Luxemburg

Jeunesse Esch

29.06.2009 - 20:55 Uhr
Jeunesse Esch |#881
05.06.2017 - 15:16 Uhr
Mh noch keine Meldungen zu Ney, N'Diaye und De Sousa...
Ich hatte eigentlich Vollzug nach demPokalfinale erwartet,
Corral hat auch noch nicht verlängert...

Es stellt sich die Frage ob man nur mit Sommer und Devas in die Saison gehen soll, halte ich für ziemlich gewagt!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#882
07.06.2017 - 22:01 Uhr
Sommer, Steinbach, Ney, Menessou, Adler und N'Djaie sind fix. Kommen wird noch voraussichtlich De Sousa aus Rosport.

Gehen werden Oberweis, Peters, Mertinitz sicher und höchstwahrscheinlich Corral.
Bleiben noch Sardaryan wo der Vertrag ausläuft und Kostapoulos der nicht viele Einsatzzeiten hatte.

Mit Adler im offensiven Mittelfeld N'Djaie und Stumpf im Sturm hat man auf jeden Fall in der Offensive mehr Gewicht und der Trainer mehr Möglichkeiten variabler zu spielen. Auf jeden Fall besteht bei mir die Hoffnung mit diesen 3 Spielern, zumindest in den Heimspielen wieder bessere Spiele mit offensiverem Fußball zu erleben.

Im lux. Fußball machen sich zur Zeit viele Leute Gedanken wie man mehr Leute auf die Fußballplätze bringt.
Viele gute Anstöße werden angeboten um die Fußballspiele darum, aber vergessen wird das was auf dem Platz geboten wird sehr armselig ist. Als Beispiel die Spitzenpartie F91-Differdingen die an fußballtechnischer Armut beidseitig fast nicht mehr zu überbieten war.

Wenn J.Esch nächste Saison es schafft in den Heimspielen wieder mehr offensiven Fußball zu bieten, zu agieren als nur wie unter der Ära Weis zu reagieren, werden Resultate folgen, auch wenn man an die Top 4 nur ganz schwer herankommen wird, aber es werden mit Sicherheit wieder mehr Zuschauer zu den Heimspielen kommen.
Jeunesse Esch |#883
07.06.2017 - 23:17 Uhr
Zitat von careca
Sommer, Steinbach, Ney, Menessou, Adler und N'Djaie sind fix. Kommen wird noch voraussichtlich De Sousa aus Rosport.

Gehen werden Oberweis, Peters, Mertinitz sicher und höchstwahrscheinlich Corral.
Bleiben noch Sardaryan wo der Vertrag ausläuft und Kostapoulos der nicht viele Einsatzzeiten hatte.

Mit Adler im offensiven Mittelfeld N'Djaie und Stumpf im Sturm hat man auf jeden Fall in der Offensive mehr Gewicht und der Trainer mehr Möglichkeiten variabler zu spielen. Auf jeden Fall besteht bei mir die Hoffnung mit diesen 3 Spielern, zumindest in den Heimspielen wieder bessere Spiele mit offensiverem Fußball zu erleben.

Im lux. Fußball machen sich zur Zeit viele Leute Gedanken wie man mehr Leute auf die Fußballplätze bringt.
Viele gute Anstöße werden angeboten um die Fußballspiele darum, aber vergessen wird das was auf dem Platz geboten wird sehr armselig ist. Als Beispiel die Spitzenpartie F91-Differdingen die an fußballtechnischer Armut beidseitig fast nicht mehr zu überbieten war.

Wenn J.Esch nächste Saison es schafft in den Heimspielen wieder mehr offensiven Fußball zu bieten, zu agieren als nur wie unter der Ära Weis zu reagieren, werden Resultate folgen, auch wenn man an die Top 4 nur ganz schwer herankommen wird, aber es werden mit Sicherheit wieder mehr Zuschauer zu den Heimspielen kommen.

Du unterschlägst Martins aus Mersch, der scheinbar talentiert ist...

Dass Corral wahrscheinlich geht nervt und zeigt von der Unfähigkeit des Vorstandes!
Zudem hat man einen transferierten Spieler zu viel!
Ich frage mich wen es treffen wird!

Natürlich muss das Spielniveau gehoben werden um wieder Zuschauer zurück zu gewinnen!
Man wird sehen was die neue Saison bringt nominell ist die Mannschaft stärker!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#884
23.06.2017 - 19:29 Uhr
Jeunesse wird zwar immer alles schwarz geredet, aber der Vorstand und Thomé haben sehr gute Transfers gemacht. In allen Bereichen verbessert. Schaut mal
Sommer > Oberweis (der das Jahr zu viel gemacht hat und nun um sich tritt)
Menessou > Peters (der ein super Typ ist, aber seine Jahre nicht verbergen kann)
Ndiaye > Corral (auf wort.lu sagt er selbst es kann sein dass ich nächste Saison in Portugal studiere????.)
Adler > Sardarian (kein Kommenta)
Steinbach > Mertinitz (wenn auch andere Position)
und noch einige andere.
Wid zwar nicht viel geredet, sind aber nicht zu unterschätzen. Und Ricky, der jetzt bei der Armee fertig ist und wieder trainieren kann.
Jeunesse Esch |#885
24.06.2017 - 08:07 Uhr
Zitat von Lux_Foot
Jeunesse wird zwar immer alles schwarz geredet, aber der Vorstand und Thomé haben sehr gute Transfers gemacht. In allen Bereichen verbessert. Schaut mal
Sommer > Oberweis (der das Jahr zu viel gemacht hat und nun um sich tritt)
Menessou > Peters (der ein super Typ ist, aber seine Jahre nicht verbergen kann)
Ndiaye > Corral (auf wort.lu sagt er selbst es kann sein dass ich nächste Saison in Portugal studiere????.)
Adler > Sardarian (kein Kommenta)
Steinbach > Mertinitz (wenn auch andere Position)
und noch einige andere.
Wid zwar nicht viel geredet, sind aber nicht zu unterschätzen. Und Ricky, der jetzt bei der Armee fertig ist und wieder trainieren kann.

Sicherlich sind die Transfers nominell nicht schlecht, aber man hat einen transferierten Spieler zu viel, ich frage mich wen Thomé aus dem Kader streichen wird, wenn alle fit sind, dazu wird es eng mit den "premières licences", man hat mit Devas, Todorovic, Delgado, M. Martins, D. Soares, B. Soares, Deidda, Martins (der aus Mersch gekommen ist), De Sousa (Transfer!) ganze 9! Spieler die eine première licence haben, das wird eng werden!

Ich bin gespannt wohin die Reise diese Saison führen wird!

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#886
26.06.2017 - 07:45 Uhr
Es wird nicht alles Schwarz geredet, nur man ist als Jeunessefan eher skeptisch geworden nach den letzten Jahren.

Du vergleichst die Spieler die jetzt verpflichtet wurden mit denen von letzten Jahr und behauptest das diese besser seien, wo dir auch jeder zustimmen wird, aber das ist keine grosse Kunst, denn der Kader von der letzten Saison war schon zu Saisonbeginn einer der schwächsten seit ich auf die Grenz gehe.

Die neuen Spieler lassen Hoffnung geben, insbesonder erhoffe ich mit von Adler dass er fussballerisch das Niveau der Mannschaft anhebt, aber ob dies reicht sich punktemässig Platz 4 zu nähern ist doch fragwürdig.

Für meinen Teil wäre ich schon fast zufrieden in einigen Heimspielen ein Spiel zu sehen, wo man ein klares Grundschema erkennen würde und man sich vieleicht mehr als nur die 3 Torchancen, so wie in der Vergangenheit war, herausspielen würde.
Jeunesse Esch |#887
26.06.2017 - 15:31 Uhr
Eric Brandenburger trainiert bei uns mit! Sollte er keinen Verein und ich m Ausland finden will man ihn verpflichten.
Klnnte uns durchaus verstärken!

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#888
02.07.2017 - 23:03 Uhr
Generalversammlung heute, Cazzaro und Detaille hängen noch eine Saison dran, welch Wunder!

Saisonziel soll Europa sein, allerdings wurde auch auf das Aufrüsten der Konkurrenz verwiesen!

•     •     •

Justice for the 96
Jeunesse Esch |#889
03.07.2017 - 08:41 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77
Generalversammlung heute, Cazzaro und Detaille hängen noch eine Saison dran, welch Wunder!

Ich dachte, Goncalves sollte das Amt des Präsidenten übernehmen?
Jeunesse Esch |#890
03.07.2017 - 16:37 Uhr
Zitat von benem
Zitat von LFC-Fan_77

Ich dachte, Goncalves sollte das Amt des Präsidenten übernehmen?

War mal im Gespräch! Wird sich aber nicht konkretisieren!
Es wird weiterhin ein Investor gesucht der den Verein übernehmen soll! Abwarten was der Dezember bringt...

•     •     •

Justice for the 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.