| Geburtsdatum | 17.08.1993 |
|---|---|
| Alter | 33 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 37 | 5 | 3 | ||
![]() | 3. Liga | 35 | 5 | 3 | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | Bayernpokal | 1 | - | - | |
Johannes Geis [6]
01.06.2013 - 02:43 Uhr
15.06.2015 - 15:17 Uhr
Zitat von Brausewind
Schalke also offiziell an Geis dran. Wenn ich Heldt richtig verstanden habe, hat man sogar schon ein Angebot abgegeben!
Lass mich raten: 8,5 Million für das zweite Bein? Schalke also offiziell an Geis dran. Wenn ich Heldt richtig verstanden habe, hat man sogar schon ein Angebot abgegeben!
15.06.2015 - 15:34 Uhr
Zitat von LisbonLions

Zitat von Brausewind
Schalke also offiziell an Geis dran. Wenn ich Heldt richtig verstanden habe, hat man sogar schon ein Angebot abgegeben!
Lass mich raten: 8,5 Million für das zweite Bein? Schalke also offiziell an Geis dran. Wenn ich Heldt richtig verstanden habe, hat man sogar schon ein Angebot abgegeben!

Heldt hat eben auf der Vorstellung-PK offiziell bestätigt, dass man ein Angebot für Geisi abgegeben hat und hofft, dass der Transfer klappt.
Dahingehend, dass er auch nur noch von Detailveränderungen im Kader spricht und Sam, Boateng und Santana (weitere Großverdiener, die neben den bisherigen Abgängen viel Budget einbringen) mit Sicherheit noch abgeben werden, kann man davon ausgehen, dass er alles dafür tun wird, ihn auch zu bekommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alehks am 15.06.2015 um 15:34 Uhr bearbeitet
15.06.2015 - 15:46 Uhr
Quelle: www.sportal.de
Johannes Geis ist nach wie vor ein großer Fan von Thomas Tuchel, dass er dem Ex-Mainz-Trainer zu Borussia Dortmund folgt ist damit aber längst nicht garantiert. Der 21-Jährige gibt sich ob der Gerüchte entspannt und hat sich noch mit keinem Verein geeinigt. Zunächst gilt sein Fokus ohnehin der U21-EM, wenngleich er offenbar gerne wieder mit Tuchel arbeiten würde.
Wenn der BVB die vom Don angegebene Ablöse zahlt, hat Schalke meiner Meinung nach keine Chance. Nur gibt es beim BVB derzeit irgendwie zu viele Baustellen, die es einem schwer machen, zu glauben, dass der BVB hier ernst macht. Nach dem U-21-Turnier wissen wir mehr; vorher passiert ohnehin nichts mehr
15.06.2015 - 15:47 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Schon länger ist das Interesse von Schalke 04 an Johannes Geis von Mainz 05 bekannt, auch von einem konkreten Angebot der Gelsenkirchener hatte der kicker bereits berichtet. Am Montag bestätigte Manager Horst Heldt mit deutlichen Worten, dass dieses Interesse am Mittelfeldspieler und Standardspezialisten ungebrochen ist: "Geis ist ein Thema, wir haben ein Angebot abgegeben und wollen den Spieler verpflichten."
Der Form halber hier auch noch mal.
15.06.2015 - 16:08 Uhr
Den Dortmundern dürfte die EM gerade zu Pass kommen. Es hängen da noch ein paar Personalien in der Luft, die vorher geklärt sein sollten. Gündogan hatte vollmundig seinen Abschied verkündet, aber es zeigt sich bislang kein zahlungskräftiger Verein, mit dem sich der Spieler einig wird. Auch Ginter will weg vom BVB und es wird kräftig um die Ablöse gepokert. Bevor zumindest eine dieser Baustellen nicht abgearbeitet ist, wird sich kaum etwas in Sachen Geis und BVB tun können. So mit den Millionen um sich Werfen wie letzten Sommer kann man in Dortmund dieses Jahr nicht mehr. Schalke tut in dieser Situation das einzig Richtige, wenn man im Rennen bleiben will. Deutlich Flagge zeigen und damit vielleicht einen Vorsprung gewinnen. Wer weiss aber, ob nicht im Hintergrund ein CL-Teilnehmer mitmischt. Auch Geis selbst hat erst jetzt wieder - sinngemäß - gesagt, als junger Spieler solle man immer nach höherem streben
15.06.2015 - 16:22 Uhr
Falls die Dortmunder tatsächlich 10 Mio für einen Bankdrücker Namens Ginter kassieren sollten (was ich immer noch nicht glauben mag, da Gladbach bislang eigentlich eine mehr als vernünftige Einkaufspolitik betrieben hatte) , wird Geis ganz sicherlich nicht für das gleiche Geld in den Pott wechseln. Denke mal, wenn Geis diesen Sommer tatsächlich gehen sollte, dann nur für eine absolute Traumsumme - schließlich läuft der Vertrag noch 2 Jahre und weder Spieler noch Verein drängen zum jetzigen Zeitpunkt auf einen Wechsel. Optimale Verhandlungsposition... Wobei ich es extrem begrüßen würde, wenn Geis noch eine Saison bliebe!
17.06.2015 - 19:14 Uhr
Mich würde mal interessieren warum Geis eigentlich genau so gefragt ist?
Findet ihr wirklich dass der Junge seine 10 Mio + Wert ist?
Ich persönlich finde das er die Fähigkeiten für eine Spielstarke Mannschaft nicht unbedingt mitbringt und seine große Stärke die weiten Bälle nicht ausspielen kann.
Was genau bringt Geis mit was ihn so gefragt macht?
Ich persönlich finde das er die Fähigkeiten für eine Spielstarke Mannschaft nicht unbedingt mitbringt und seine große Stärke die weiten Bälle nicht ausspielen kann.
17.06.2015 - 19:55 Uhr
Zitat von Barrios1989
Ich schwanke gerade zwischen den Fragen ob du das jetzt ernst meinst, oder mangels anderweitiger Beschäftigungsmöglichkeiten hier jetzt provozieren willst?
Ich gehe mal vom Ersten aus.
Über die Qualität und Leistungsstärke von Johannes Geis müssen wir aber doch hier jetzt nicht diskutieren, oder?
Warum also ist Geis so gefragt?
Die Frage kann dir das Managment von Dortmund und Schalke sicher beantworten, die wollen Johannes Geis nämlich mit aller Macht verpflichten.
Ist er 10Mio+ wert?
Ja, junger deutschr Spieler auf der 6er Position mit einer enormen Weiterentwicklung in den letzten beiden Jahren. Von vielen als kommender Nationalspieler gehandelt.
Deine Bemerkung bezüglich spielstarker Mannschaften will ich jetzt mal nicht kommentieren. Die spielschwächste Mannschaft ist Mainz05 sicher nicht, in diesem Team hat sich J. Geis zum Führungsspieler gemausert.
Was bringt Geis mit was ihn so gefragt macht?
Alles was ein junges Talent braucht um ein herausragender Spieler in der Bundesliga zu werden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 17.06.2015 um 19:57 Uhr bearbeitet
17.06.2015 - 19:57 Uhr
Geis steht gleich nicht in der Startelf.... finde es ziemlich überraschend!
17.06.2015 - 20:03 Uhr
Zitat von Kreutzer
Hoffentlich geht sein Marktwert nicht ins Bodenlose.
Aber jetzt mal ernsthaft, ist doch kein Problem. Horst Hrubesch hat als Trainer einer Auswahlmannschaft nun sicher mehrere taktische Varianten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 17.06.2015 um 20:06 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland