| Geburtsdatum | 03.08.1991 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Trinidad und Tobago |
| Größe | 1,80m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Defence Force |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 7 | 3 | 2 | ||
![]() | CONCACAF Caribbean Cup | 4 | 1 | 1 | |
![]() | CFU Club Shield | 2 | 2 | 1 | |
![]() | CONCACAF Champions Cup | 1 | - | - | |
Joevin Jones [3]
30.07.2017 - 18:23 Uhr
Herzlich willkommen.
Auch wenn er erst für Januar 2018 eingeplant ist.
Vertrag bis 2020.
https://mobile.twitter.com/sv98/status/891692125322194948
Auch wenn er erst für Januar 2018 eingeplant ist.
Vertrag bis 2020.
https://mobile.twitter.com/sv98/status/891692125322194948
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lilienfieber am 10.01.2018 um 17:32 Uhr bearbeitet
30.07.2017 - 19:09 Uhr
Quelle: sv98.de
Torsten Frings: "Wir freuen uns sehr, dass Joevin sich für die Lilien entschieden hat. Er war ein absoluter Wunschspieler von uns, den wir eigentlich lieber schon heute als morgen in unserem Team hätten. Wir trauen ihm zu, dass er an seine überzeugenden Leistungen in der Major League Soccer anknüpfen kann und uns nach seiner Ankunft sofort weiterhelfen wird."
04.01.2018 - 08:04 Uhr
Quelle: www.kicker.de
"Ich hoffe, dass Joevin so schnell wie möglich zu uns stößt. Es wäre natürlich eine gute Sache, wenn er spätestens zum Trainingslager mit dabei ist", sagt Trainer Dirk Schuster über Jones. Der 26-Jährige spielte zuletzt für Seattle Sounders, der Spieler ist für beide Positionen auf der linken Seite vorgesehen. "Ich möchte ihn erst einmal persönlich kennenlernen. Von Videos halte ich nicht allzu viel, ich schaue mir die Spieler lieber live im Stadion an, wie sie sich bewegen bei Ballbesitz oder gegnerischem Ballbesitz", so Schuster weiter. Jones war ein Wunschspieler von Torsten Frings und hatte bereits Ende Juli bis 2020 unterschrieben. Wegen zu hoher Ablöseforderungen aus den USA wartete der SV 98 mit der Verpflichtung jedoch bis der Vertrag am 31. Dezember ausgelaufen war.
07.02.2018 - 21:28 Uhr
Quelle: www.bild.de
Joevin Jones (26) kam Anfang Januar aus Seattle nach Darmstadt. In der US-Liga MLS wurde er mit den Sounders Vize-Meister. „Jetzt will ich mit Darmstadt den Klassenerhalt schaffen“, sagt der Linksaußen bescheiden.
Trainingslager, Training, Spiele – der Nationalspieler von Trinidad und Tobago hat noch nicht viel gesehen von Darmstadt.
In der Mannschaft hat er keine Anpassungs-Probleme: „Ich komme mit allen Spielern klar, besonders mit Terrence und der Trainer hat mir erklärt, was er von mir sehen will. Das mache ich.“
Trainingslager, Training, Spiele – der Nationalspieler von Trinidad und Tobago hat noch nicht viel gesehen von Darmstadt.
In der Mannschaft hat er keine Anpassungs-Probleme: „Ich komme mit allen Spielern klar, besonders mit Terrence und der Trainer hat mir erklärt, was er von mir sehen will. Das mache ich.“
06.03.2018 - 19:40 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Was wäre Fußball-Zweitligist SV Darmstadt 98 nur ohne Joevin Jones? Der Winter-Neuzugang aus Trinidad und Tobago ist derzeit in aller Munde, in Dresden erzielte er bereits seinen dritten Treffer für die Lilien. Was für insgesamt sieben Punkte sorgte. Jones traf beim FC St. Pauli zum 1:0-Sieg, gegen Heidenheim zum 1:1-Ausgleich und jetzt bei Dynamo Dresden zur 1:0-Führung (Endstand 2:0). Dabei ist der Offensivspieler, der noch von Ex-Trainer Torsten Frings verpflichtet worden war, noch gar nicht richtig angekommen in Südhessen. Und auch eine sprachliche Barriere gibt es.
20.03.2018 - 14:06 Uhr
Jones auf Länderspielreise
20.03.2018
Während der Länderspielpause ist Joevin Jones mit seinem Nationalteam unterwegs.
20.03.2018
Während der Länderspielpause ist Joevin Jones mit seinem Nationalteam unterwegs.
29.03.2018 - 09:47 Uhr
DARMSTADTS KARIBIK-KICKER
Jones ballert Trinidad
und Tobago zum Sieg!
Jones ballert Trinidad
und Tobago zum Sieg!
09.06.2018 - 09:29 Uhr
Darmstadt-Profi fängt Riesen-Fisch mit der Hand!Spektakuläres Video
13.07.2018 - 17:47 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Jones: "Ich will mindestens zehn Tore schießen"
Als Joevin Jones in Darmstadt ankam, war der Trainer, der ihn verpflichtet hatte, schon wieder weg. Aber auch unter Torsten Frings' Nachfolger Dirk Schuster gelang dem Linksaußen aus Trinidad und Tobago der Sprung in die Startelf und eine starke Rückrunde. Im kicker-Interview spricht er über den Start bei den Lilien, seine Auslandsstationen und die Ziele für die kommende Saison.
Als Joevin Jones in Darmstadt ankam, war der Trainer, der ihn verpflichtet hatte, schon wieder weg. Aber auch unter Torsten Frings' Nachfolger Dirk Schuster gelang dem Linksaußen aus Trinidad und Tobago der Sprung in die Startelf und eine starke Rückrunde. Im kicker-Interview spricht er über den Start bei den Lilien, seine Auslandsstationen und die Ziele für die kommende Saison.
23.07.2018 - 17:27 Uhr
Quelle: www.faz.net
Schuster gibt ihm das Vertrauen
Auf seine guten Leistungen will Jones in der neuen Saison nicht nur aufbauen, er will sich deutlich verbessern. „Mein Ziel sind zehn Tore. Ich weiß, dass dies schwer wird. Aber nichts ist unmöglich“, sagt er schmunzelnd. Exakt 14 Tage sind es noch, bis es wieder ernst wird in der Zweiten Liga und Darmstadt mit dem Heimspiel gegen Aufsteiger Paderborn Kurs nimmt auf eine „sorgenfreiere Saison“, wie es Schuster als Ziel formuliert.
Auf seine guten Leistungen will Jones in der neuen Saison nicht nur aufbauen, er will sich deutlich verbessern. „Mein Ziel sind zehn Tore. Ich weiß, dass dies schwer wird. Aber nichts ist unmöglich“, sagt er schmunzelnd. Exakt 14 Tage sind es noch, bis es wieder ernst wird in der Zweiten Liga und Darmstadt mit dem Heimspiel gegen Aufsteiger Paderborn Kurs nimmt auf eine „sorgenfreiere Saison“, wie es Schuster als Ziel formuliert.
03.09.2018 - 18:33 Uhr
Jones bei der Nationalmannschaft
02.09.2018
Joevin Jones wird während der Länderspielpause mit seiner Nationalmannschaft unterwegs sein. Jones reiste bereits am Montag (3.9.) zum Team von Trinidad und Tobago.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Trinidad und Tobago