Luxemburg

Jeunesse Esch

29.06.2009 - 20:55 Uhr
Jeunesse Esch |#511
26.04.2013 - 23:04 Uhr
Zitat von careca:
@LFC-Fan_77

Wo habe ich jemanden weis machen wollen dass das Präsidium eine klare Linie im Jugendbereich gehabt hätte????? Wo habe ICH so was hier irgendwo geschrieben?????

Auch wenn ich der Meinung bin dass das Präsidium mit der Entlassung des belgischen Trainers 100% richtig lag (bis auf den zu späten Zeitpunkt), bin ich noch lange nicht mit allem einverstanden was sonst die Transfer- und Jugendpolitik angeht.

Ich habe den Eindruck, das du versuchst mich als Verteidiger des Präsidiums dahin zustellen, da ich hier der einzige bin, der die Entlassung der belgischen Heulsuse und die Verpflichtung von Theis gut finde. Auch wenn ich diese Entscheidungen logisch und richtig finde heisst das noch lange nicht dass ich die Gesamtentwicklung des Vereins zur Zeit und in der jüngsten Vergangenheit gut heisse.

Ich schmeisse eben nicht alles in einen Topf und pöbele das Präsidium an so wie es verschiede Fangruppierungen machen, es gibt eben Unterschiede bei verschiedenen Entscheidungen des Präsidiums, die einen sind richtig, andere sind seit Jahren grundfalsch.

Nimm mal Druck vom Topf! ;)

Du vertrittst die Meinung das Theis eine gute Entscheidung ist, ich bin da gegenteiliger Meinung, ein Trainer der 1,48 Punkte im Schnitt in der BGL-League macht und das mit Vereinenn wie Differdingen und Düdelingen ist für mich nicht unbedingt qualifiziert, aber gut vielleicht hat er auch einfach Pech gehabt...
Wenn ein Trainer dann noch sagt dass es ihn nicht interessiert was die Fans veranstalten wollen, dann finde ich das unter aller Kanone und sagt genug über DT aus!
Ich stelle keineswegs sein Engagement für den Verein in Frage, oder das was er in der Vergangenheit für diesen Verein geleistet hat!

Das mit dem Jugendbereich war platt daher geredet und sollte kein Angriff af deine Person sein, wie du es scheinbar wahrgenommen hast, ich persönlich hätte Zanini gar nicht erst zum Chef gemacht! Genausowenig wie Gutierrez dann hat man doch noch Grandjean verpflichtet den man zuerst nicht wollte, merkst du was? Keine Linie! Und genau solch ein Präsidium ist Gift für einen Verein!

Ich pöbele das Präsidium nicht an, ich bin seit 30 Jahren Fan dieses Vereins und er liegt mir am Herzen! Ich finde verschiedene Entwicklungen nicht ok und mache darauf aufmerksam, sans plus! Wenn ein Präsident sich nicht für den Jugendbereich seines Vereins interessiert hat er schlicht keine Ahnung davon, wie ein Fussballverein funktioniert und ganz speziell die Jeunesse, aber da sind wir wohl ein Meinung!
Ich will dich gar nicht von meiner Meinung überzeugen, ich finde die Diskussion gerade spannend!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#512
03.05.2013 - 10:39 Uhr
Die erste Mannschaft im Halbfinale des Pokals gegen Kärjéng, auswärts, machbar in meinen Augen, das andere Halbfinale ist da deutlich ausgeglichener, ich würde mich freuen das Finale gegen Differdingen zu bestreiten.

Die Junioren heute Abend in Monnerich im Finale der "Coupe du Prince" gegen den kleinen Nachbarn vom Berg, die Jungs von der Grenz sind wohl favorisiert, im Halbfinale gegen RFCUL haben sie überzeugt, denn auf Racing-Seite standen 7!! Spieler die mehr oder weniger regelmässig in der ersten Mannschaft auflaufen!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#513
03.05.2013 - 22:24 Uhr
Und damit ist der erste Pokal in Esch!
Die Junioren holen die Coupe du Prince mit einem 3-0 gegen den Nachwuchs der Fola!

http://www.wort.lu/de/view/jeunesse-souveraener-gewinner-der-coupe-du-prince-518416bee4b08d4e6de0bdc6

Zitat
Jeunesse souveräner Gewinner der Coupe du Prince
3:0-Erfolg im Escher Derby gegen Fola

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#514
08.05.2013 - 22:35 Uhr
Und die Grossen ziehen nach! 2-0 gegen Käerjéng und das mit einem Mann weniger nachdem Vitali vom Platz geflogen ist!
Pokalfinale gesichert!

http://www.wort.lu/de/view/jeunesse-im-endspiel-der-coupe-de-luxembourg-518aa678e4b0778eec289220

Zitat
Jeunesse steht als erster Verein im Finale der Coupe de Luxembourg im Fußball. Am Mittwochabend besiegte die Elf von Trainer Dan Theis die UN Käerjéng in Bascharage vor 1.106 Zuschauern mit 2:0.

•     •     •

Justice for the 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-Fan_77 am 08.05.2013 um 22:47 Uhr bearbeitet
Jeunesse Esch |#515
08.05.2013 - 22:54 Uhr
Jeunesse wildert weiter bei Differdingen, nach Kintziger und Albabnese jetzt noch Pierre Piskor im Gespräch...
Diese Politik gefällt mir nicht wirklich!
http://www.tageblatt.lu/sport/story/Piskor-vor-Wechsel-zur-Jeunesse-24322114

Zitat
Die Zeichen verdichten sich, dass Pierre Piskor vor einem Wechsel zur Jeunesse Esch steht.

Benajiba scheinbar in Düdelingen im Gepräch...

http://www.lequotidien.lu/les-sports/44722.html

Zitat
Comme l'Eschois Benajiba?

Aussi. Mais il y en a d'autres.

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#516
15.05.2013 - 23:01 Uhr
Miceli und Dufoor werden den Verein nach Ende der Saison verlasen und nach Belgien zurückkehren, Dufoor war somit ein kurzes Missverständnis, Guelsifi sollte man gleich mit verscherbeln...

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#517
16.05.2013 - 09:37 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Miceli und Dufoor werden den Verein nach Ende der Saison verlasen und nach Belgien zurückkehren, Dufoor war somit ein kurzes Missverständnis, Guelsifi sollte man gleich mit verscherbeln...

Und auch der Nachwuchsspieler Amer Catic verlässt den Verein, er unterschreibt für 1 Jahr in Niederkorn.

Im heutigen Tageblatt ist ein Interview mit Jean-Pierre Barboni (Jeunesse) und René Muller (RBD)
auch Muller stellt sich die Frage was Jeunesse mit Spielern wie Albanese, Kintziger und evtl Piskor anfangen will...

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#518
16.05.2013 - 17:11 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von LFC-Fan_77:

Und auch der Nachwuchsspieler Amer Catic verlässt den Verein, er unterschreibt für 1 Jahr in Niederkorn.

Im heutigen Tageblatt ist ein Interview mit Jean-Pierre Barboni (Jeunesse) und René Muller (RBD)
auch Muller stellt sich die Frage was Jeunesse mit Spielern wie Albanese, Kintziger und evtl Piskor anfangen will...

Fussball spielen sollen diese Spieler
Jeunesse Esch |#519
16.05.2013 - 19:14 Uhr
Zitat von careca:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von LFC-Fan_77:

Fussball spielen sollen diese Spieler

Aha! ;)
Nein ernsthaft, er stellt sich die Frage ob die drei gehandelten Spieler das erforderliche Niveau mitbringen, ich kann denMann verstehen...

Albanese ist in meinen Augen nur Durchschnitt, Kintziger scheint unaustrainiert und Piskor hat seine besten Tage hinter sich wie es scheint.
Keiner der 3 konnte sich in Differdingen durchsetzen und jetzt soll es in Esch funzen?
Äusserst fraglich, aber wer weiss vielleicht überraschen sie mich ja...

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#520
17.05.2013 - 17:01 Uhr
Ich glaube man sollte Kintzinger und Albanese schon gerecht werden idem man die Frage aufwirft welcher lux. Spieler den überhaupt uns weiterbringen würde, wenn man sich den Nationalkader anschaut.

Die Einzigen die in Frage käme wären Da Mota und Bensi (wenn man die Profispieler weglässt), beim Rest gibt es so wieso keinen, der auf Anhieb weiterhelfen würde und in einem Spiel den Unterschied machen könnten.

Die Verpflichtung von Piskor ist fragwürdig, denn man hat mit Ibrahimovic den gleichen Stürmertypen und sogar den besseren von beiden. Piskor ist für die Bank, als Verstärkung macht er keinen Sinn, dann sollte man schon Dufoor schon halten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.