SSV Jahn Regensburg SSV Jahn Regensburg
deadline-day banner
Joe Enochs
Geburtsdatum 01.09.1971
Alter 54
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Funktion Direktor Profifußball
Akt. Verein VfL Osnabrück

Joe Enochs [Trainer]

10.05.2023 - 15:13 Uhr
Joe Enochs [Trainer] |#41
27.10.2024 - 11:36 Uhr
Alles gut... Der Club kann man ja in Tat eindeutig zweideutig verstehen... zwinker
Joe Enochs [Trainer] |#42
27.10.2024 - 11:49 Uhr
Könnte mir einen Tobias Schweinsteiger sehr gut in Regensburg vorstellen.
Joe Enochs [Trainer] |#43
27.10.2024 - 12:18 Uhr
Zitat von fabo-schnapp
Der Jahn hat sich von Joe Enochs getrennt, somit hat der Club binnen kürzester Zeit den zweiten Trainer auf seinem Gewissen...

Alles Gute weiterhin Joe, ich persönlich denke das es nicht nur an ihm liegt/lag sondern die Mannschaft für die Spielklasse einfach zu schwach ist.

https://www.ssv-jahn.de/aktuelles/detail/ssv-jahn-und-joe-enochs-beenden-zusammenarbeit

Wer kommt jetzt? Ich denke mal das Michael Köllner ein heißer Kandidat ist, aber ob er sich das antut bleibt abzuwarten.
Mit der Meinung bist ned allein, da findest auch beim Jahn einige, de so denken.
Joe Enochs [Trainer] |#44
27.10.2024 - 12:51 Uhr
Beppo Enochs ist also Geschichte beim Jahn.

Von meiner Seite: Alles, alles Gute auf deinem weiteren Lebensweg Joe. War sicherlich nicht deine alleinige Schuld, dass es derzeit so gar nicht läuft.

•     •     •

Pro: Alles was schönen, schnellen, technisch guten Fußball spielt

1. BuLi: FC Bayern; SC Freiburg
2. BuLi: SpVgg Greuther Fürth
3. Liga: **SSV Jahn Regensburg**
Joe Enochs [Trainer] |#45
27.10.2024 - 14:05 Uhr
Fände als Nachfolger T.Schweinsteiger, Köllner oder Michi Wimmer interessant. Warum einige so ein schlechtes Bild vom Köllner haben, bleibt mir schleierhaft. Hat meiner Meinung in jeder seiner Cheftrainer Stationen Konstanz rein gebracht und hat Erfahrungen mit jungen Spielern.

An Joe Enochs vielen Dank, hat einen guten Job gemacht, symphatische, jedoch halt auch keinen wettberbsfähigen Kader zur Verfügung gehabt. Ich bleib dabei, noch ein Jahr 3 Liga hätte der Jungen Truppe nach der Rückrunde nicht geschadet.
Joe Enochs [Trainer] |#46
27.10.2024 - 16:01 Uhr
Danke für alles, Joe!

Hat den Jahn in einer schwierigen Zeit übernommen, mit seiner menschlichen und nahbaren Art total hier rein gepasst und auch gerade letzte Hinrunde unfassbar viel Spaß dem Jahnfan machen können.

Leider ist ab letzter Rückrunde irgendwie der Faden verloren gegangen, kam dann kurz wieder zusammen bei den Relegationsspielen und hat diese Saison nach Berlin einfach komplett alles verloren.

An ihm allein lag es sicherlich nicht, dass wir jetzt so dastehen wie wir es tun aber manchmal gibt es wohl wirklich keinen anderen ausweg mehr.

Michael Köllner wäre eine Katastrophe! Bloß nicht! Dann soll Aki lieber einen U18-19 Trainer vom RB Campus abluchsen bevor wir den hier anheuern lassen!

•     •     •

Der SSV Jahn Regensburg spuit fia uns!
Joe Enochs [Trainer] |#47
28.10.2024 - 18:27 Uhr
Der SSV Jahn hat Chef-Trainer Joe Enochs entlassen. In der aktuellen Situation war eine Trennung wohl unumgänglich. Dennoch hat der US-Amerikaner viel für den Jahn geleistet.
Ein kleiner Beitrag vom Blog zu Joe. Mach's gut, Joe!

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von z_Flo am 28.10.2024 um 18:27 Uhr bearbeitet
Joe Enochs [Trainer] |#48
13.11.2024 - 09:03 Uhr
Im Kicker wird gemunkelt dass Patz vom Interimstrainer zur Dauerlösung werden könnte. Weis da jemand mehr dazu? Wenn da was dran ist find ich das wirklich ganz schwach und die inkonsequenteste aller Lösungen - dann hätte man nämlich auch mit Enochs weiter machen können. Langsam sollten aber mal ein paar Namen kursieren…
Joe Enochs [Trainer] |#49
13.11.2024 - 09:03 Uhr
Im Kicker wird gemunkelt dass Patz vom Interimstrainer zur Dauerlösung werden könnte. Weis da jemand mehr dazu? Wenn da was dran ist find ich das wirklich ganz schwach und die inkonsequenteste aller Lösungen - dann hätte man nämlich auch mit Enochs weiter machen können. Langsam sollten aber mal ein paar Namen kursieren…
Joe Enochs [Trainer] |#50
13.11.2024 - 10:21 Uhr
Zitat von TorZurHoelle

Hab's im Kaderthread geschrieben.

Auf der Mitgliederversammlung gestern wurde mehr oder minder schon bestätigt, dass es mit Patz weitergeht. Man sucht jetzt noch einen Co-Trainer für ihn.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.