Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#281
13.09.2007 - 08:58 Uhr
Zitat von marcello84:
Zitat von physsus:
Zitat von adailton:

Ich schreibe von dem Joe Simunic, der vor einer Saison noch als wichtigste Stütze der Innenverteidigung galt und alle geheult haben, weil es ziemlich sicher war, dass er Hertha BSC verlassen wird.

ich war stets gegen die vertragsverlängerung zu den gegebenen konditionen. wenn simunic nur die hälfte verdeinene würde wie jetzt, so würde ich zu dem gleichen positiven schluss kommen wie du.

Sicher ist der Vertrag überteuert! Aber wenn wir ihn jetzt (bzw. für den Winter) anbieten und er stets auf der Bank sitzen muss, sinkt sein Wert und wir haben dicke Luft im Team!

Deshalb bevorzuge ich trotz des teueren Vertrages, dass man auf Simunic setzt, un im Fall dass er nicht konstanter wird,ihn nach der EM zu verkaufen! Dann hat man wohl mehr Geld als Ablöse und weniger Probleme mit dem Teamklima! Ausserdem im Falle eines positiven Trend in Sachen Leistung einen Klasse-IV zurück!

Die Frage ist, wer ihn uns nach der EM abnimmt, wenn er bis dahin keine Leistungssteigerung angedeutet hat. Sein Gehalt ist eine Hypothek, genauso seine momentanes sportliches Auftreten. Simunic sollte verkauft werden, solange sich finanzkräftige Clubs noch an seine guten Spiele erinnern...

•     •     •

- ⚽️ -
Joe Simunic |#282
13.09.2007 - 11:08 Uhr
also gestern hat er in der quali nicht eine minute gespielt. einigen spielern der 2.reihe wurde die chance gegeben. somit ist er für die bundesliga ausgeruhter ;)

•     •     •

Torcida
Vasa vira vas spas

(Euer Glaube eure Erlösung)
Joe Simunic |#283
13.09.2007 - 20:31 Uhr
Simunic hatte vorletzte Saison ein ganz starkes Jahr. So ziemlich das beste Jahr seiner Karriere. Ich bezweifele, dass es ihm noch mal gelingen wird diesen Standard zu erreichen.

Allerdings ist auch ein Simunic in nicht überragender Form einer der besten IVs der Liga. Sein Gehalt ist zu hoch keine Frage, aber ihn wegen letzter Saison und einem weitgehend (auch leistungsmäßig) unbekannten von Bergen abzugeben, ist doch totaler Quatsch.

Wir können nicht ständig unsere gesamte Mannschaft austauschen.
Selbst wenn Simunic nur auf der Bank sitzt, wir brauchen guten Ersatz. Wer spielt denn in der IV wenn Simunic nicht mehr da ist und Friedrich oder von Bergen mal ausfallen?

Bei einem Neuzugang wissen wir nie wie er einschlägt. Bei Simunic wissen wir um seine Aggressivität, seinen Einsatz, die Kopfballstärke, die Erfahrung...

Das sollten und werden wir auch nicht so einfach wegwerfen. Das Signal an die Mannschaft und interessierte Spieler wäre zudem fatal.
Kaum ist einer wie Simunic mal in ner Schwächephase oder wie van Burik zu alt, nicht ins System passend, wird er direkt abserviert.
Joe hat seine Chance verdient und cih denke er wird sie nutzen.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Joe Simunic |#284
13.09.2007 - 21:03 Uhr

Zitat
Selbst wenn Simunic nur auf der Bank sitzt, wir brauchen guten Ersatz. Wer spielt denn in der IV wenn Simunic nicht mehr da ist und Friedrich oder von Bergen mal ausfallen?

wie schon gesagt, jetzt kann man ihn nicht abgeben, aber man hat ein halbes jhar zeit, sich unm einen ersatz zu kümmern. das sollte genügen.

Zitat von CroCoCo:

Ich denke viel mehr das Joe fast mit absicht die HInrunde schlecht gespielt hat um Götz los zu werden.

wenn dem so war, so wäre das ein grund für eine fristlose kündigung gewesen !

simunic gehört zur alten garde, die speilerisch o.k. ist, aber charakterlich das team nicht voranbringt. man hat die boatengs, bastürk, dejagah abgegeben....der abgang von simunic ist nur logisch und eine weiterführung der betriebenen transferpolitik unter favre.
man sollte sich nicht von irgendwelchen fan-sentimentalitäten täuschen lassen.
an leute wie van burik oder zecke wird ein simunic nie rankommen.

•     •     •

Joe Simunic |#285
13.09.2007 - 21:27 Uhr
Zitat von CroCoCo:
Zitat von physsus:

Zitat von CroCoCo:

Ich denke viel mehr das Joe fast mit absicht die HInrunde schlecht gespielt hat um Götz los zu werden.

Das ist mir klar....

Aber dann hätten wir die hälfte der Mannschaft feuern sollen/können.
Weil die häfte nicht die Leistung in der Rückrunde erbracht hatten die sie hätten bringen können, da sie gegen den Trainer gespielt haben.

ist halt die frage, ob es bewusst oder unbewusst so war.

•     •     •

Joe Simunic |#286
13.09.2007 - 21:30 Uhr
Zitat von Herthaner_85:

die abgänge von bastürk und dejagah haben aber nichts mit der transferpoitik unter favre zu tun.
aber ich denke mal das du das nicht gemeint hast?
warum sollte simunic nicht an van burik ran kommen?
ich kenne keinen der den sympatisch fand. :rolleyes

ich meinte das rein charakterlich (identifikatiion mit dem verein, nett zu den kollegen :D , nicht überhelblich und abgehoben).

ich fand van burik immer sehr sympathisch. für mich immenroch ein wahrer herthaner. das wird simunic nie für mich sein, ist aber eben geschmackssache.

•     •     •

Joe Simunic |#287
14.09.2007 - 00:48 Uhr
Zitat von physsus:

Zitat

wie schon gesagt, jetzt kann man ihn nicht abgeben, aber man hat ein halbes jhar zeit, sich unm einen ersatz zu kümmern. das sollte genügen.

Zitat von CroCoCo:

simunic gehört zur alten garde, die speilerisch o.k. ist, aber charakterlich das team nicht voranbringt. man hat die boatengs, bastürk, dejagah abgegeben....der abgang von simunic ist nur logisch und eine weiterführung der betriebenen transferpolitik unter favre.
man sollte sich nicht von irgendwelchen fan-sentimentalitäten täuschen lassen.
an leute wie van burik oder zecke wird ein simunic nie rankommen.

Kennst du Joe Simunic so gut? Ich habe mich bei einem Spiel der U23 mit ihm unterhalten und auf mich macht er einen sympathischen zurückhaltenden Eindruck. Auch sein Besuch dieses Spiel zählt meiner Meinung nach zu den Pflichten eines Spielers bei Hertha, ich habe außer ihm nur wenige andere gesehen. Ich denke schon dass er sich mit dem Verein identifiziert, nur nicht vielleicht wie einige von uns. Es verdient mit Fußball sein Geld und hat nur zehn Jahre Zeit dafür, wenn er eine Möglichkeit sieht mehr zu verdienen ist er weg. Würde jeder von uns genauso machen, wenn er woanders mehr Geld zu den gleichen oder besseren Bedingungen verdient. Wir sind Fan´s von Hertha BSC, Joe Simunic wie jeder Andere im Verein ist Angestellter.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Joe Simunic |#288
14.09.2007 - 00:55 Uhr
Zitat von adailton:
Er verdient mit Fußball sein Geld und hat nur zehn Jahre Zeit dafür, wenn er eine Möglichkeit sieht mehr zu verdienen ist er weg. .

deswegen habe ich auch die befürchtung, dass er seinen vertrag hier absitzt, solange es geht :/:
schande über denjenigen, der ihm so einen vertrag gegeben hat :grrr

•     •     •

Joe Simunic |#289
14.09.2007 - 12:28 Uhr
Bis Ende der Saison wird Ebert Nachfolger bei den Fan´s für Neuendorf sein, es sei denn er macht einen auf Boateng oder Dejagah.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Joe Simunic |#290
14.09.2007 - 12:59 Uhr
Zitat von adailton:
Bis Ende der Saison wird Ebert Nachfolger bei den Fan´s für Neuendorf sein, es sei denn er macht einen auf Boateng oder Dejagah.

Toller Beitrag für diesen Thread.

Zum Thema: Auch wenn Joe vielleicht nicht das Standing bei Favre hat: Solanger er besser ist als v.Bergen, wird er auch spielen ......

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.