Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#291
15.09.2007 - 01:58 Uhr
Keine Experimente
Simunic: Ende einer Ära? Nein, Joe spielt morgen
Trainer Lucien Favre lässt beim MSV Duisburg die Abwehr nicht rotieren

W.HEISE

Berlin - Seit sieben Jahren ist Joe Simunic (29) bei Hertha. Hier wurde er Stammspieler, einer der besten Bundesliga-Verteidiger und kroatischer Nationalspieler. Geht die Ära des 1,95-Meter Hünen mit dem neuen Trainer Lucien zu Ende? Der KURIER sagt: Nein! Joe wird auch morgen (17 Uhr) in Duisburg spielen.

Simunic stapfte gestern vom Trainingsplatz alleine zur Mannschaftskabine. Der Kroate hatte dabei einen entschlossenen Schritt, aber er blieb stumm - wie schon seit ein paar Monaten. Seine Situation hat sich geändert. Nach einer schlechten Saison 2006/07 ist er nicht mehr eine unumstrittene, feste Größe. Und er hat einen starken Konkurrenten mit Steve von Bergen vom FC Zürich bekommen.

Simunic oder Favres Schweizer Musterschüler von Bergen, wer spielt neben Kapitän Arne Friedrich in der Innenverteidigung? Favre zuckt mit den Schultern: "Ich weiß es noch nicht!"

Viele hatten Simunic vor dem Wolfsburg-Spiel (2:1) vor zwei Wochen auf der Bank gesehen. Doch von Bergen musste passen - Fieber! Joe lief auf und machte sein bestes Spiel seit Monaten.

Das hat auch Favre registriert. Der Coach steht vor dem Dilemma, dass er nicht richtig trainieren konnte, weil alle Nationalspieler weg waren. Warum soll er jetzt experimentieren? Die Abwehr stand gegen Wolfsburg mit Joe sicher. Und Simunic schonte sich bei den Länderspielen. Beim 6:0 in Andorra war er nicht dabei. Er weiß genau, dass er bei Hertha Vollgas geben muss - schon morgen in Duisburg.

Berliner Kurier, 15.09.2007

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/sport/187547.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Joe Simunic |#292
15.09.2007 - 02:01 Uhr
komisch oder ?

berliner kurier: joe spielt morgen !
favre: ich weiss es noch nicht.

ich gehe davon aus, dass joe nicht spielt.

•     •     •

Joe Simunic |#293
15.09.2007 - 12:38 Uhr
zu simunic

simunic ist einer der besten Innenverdeitiger Europas jungs.
Er hat momentan eine kleine krise aber das ist normal, der wird wieder kommen und uns die Sicherheit geben. Fehler machen wir alle, davon hat simunic in letzter zeit zwar ein paar entscheidene gemacht, aber wenn man sich die situation genau anschaut sind die fehler schon im mittelfeld gemacht worden.
erinnert euch mal an die letzten jahre was der alles rausgeköpft hat da hinten. die diskussion um ihn verstehe ich nicht ganz.
er wird älter, das wäre ein Grund ihn für teuer jetzt zu verkaufen um mit diesen Geld zwei junge billigere hoffnungsträger zu kaufen.
übrigens: vielmehr sehe ich friedrich nicht als innenverteidiger sondern eher aussen.
gruss :)
Joe Simunic |#294
16.09.2007 - 21:11 Uhr
hat ishiaku gut im griff gehabt. gewohnt sehr kopfballstark. das man simunic bzw. kopfballstärke braucht, hat man ja wohl spätestens beim fehler von von bergen gesehen. ich würde vermuten, dass simunic in der ersten elf bleibt.

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Joe Simunic |#295
17.09.2007 - 12:20 Uhr
Zitat von amatu:
zu simunic

simunic ist einer der besten Innenverdeitiger Europas jungs.
Er hat momentan eine kleine krise aber das ist normal, der wird wieder kommen und uns die Sicherheit geben. Fehler machen wir alle, davon hat simunic in letzter zeit zwar ein paar entscheidene gemacht, aber wenn man sich die situation genau anschaut sind die fehler schon im mittelfeld gemacht worden.
erinnert euch mal an die letzten jahre was der alles rausgeköpft hat da hinten. die diskussion um ihn verstehe ich nicht ganz.
er wird älter, das wäre ein Grund ihn für teuer jetzt zu verkaufen um mit diesen Geld zwei junge billigere hoffnungsträger zu kaufen.
übrigens: vielmehr sehe ich friedrich nicht als innenverteidiger sondern eher aussen.
gruss :)

ich habs euch doch gesagt.
Er wird wieder ein Felsen in der Brandung.
Er ist einer der besten Innenverteidiger in Europa.
Jetzt verkaufen: 6 Millionen absahnen und von Bergen wird sein Nachfolger und Schulden abbauen. :)
Joe Simunic |#296
22.09.2007 - 21:09 Uhr
mit seinem eckfahnentänzchen hat er endlich auch wieder die herzen der fans erobert. inzwischen unser dauerbrenner in der abwehr, immerhin mehr spiele für hertha als friedrich, nicht vergessen. es sei ihm doch gegönnt. :)

•     •     •

Turbo-Ramos im Blitzstart-Rausch
Joe Simunic |#297
22.09.2007 - 21:54 Uhr
Wo war den der Aussetzer?
Ist Joe krank?

Aber bin froh! Vielleicht ist er wieder der Alte!
Dienstag mal gucken, und dann noch ein paar Wochen abwarten und dann....
....lieben wieder alle unseren Joe!

•     •     •

Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

Die Ärzte - Lasse Redn

Erste Liebe: Hertha BSC
Lokale Liebe: 1.FC Heidenheim 1846 & SSV Ulm 1846
Joe Simunic |#298
23.09.2007 - 09:19 Uhr
Seine Tanzeinlage in der Nachspielzeit war typisch Simunic :p

Josip sah allerdings beim 2:3 alles andere als gut aus :(
Joe Simunic |#299
29.09.2007 - 01:07 Uhr
Quelle: BZ
Zitat

Sein neuer Vertrag hat Herthas Verteidiger nicht gut getan
Der Schlechte-Laune-Bär
Warum Simunic seit einem halben Jahr nicht mehr öffentlich gelacht hat
Von LARS WALLRODT

Sucht einen Weg aus der Abwärtsspirale: Hertha-Verteidiger Joe Simunic

Es sollte der Beginn einer Ära werden. Doch im Nachhinein fingen im Mai 2006 die Probleme mit Herthas Abwehr-Recke Joe Simunic erst so richtig an.......

Kompletter Artikel :

http://www.bz-berlin.de/BZ/sport/2007/09/29/fussball-hertha-joe-simunic/fussball-hertha-joe-simunic,geo=2581580.html

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Joe Simunic |#300
15.10.2007 - 14:39 Uhr
simunic erneut mit einer soliden leistung als LV für kroatien gegen israel. defensiv einwandfrei, offensiv mit einigen aktionen.

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.