| Geburtsdatum | 13.06.1992 |
|---|---|
| Alter | 34 |
| Nat. |
Südkorea |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Linker Verteidiger |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Seoul |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 30 | - | 2 | ||
![]() | K League 1 | 22 | - | 2 | |
![]() | AFC Champions League | 8 | - | - | |
Jin-Su Kim [Ehemaliger]
Kann mir einer mal genau sagen, welche Spieltage Kim verpasst?
Und wie macht er sich überhaupt im Moment? Denkt ihr er wäre Stammspieler?
mfg
Kann mir einer mal genau sagen, welche Spieltage Kim verpasst?
Und wie macht er sich überhaupt im Moment? Denkt ihr er wäre Stammspieler?
mfg
abhängig vom erfolg schlimmstenfalls vom spieltag 3 bis 8. die bisherigen sportlichen eindrücke sind wohl stammplatzverdächtig.
Toljan oder Strobl...mehr AVs gibt unser Kader leider nicht her
Die Verletzung stammte aus der ca. 20 Minute, gut zu sehen bei Video in der Bild. Entweder ist er ein ganz harter Hund oder die Verletzung ist nicht so schwer.
Es gibt als LV immer noch die Option Sali (auch wenn ich davon nicht sooo viel halte) oder Beck. Für Beck könnte Strobl, Toljan oder Akpoguma auflaufen. Insgesamt haben wir mit Beck, Kim, Toljan, den Allroundern Akpoguna und Strobl, und mit Notnagel Sali sicher genügend Personal auf AV. Sorgen mache ich mir deswegen nicht.
Es gibt als LV immer noch die Option Sali (auch wenn ich davon nicht sooo viel halte) oder Beck. Für Beck könnte Strobl, Toljan oder Akpoguma auflaufen. Insgesamt haben wir mit Beck, Kim, Toljan, den Allroundern Akpoguna und Strobl, und mit Notnagel Sali sicher genügend Personal auf AV. Sorgen mache ich mir deswegen nicht.
Nicht zu vergessen Abraham, der auf der BAnk eine absolute Verschwendung ist!
Nicht zu vergessen Abraham, der auf der BAnk eine absolute Verschwendung ist!
Schliesse mich der Meinung an, daß der Vadder auf der Bank inakzeptabel ist. Ob er als AV allerdings gut eingesetzt wäre, da habe ich so meine Zweifel. Zwar ist er defensiv sicher dort einsetzbar, aber nach vorne erwarte ich halt nix. Zwar "sinne Schpeed isch legendär", aber im Kombinationsspiel oder beim Flanken sehe ich ihn eher weniger....es sein denn, da hat man im Training schon etwas davon gesehen.
Südkorea