Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#251
02.09.2007 - 13:30 Uhr
Simunic muß sich mehr konzentrieren, er ist so cool in jeder Situation, läßt sich nicht aus der Ruhe bringen.
Das ist seine Erfahrung, die ihn für uns sehr wichtig macht.
Sein Problem ist, daß die Coolness oftmals in Unkonzentriertheiten ausartet.
Das muß er abstellen, tut er es nicht, wird er es bei Favre schwer haben.

Entwicklung abwarten, habe ein positives Gefühl, das auch Simunic von der restlichen Mannschaft, was Konzentration und Disziplin angeht, angesteckt wird.
Jeder weiß das er in guter Form, ein Spitzenverteidiger ist.

•     •     •

Einmal Hertha - Immer Hertha
Joe Simunic |#252
02.09.2007 - 13:59 Uhr
sorry, aber joe kommt mir derzeit ein wenig zu gut weg, ala er muss sich nur mal richtig konzentrieren und er ist so cool und erfahrung und so weiter.

das seine krise eine mentale ist, weiß inzwischen jeder. aber wie lang muss man sich das noch antuen? wann hat das alles denn angefangen? richtig es ist schion über 1,5 jahre her. seitdem es um seine vertragsverlöngerung ging und er dort schon andauernd verletzt ausgefallen ist, was meines erachtens auch größtenteils kopfprobleme waren. dann die komplette letzte saison von ihm war die reinste frechheit, wenn es um professionelle leistungserbringung geht. dann dachte man, es liegt vielleicht a,m coach, aber denkste puppe. wir haben jetzt einen anerkannten supertrainer, aber was bleiubt sind simunics blackouts in reihe. fing in der vorbereitung an mit verschuldeten elfern, ging im pokalspiel weiter mit verschuldeten elfern und so weiter bis gestern.

sorry, er sollte dringend tief in sich gehen und überlegen was es heißpt proffessionel fussball zu spielen. das letzte saison und diese hat nix mit seinem können zu tun. die roten karten und die aussetzer. derzeit hat er sich nichts anderes als die bank erarbeitet.
Joe Simunic |#253
02.09.2007 - 15:40 Uhr
Exsample: Erst mal Glückwunsch zu Deiner Schnapszahl :)

Mensch, das wir mal nicht einer Meinung sind ... :)

Also, ich bin nicht Joes Freund oder so. Aber:

Letzte Saison Buhmann der Nation - was der sich alles anhören musste und lesen in der Berliner Presse. Sicher waren da einige "richtige" Dinge dabei. Aber nun kommt ein neuer TRainer, eine neue Mannschaft. Du bis 2 Pflichtspiele BuLi gesperrt - und Du weißt genau, das alle nur darauf warten, das Du einen Fehler (möglichst wieder ein brutales Foul z.B.) machst.

Dann bist Du mit dir selbst nicht zufrieden (das unterstelle ich mal dem lieben Joe).

Jetzt spielst Du endlich wieder, machst fast keine Fehler - und trotzdem hacken alle auf Dir rum.

Von daher fand ich ihn gestern sehr gut. Der wird wieder, glaubts mir. :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

Joe Simunic |#254
02.09.2007 - 15:45 Uhr
Zitat von Santorin2001:

Jetzt spielst Du endlich wieder, machst fast keine Fehler - und trotzdem hacken alle auf Dir rum.

er hat doch fehler gemacht.

mal schauen, was passiert, wenn von bergen fit ist.

•     •     •

Joe Simunic |#255
02.09.2007 - 15:48 Uhr
Zitat von physsus:
Zitat von Santorin2001:

er hat doch fehler gemacht.

mal schauen, was passiert, wenn von bergen fit ist.

Ich sagte ja auch "FAST" :)

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Joe Simunic |#256
02.09.2007 - 16:11 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Exsample: Erst mal Glückwunsch zu Deiner Schnapszahl :)

Mensch, das wir mal nicht einer Meinung sind ... :)

Also, ich bin nicht Joes Freund oder so. Aber:

Letzte Saison Buhmann der Nation - was der sich alles anhören musste und lesen in der Berliner Presse. Sicher waren da einige "richtige" Dinge dabei. Aber nun kommt ein neuer TRainer, eine neue Mannschaft. Du bis 2 Pflichtspiele BuLi gesperrt - und Du weißt genau, das alle nur darauf warten, das Du einen Fehler (möglichst wieder ein brutales Foul z.B.) machst.

Dann bist Du mit dir selbst nicht zufrieden (das unterstelle ich mal dem lieben Joe).

Von daher fand ich ihn gestern sehr gut. Der wird wieder, glaubts mir. :)

das ist mir zu einfach. das klingt als wäre die ganze welt an seinen aussetzern schuld nur nicht er.
Joe Simunic |#257
02.09.2007 - 16:18 Uhr
Zitat von Exsample:

das ist mir zu einfach. das klingt als wäre die ganze welt an seinen aussetzern schuld nur nicht er.

Aber hat er das jemals irgendwo geäußert?

•     •     •

Joe Simunic |#258
02.09.2007 - 16:19 Uhr
Zitat von Santorin2001:
Zitat von Exsample:

Aber hat er das jemals irgendwo geäußert?

nein aber du. ich finde es nunmal annormal, das einb so stark veranlagter spieler inzwischen 1,5 jahre unannehmbare leistungen bringt.
Joe Simunic |#259
02.09.2007 - 16:47 Uhr
RockWoll: Danke :)

•     •     •

Joe Simunic |#260
02.09.2007 - 17:21 Uhr
Finde das auch Quatsch. Wenn ein Spieler zur Ecke klärt, ist er doch nicht schuld an einem Tor aus der Ecke. Wenn Pal das Ding vernünftgi klärt, passiert da gar nix. Da gab es andere Fragen an die Defensive, zB wieso Kryznowek da völlig problemlos zwischen Chahed, Friedrich und Co durchspazieren konnte ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.