil er auch menschlich ein wichtiger Faktor für diese Truppe ist. Aber 20Mio sind eben 20Mio.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

Deutschland