Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Joe Simunic

03.05.2006 - 18:46 Uhr
Joe Simunic |#771
24.08.2008 - 11:27 Uhr
Zitat von amatu:
Was hier manche schreiben grenzt schon an eine Unverschämtheit.
Simunic hat das vor einer ganzen Weile gesagt und man muß ihn das richtig verstehen.
Da er ein Spitzenverteidiger ist und mit Hertha noch nichts gewonnen hat sind seine Aussagen mehr als ehrlich und verständlich.
Wenn ein Spieler solche Möglichkeiten hat und ein D.H. jedes Jahr Versprechungen macht das potentielle Spieler kommen mit denen man etwas ereichen kann und das alles Luftblasen sind, würde jeder hier so reden- wenn er ehrlich wäre.

Aber wenn jemand sich für Hertha den Allerwertesten aufgerissen hat die letzten Jahre- dann wohl Simunic.

Ich kann nochmals an einige User hier appelieren mehr Respekt gegenüber die Spieler zu zollen.

Wenn ihr aus persönlichen Gründen etwas gegen ihn habt ist das eure Sache, gehört hier aber nicht her.

sorry, simunic ist nicht erst seit gestern im verein und höness auch nicht. wenn ihm das alles so auf den keks ging, häötte er den vertrag nicht verlängern müssen. den höness war damals auch nicht anders als heute und das wusste auch simunic. aber ich weiß, es sind immer die anderen schuld, aber nie joe, weil der hat immer alles für hertha gegeben :rolleyes
Joe Simunic |#772
24.08.2008 - 11:31 Uhr
Zitat von Payday:

Und dann die Anbiederung an die PL-Vereine während der EM. Ich möchte Simunic nicht mehr bei Hertha sehen, ein Spieler der nicht zur Hertha steht sollte gehen und nicht aus finanziellen Erwägungen seinen Vertrag aussitzen. Eine Trennung wäre für beide Seiten das Beste.

Dasselbe kann man auch über Arne Friedrich sagen. Kein Verein ist bescheuert einen Spieler wie ihm 4 Millionen plus an Jahresgehalt zu bezahlen. Also sitzt er seinen Vertrag bei Hertha BSC aus kassiert die Differenz zu den 4.000.000 Euro als Handgeld beim nächsten Vertrag beim nächsten Verein.

•     •     •

Fußball ist ein System von 22 Elementen, bestehend aus zwei Subsystemen von jeweils elf Elementen, das sich innerhalb eines vorgegebenen Raumes bewegt und einer Reihe von Einschränkungen unterworfen ist. Sind beide Subsysteme leistungsgleich, muss das Ergebnis ein Unentschieden sein. Ist eines stärker, müsste es gewinnen.
Die Leistungsfähigkeit eines Subsystems ist größer als die Summe der Elemente aus denen es besteht. Es geht weniger um Individuen als die Verbindung zwischen ihnen.
Joe Simunic |#773
24.08.2008 - 11:31 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von amatu:
Simunic hat das vor einer ganzen Weile gesagt und man muß ihn das richtig verstehen.
Da er ein Spitzenverteidiger ist und mit Hertha noch nichts gewonnen hat sind seine Aussagen mehr als ehrlich und verständlich.
Wenn ein Spieler solche Möglichkeiten hat und ein D.H. jedes Jahr Versprechungen macht das potentielle Spieler kommen mit denen man etwas ereichen kann und das alles Luftblasen sind, würde jeder hier so reden- wenn er ehrlich wäre.

Aber wenn jemand sich für Hertha den Allerwertesten aufgerissen hat die letzten Jahre- dann wohl Simunic.

Ich kann nochmals an einige User hier appelieren mehr Respekt gegenüber die Spieler zu zollen.

Wenn ihr aus persönlichen Gründen etwas gegen ihn habt ist das eure Sache, gehört hier aber nicht her.

sorry, simunic ist nicht erst seit gestern im verein und höness auch nicht. wenn ihm das alles so auf den keks ging, häötte er den vertrag nicht verlängern müssen. den höness war damals auch nicht anders als heute und das wusste auch simunic. aber ich weiß, es sind immer die anderen schuld, aber nie joe, weil der hat immer alles für hertha gegeben :rolleyes

da sagst Du es ja selber: Er hätte nicht verlängern müssen-
noch mal zum mitschreibern.
-- Er hat -- es --- aber -- getan---

und jetzt verrat ich dir mal eins.
--- wegen H e r t h a----

ist zwecklos echt
Joe Simunic |#774
24.08.2008 - 11:32 Uhr
Zitat von amatu:
Zitat von Exsample:
Zitat von amatu:

ist zwecklos echt

ui und ich dachte schon es hätte am geld gelegen. so kann man sich täuschen.
Joe Simunic |#775
24.08.2008 - 11:33 Uhr
ihr solltet die Kritik mal positiv sehen. Wann gab es denn bei der Hertha die Vorraussetzungen,eine solche Diskussion führen zu können? Das Tor nur Kaka anzukreiden, halte ich für nur teilweise berechtigt; die Tatsache, dass Favre nach den Trainingseindrücken gehen kann, weil er 3-4 gute/sehr gute IV hat (Joe, Arne, SvB, Kaka), ist doch wunderbar. Gab es ja schon ewig nich mehr. Und die Taktik Favres, Joe draußen zu lassen, müsst ihr schon ihm überlassen.

Das Joe aus meiner Sicht hätte spielen müssen, ich dafür aber Chahed draußen gelassen hätte, sei nur nebenbei erwähnt. Über die potentielle Klasse von Simunic brauchen wir hier nu wirklich nicht zu diskutieren. Wenn es etwas im Training gab, wird es schon einen triftigen Grund gegeben haben, ihn draußen zu lassen.

•     •     •

Hertha gewinnt Pokal-Spiele - ich pack es nicht...

Mit ganzem Herzen Exil-Herthaner aus OWL mit kopflastiger SC Paderborn-Sympathie - auch wenn DAS gerade extrem schwer fällt ;-)

Fix ist ein Transfer erst, wenn der Lange twittert!

Joe Simunic |#776
24.08.2008 - 11:35 Uhr
Zitat von Exsample:
Zitat von amatu:
Zitat von Exsample:
Zitat von amatu:

ist zwecklos echt

ui und ich dachte schon es hätte am geld gelegen. so kann man sich täuschen.
.

na dann hoffe ich ja das dieses runter machen ein Ende hat.
Geldgeil sind hier übrigens andere Wunschspieler die Du auch
ganz gerne bei Hertha gesehen hättest und
zwar dein Herr Valvida oder wie immer dieser Typ heißt.

Also mal korrekt bleiben hier bei der Spielerbewertung!
Joe Simunic |#777
24.08.2008 - 11:39 Uhr
Zitat von amatu:

na dann hoffe ich ja das dieses runter machen ein Ende hat.
Geldgeil sind hier übrigens andere Wunschspieler die Du auch
ganz gerne bei Hertha gesehen hättest und
zwar dein Herr Valvida oder wie immer dieser Typ heißt.

Also mal korrekt bleiben hier bei der Spielerbewertung!

quelle? und ich dachzt ich hätte mich dafür ausgesprochen, dass kein neuer mehr kommt. ich werd mal schnell nen termin für ne alzheimeruntersuchung machen., danke
Joe Simunic |#778
24.08.2008 - 18:57 Uhr
Zitat von Herthaner_85:

simunic ist ein führungsspieler.
eigenartiger weise kann ich mich noch sehr gut an situationen letzte saison erinnern wo er die mitspieler angetrieben hat.
ist ebert für dich jetzt ein besserer führungsspieler weil er zur zeit eine supper form an den tag legt und 100% einsatz zeigt ?

Simunic kann man sicherlich als Leistungsträger titulieren, was ja auch die meiste Zeit der Saison stimmt, wenn er nicht gerade einer dieser längeren Phasen hat, wo er regelmäßig Aussetzer fabriziert.

Aber Simunic ist definitiv kein Führungsspieler.

Ein Führungsspieler ist dann stark, wenn es mal schlecht läuft und versucht die anderen wieder aufzurichten. Simunic ist derjenige, der in schlechten Phasen mit als erster das Nervenflattern bekommt. Man denke nur an die Fast-Abstiegssaison zurück, wo Simunic völlig von der Rolle war und die blut-jungen Fathi, Chahed und Cagara der Abwehr wieder Sicherheit verleihen muss.

Ein Führungsspieler soll auf dem Platz die Nebenleute delegieren. Bei Hertha haben in der Abwehr dieses eigentlich immer andere Spieler übernommen: van Burik, Friedrich, von bergen.

Ein Führungsspieler soll den jungen Spieler als gutes Beispiel vorangehen. Als bei Götz alles aus dem Ruder lief, war auch er einer derjenigen der wohl mit Absicht die Autorität des Trainers untergraben hat.

Ein Führungsspieler stellt sich insbesondere nach Niederlagen auch der Presse und nimmt vielleicht auch mal den einen oder anderen Spieler im Schutz. Simunic geht rigoros an der Presse vorbei. Die Auseinandersetzung mit der Presse überlässt er den jungen Spielern.

Nur mal die Binde tragen zu dürfen, weil er in dem Spieler derjenige ist mit der größten Erfahrung und längsten Vereinszugehörigkeit macht ihm zu keinem Führungsspieler.
Joe Simunic |#779
24.08.2008 - 19:02 Uhr
Zu dem Nicht-Einsatz von gestern:

Grund: mangelnde Vorbereitung
Auch wenn es von Favre damit begründet wurde, halte ich es schlicht für absurd und vorgeschoben. Friedrich hat deutlich weniger Vorbereitung gehabt und zudem wurde Simunic ja gegen Frankfurt ohne negativen Auswirkungen eingesetzt.

Grund: Leistung
Gegen Frankfurt war seine Leistung okay und wir spielten zu 0. Das kann auch nicht der Grund gewesen sein.

Grund: Taktik
Vorstellbar ist, dass Favre mit einer 4er Kette statt einer 3er Kette spielen wollte. Dann gibt es 2 IV-Plätze. Das von Bergen den einen besetzt, ist unstrittig. Warum Kaka für den anderen vorgezogen wird, ist sehr merkwürdig. In der Vorbereitung und den bisherigen Pflichtspielen (bis auf gegen Frankfurt) hat Kaka keinen wirklich sicheren Eindruck gemacht.

Grund: Vorbeugung einer Verletzung aufgrund eines Transfers
Vorstellbar, aber das wird sich diese Wochen zeigen.
Joe Simunic |#780
24.08.2008 - 19:11 Uhr
Ich weiß gar nicht warum hier so ein Theater um seinen gestrigen "Nicht-Einsatz" gemacht wird.

Es war letzte Saison doch eben genau das Problem, dass sich das Team von selbst aufgestellt hat. Auch Joe hat davon einige Male profitiert(zum Ende der Saison).

Jetzt hat Favre ein eindrucksvolles Zeichen an die ganze Mannschaft gesendet:

Keiner ist bei mir gesetzt, egal was er für den Klub getan hat und egal wie groß sein Name ist.

Joes Reaktion sollte jetzt sein, sich im Training voll reinzuhängen und versuchen seine Spielweise dem Wunsch Favres anzupassen.

Ich bin froh, dass Joe nichts zu seiner nicht Berücksichtigung gesagt hat, denn sonst hätte er genau das falsche Zeichen an Favre gesandt.

Ich finde die Situation des Konkurrenzkampfes wundervoll, diese Woche wird es im Training so richtig brennen und jeder wird an sein Limit gehen müssen um zu spielen. Etwas besseres gibt es doch nicht, oder?

•     •     •

-----------------Jarstein ---------------------
Lazaro-Rekik-Torunarigha-Mittelstädt
---------------Maier---------------------------
-------Grujic---------Duda-------------------
----Kalou----------------------Dilrosun-----
------------Selke----------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.