FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner
Jonas Dirkner
Geburtsdatum 15.07.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Hansa Rostock

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Jonas Dirkner [6]

15.06.2024 - 18:57 Uhr
Jonas Dirkner [6] |#121
23.12.2024 - 23:05 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Dirkner hat wohl einen doppelten Kieferbruch sowie Kreuzband und Innenband gerissen.

Wenn das stimmt kotz ich im Strahl. Junge wie bitter ist das alles. Unser Karmakonto quillt bald über.
Meine Gedanken sind bei ihm. Ich hatte mich so auf und für ihn gefreut.. jetzt sehen wir ihn wohl erst in nem Jahr wieder. Was ein Scheiß!
Jonas Dirkner [6] |#122
23.12.2024 - 23:06 Uhr
Zitat von JokerHRO1965
Dirkner hat wohl einen doppelten Kieferbruch sowie Kreuzband und Innenband gerissen.

Oh Mann, das war es dann wohl für diese Saison. M... . wirklich keine guten Nachrichten.
Gute Besserung Jonas. Hoffe es verläuft alles normal und ohne Komplikationen.
TOI TOI TOI.
Jonas Dirkner [6] |#123
23.12.2024 - 23:09 Uhr
Zitat von JokerHRO1965

Ist das eine Vermutung? Oder ist das irgendwo zu lesen? Quelle?
Wenn dem wirklich so sein sollte, dann sehen wir ihn wohl diese Saison nicht mehr und man kann nur hoffen, dass es ihm nicht ähnlich wie Maurice Litka ergeht.
Gute Besserung und komm stärker zurück!
Jonas Dirkner [6] |#124
23.12.2024 - 23:12 Uhr
Zitat von JokerHRO1965

Das wäre wirklich traurig. Ohne Dirkner fehlt uns ein entscheidender Spieler im Mittelfeld für die Rückrunde.

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
Jonas Dirkner [6] |#125
23.12.2024 - 23:13 Uhr
Das tut schon beim Lesen der Diagnose weh sad.
Ich denke dass die Saison damit für ihn vorzeitig vorbei ist. So ein Mist dann auch noch kurz vor Weihnachten.
Hoffe er kann dennoch das Fest im Kreise seiner Lieben genießen und hoffe auf ein Wunder was die Genesung betrifft.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Jonas Dirkner [6] |#126
23.12.2024 - 23:22 Uhr
Zitat von h3li0s
Das tut schon beim Lesen der Diagnose weh sad.
Ich denke dass die Saison damit für ihn vorzeitig vorbei ist. So ein Mist dann auch noch kurz vor Weihnachten.
Hoffe er kann dennoch das Fest im Kreise seiner Lieben genießen und hoffe auf ein Wunder was die Genesung betrifft.

Ich glaube man sollte ihm die Zeit geben die er braucht und nicht zu früh ihm zu viel zu muten. Da haben wir schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich kann mir vorstellen das Manu nun nach vorne rückt, wenn Lanius ab Januar wieder einsatzbereit ist und das zeigt was er angedeutet hat, dann gibt es zumindest kurzfristig eine Lösung.
Den Rest müssen die Verantwortlichen entscheiden, ob man nachzusteuern muss.
Gute Besserung Jonas, nimm dir die Zeit die du brauchst. Du bist noch jung nichts überstürzen.
Jonas Dirkner [6] |#127
23.12.2024 - 23:25 Uhr
Ich geb zu diese Diagnose beschäftigt und trifft mich sehr. So ein unnötiger Zusammenprall im Niemandsland. Da wär gar nichts passiert wenn er da wegbleibt.. unfassbar ärgerlich.
Warum haben wir eigentlich noch nicht darüber geredet wie rücksichtslos der Hannoveraner da reinspringt? Sieht in der Wiederholung echt super unnötig und ungestüm aus…
Jonas Dirkner [6] |#128
24.12.2024 - 00:08 Uhr
Katastrophe. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Ich hoffe inständig, dass du dich irrst/die Quelle nicht gut ist.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Jonas Dirkner [6] |#129
24.12.2024 - 00:30 Uhr
Zitat von Eiffhammer
Zitat von JokerHRO1965

Das wäre wirklich traurig. Ohne Dirkner fehlt uns ein entscheidender Spieler im Mittelfeld für die Rückrunde.

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.
Jonas Dirkner [6] |#130
24.12.2024 - 00:30 Uhr
Zitat von Eiffhammer

Zitat von JokerHRO1965

Okay erklärt sich somit das meine Family ihn heute Morgen aus der Zahnklinik kommen gesehen haben. Oh man er sah wirklich richtig benommen und sch…aus, so eine Scheiße…. Als junger Vater eines kleinen Kindes, der das erste Weihnachtsfest zu Hause feiern wollte, ist richtig Scheiße…

•     •     •

Egal wie blass du bist, Kevin fehlt de Bruyne. Oder auch egal wie lange du auf der Party bleibst, Marcus ist Rashford.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Raulinho7 am 24.12.2024 um 00:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.