Jimmy Hoffer und SSC Neapel
29.07.2009 - 11:28 Uhr
29.04.2010 - 17:46 Uhr
Hoffenheim wäre interessant, aber ob man dieser Quelle trauen kann?!?! Allerdings wird er es dort auch nicht leichter haben, als in Napoli.
Und dass er in Italien gleich ein Leiberl hat, wird ausser den Rapidfans eh keiner ernsthaft geglaubt haben oder? So wie es momentan ist, ist er allerdings wirklich wechselreif, zeichnet sich ja nicht grade ab, dass es bei Napoli für ihn bergauf geht (leider).
Und dass er in Italien gleich ein Leiberl hat, wird ausser den Rapidfans eh keiner ernsthaft geglaubt haben oder? So wie es momentan ist, ist er allerdings wirklich wechselreif, zeichnet sich ja nicht grade ab, dass es bei Napoli für ihn bergauf geht (leider).
29.04.2010 - 17:59 Uhr
Zitat von punzi83:
Hoffenheim wäre interessant, aber ob man dieser Quelle trauen kann?!?! Allerdings wird er es dort auch nicht leichter haben, als in Napoli.
eine 1-2jährige angewöhnungszeit inkl. leihe ist in italien auch nicht unüblich! ich tippe immer noch auf eine leihe innerhalb der serie a! (parma, chievo, bari,...)
eine 1-2jährige angewöhnungszeit inkl. leihe ist in italien auch nicht unüblich! ich tippe immer noch auf eine leihe innerhalb der serie a! (parma, chievo, bari,...)
29.04.2010 - 18:01 Uhr
Zitat von lask:
Zitat von punzi83:
Serie B würd ihm sicher auch nicht schaden, um sich in die Auslage zu spielen.
Zitat von punzi83:
Serie B würd ihm sicher auch nicht schaden, um sich in die Auslage zu spielen.
02.05.2010 - 15:09 Uhr
Hoffer auf der Bank bei Napoli die gegen Chievo Verona spielen.
Napoli spielt mit hamsik, lavezzi und Denis.
Ein anderer Stürmer als der Jimmy ist glaube ich ned auf der Bank.
Also zumind. ist er der beste auf der Bank.
Vielleicht wrids ja heute was mit einem Einsatz.
Napoli spielt mit hamsik, lavezzi und Denis.
Ein anderer Stürmer als der Jimmy ist glaube ich ned auf der Bank.
Also zumind. ist er der beste auf der Bank.
Vielleicht wrids ja heute was mit einem Einsatz.
16.05.2010 - 16:39 Uhr
Hoffer hat sich grade einen verbal fight mit einem Sampdoria verteidiger gegeben und wurde vom schiri ermahnt auslöser ellbogencheck gegen ihn.
16.05.2010 - 16:45 Uhr
Zitat von AntiPessimist:
Hoffer hat sich grade einen verbal fight mit einem Sampdoria verteidiger gegeben...
Tät mich interessieren, in welcher Sprache. Doch nicht wohl auf Italienisch... :o :D
Hoffer hat sich grade einen verbal fight mit einem Sampdoria verteidiger gegeben...
Tät mich interessieren, in welcher Sprache. Doch nicht wohl auf Italienisch... :o :D
16.05.2010 - 16:50 Uhr
Also Hoffer bekommt echt keine Bälle hängt in der Luft. Lauft aber viel, ich glaube das er eine Bereicherung fürs Team wäre läuferische echt stark gefällt mir. Würden sie ihm mehr Bälle zu spielen würde er auch Tore machen aber Napoli überhaupt sehr schwach, Mittelfeld puhh viele Fehlpässe.
24.05.2010 - 18:00 Uhr
Hoffer passt ins Profil - Österreichischer Stürmer bald im Trikot des FSV Mainz 05?
24.05.2010 17:10 Uhr - MAINZ
Von Jens Grützner
Der FSV Mainz 05 ist auf der Suche nach einem Stürmer, einem offensiven Mittelfeldspieler für die rechte Seite und einem Linksverteidiger. „Ich bin an diesen kadertechnischen Lösungen dran“, sagt Christian Heidel. Diese Woche schickt der Manager des Fußball-Bundesligisten zudem ein Angebot per E-Mail an Real Madrid. Heidel und Coach Thomas Tuchel wollen den im Winter ausgeliehenen 22-jährigen Angreifer Adam Szalai erneut an den Bruchweg binden.....
http://www.wormser-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8938720.htm
24.05.2010 17:10 Uhr - MAINZ
Von Jens Grützner
Der FSV Mainz 05 ist auf der Suche nach einem Stürmer, einem offensiven Mittelfeldspieler für die rechte Seite und einem Linksverteidiger. „Ich bin an diesen kadertechnischen Lösungen dran“, sagt Christian Heidel. Diese Woche schickt der Manager des Fußball-Bundesligisten zudem ein Angebot per E-Mail an Real Madrid. Heidel und Coach Thomas Tuchel wollen den im Winter ausgeliehenen 22-jährigen Angreifer Adam Szalai erneut an den Bruchweg binden.....
http://www.wormser-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/8938720.htm
24.05.2010 - 18:26 Uhr
http://www.soccerfans.at/news/hoffer-ziehts-nach-deutschland/msg25322/#msg25322
Scheinbar auch noch Frankfurt mit im Rennen.
Scheinbar auch noch Frankfurt mit im Rennen.
24.05.2010 - 18:31 Uhr
Hmmm hatts ned im Winter g'heißen Napoli will Hoffer in Italien verleihen, weil er sich anpassen soll und sie durchaus Potential sehen :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.