| Geburtsdatum | 03.02.1960 |
|---|---|
| Alter | 66 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Vereinslos |
Joachim Löw zu 1899 Hoffenheim?
23.02.2010 - 12:16 Uhr
Quelleintrag
Wird Löw Nachfolger von Ralf Rangnick?
Bundestrainer entspricht ziemlich genau Hopps Vorstellungen.
In dem Artikel wird die momentane Situation um RR beleuchtet und über das mögliche Ende einer Ära gesprochen. Als dessen Nachfolger habe die TSG Jogi Löw auserkoren.
Heute berichtet die Rhein-Neckar-Zeitung erneut ausführlich über die Trainerfrage bei der TSG Hoffenheim und nennt Jogi Löw als einen möglichen neuen Trainerkandidaten. Demnach könnte Jogi Löw ab dem Sommer 2010 der Kandidat für die Nachfolge von Ralf Rangnick, den es wohl zum VfL Wolfburg zieht. Bundestrainer entspricht ziemlich genau Hopps Vorstellungen.
In dem Artikel wird die momentane Situation um RR beleuchtet und über das mögliche Ende einer Ära gesprochen. Als dessen Nachfolger habe die TSG Jogi Löw auserkoren.
Wäre die Vereinsführung mit der momentanen Situation zufrieden oder würde an eine langfristige erfolgreiche Zusammenarbeit mit RR glauben, dann würde man wohl sich kaum schon jetzt mit anderen Trainer, wie Jogi, beschäftigen bzw. treffen.
Wahrscheinlich habe sich die Verantwortlichen intern schon längst geeinigt, dass am Saisonende ein neuer Trainer kommt und somit RR somit frei für Verhandlungen mit Vereinen ist.
So würde sich auch erklären lassen, warum...
1. der Wolfsburg recht schnell verkündet hat, dass der neue Trainer erst im Sommer kommt und Köstner nur bis Sommer Cheftrainer bleibt
2. auch über keine möglichen Trainerkandidaten für Wolfsburg spekuliert wird.
denn der neue Trainer steht noch unter Vertrag, hat aber schon zugesagt...
So würde sich die Geschichte mal wieder wiederholen... Köstner geht... RR kommt (wie im Sommer 2006)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 26.05.2010 um 15:27 Uhr bearbeitet
23.02.2010 - 12:51 Uhr
Das Rangnick nach der Saison geht kann gut sein, das für ihn Löw kommt kann ich mir jedoch nicht vorstellen.
Ich denke Löw wird zumindest noch bis zum Ende des Jahres beim DFB bleiben.
23.02.2010 - 15:16 Uhr
Zitat von Flo182:
Das Rangnick nach der Saison geht kann gut sein, das für ihn Löw kommt kann ich mir jedoch nicht vorstellen.
Bis Ende des Jahres auf keinen Fall. Entweder Schluss im Sommer oder neuer Vertrag für zwei Jahre (Quali und EM).
Bis Ende des Jahres auf keinen Fall. Entweder Schluss im Sommer oder neuer Vertrag für zwei Jahre (Quali und EM).
23.02.2010 - 15:24 Uhr
Falls er im Sommer schluß macht, was ich nicht glaube, wird er sich sicherlich erstmal eine Pause gönnen,bevor er sich in ein neues "Abenteuer" stürzt
23.02.2010 - 15:46 Uhr
Auch wenn er's aus o.g. Gründen nicht zur neuen Saison werden kann, aber diese Konstellation passt meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge und es würde mich nicht wundern, wenns eines Tages dazu käme...
23.02.2010 - 15:51 Uhr
Wär schon lustig, wenn der unsympathischste Verein der Liga, den 2.-Unsympathischsten Trainer gegen den Unsympathischsten austauscht.
23.02.2010 - 15:55 Uhr
Zitat von tobitronic:
Wär schon lustig, wenn der unsympathischste Verein der Liga, den 2.-Unsympathischsten Trainer gegen den Unsympathischsten austauscht.
Wieso? Funkel ist doch schon bei der Hertha...
Wieso? Funkel ist doch schon bei der Hertha...
23.02.2010 - 15:56 Uhr
Und Spaß beiseite.
Ich schätze mal, er wird zunächst Pause machen, und genau beobachtet haben, wie es Kumpel Klinsmann ergangen ist.
Vereinstrainer ist beiweitem der anstrengendere Job. Darum schätze ich, er wird eher eine andere Nation übernehmen wollen. Wie lange will Hitzfeld eigentlich noch die Schweiz trainieren? Das würde zumindest passen.
Ich schätze mal, er wird zunächst Pause machen, und genau beobachtet haben, wie es Kumpel Klinsmann ergangen ist.
Vereinstrainer ist beiweitem der anstrengendere Job. Darum schätze ich, er wird eher eine andere Nation übernehmen wollen. Wie lange will Hitzfeld eigentlich noch die Schweiz trainieren? Das würde zumindest passen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von slavesnyder am 23.02.2010 um 15:58 Uhr bearbeitet
23.02.2010 - 17:08 Uhr
Zitat von slavesnyder:
Und Spaß beiseite.
Wäre ja mal eine gute Lösung Löw als Nationaltrainer der Schweiz und Hitzfeld übernimmt bei uns die Nationalmannschaft.
Finde er ist sowieso der perfekte Trainer dafür.
Und Spaß beiseite.
Wäre ja mal eine gute Lösung Löw als Nationaltrainer der Schweiz und Hitzfeld übernimmt bei uns die Nationalmannschaft.
Finde er ist sowieso der perfekte Trainer dafür.
23.02.2010 - 17:09 Uhr
Zitat von BayArena2009:
Zitat von tobitronic:
Warum ist Löw unsympatisch???
Weil es momentan im Forum cool ist, Löw zu kritisieren. Und natürlich, weil Deutschland 82 Millionen möchtegern-Bundestrainer hat und immer alles besser wissen.
Zitat von tobitronic:
Warum ist Löw unsympatisch???
Weil es momentan im Forum cool ist, Löw zu kritisieren. Und natürlich, weil Deutschland 82 Millionen möchtegern-Bundestrainer hat und immer alles besser wissen.
23.02.2010 - 17:45 Uhr
Zitat von Fohlenhengst:
Ich haltes für Schwachsinn das löw Den DFB verlässt. Löw will nur mit Oliver Bierhoff arbeiten und das wird Hoffenheim nicht dulden. Deswegen ist es schwachsinn darüber zu diskutieren ob löw nach Hoffenheim wechselt.forum bitte schließen
In den letzten Wochen ist Löw ein wenig von Bierhoff abgerückt. Ich glaube allerdings auch, dass er besseres findet als so ein Dorfverein (z.B. Nationaltrainer der Türkei), obwohl das Dorf ja zumindest geografisch zu Löw passen würde.
btw. gleich dass ganze Forum lahmlegen zu wollen, halte ich für übertrieben. Du meinst wahrscheinlich den Thread.
Ich haltes für Schwachsinn das löw Den DFB verlässt. Löw will nur mit Oliver Bierhoff arbeiten und das wird Hoffenheim nicht dulden. Deswegen ist es schwachsinn darüber zu diskutieren ob löw nach Hoffenheim wechselt.forum bitte schließen
In den letzten Wochen ist Löw ein wenig von Bierhoff abgerückt. Ich glaube allerdings auch, dass er besseres findet als so ein Dorfverein (z.B. Nationaltrainer der Türkei), obwohl das Dorf ja zumindest geografisch zu Löw passen würde.
btw. gleich dass ganze Forum lahmlegen zu wollen, halte ich für übertrieben. Du meinst wahrscheinlich den Thread.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland