Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jessic Ngankam
Geburtsdatum 20.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 121-
81-
3--
1--

Jessic Ngankam

15.05.2020 - 00:46 Uhr
Jessic Ngankam |#551
31.12.2022 - 13:39 Uhr
Zitat von AnteCovic43
Zitat von Zelryz

Zitat von dankePal13

Hier, habe ich gerade auf Youtube entdeckt (aktuelle Fusball Challenge mit ihm):
https://youtu.be/EM3URVanmqc

Sind ein paar nette Dinger von Jessic bei. Ich hätte echt Bock ihn mal längere Zeit verletzungsfrei zu sehen. Guter Typ einfach!
Sieht fast immer vielversprechend aus wenn er am Ball ist.

Ist das der Post ernst gemeint oder sollen hier nur Klicks generiert werden? Das was da gezeigt wird kann ich mir auch auf dem Bolzplatz um die Ecke anschauen. Überhaupt nix besonderes

Vielleicht sollten unsere Scouts mal auf dem Bolzplatz bei dir um die Ecke vorbeischauen.
Natürlich wird da nur ein bisschen herumgekickt, aber als Fußballer genießt man, mMn trotzdem, wenn solche Dinger dabei herauskommen. Sind ja auch alles gute Kicker ..

Da muss man jetzt nicht so giftig reagieren finde ich

Man sieht in den Abschlüssen in dem Video schon ganz gut was Jessic für eine Technik hat, die ist den anderen schon deutlich überlegen, der Abschluss ist scharf und trotzdem ziemlich präzise. Also wenn solche Spieler bei Zelryz aufm Bolzplatz spielen, dann bitte gern mal den Bobic informieren, da sind dann einige ungeschliffene Diamanten unterwegs zwinker
(Ich rede in dem Video jetzt auch nur von Jessic), die anderen sieht man wirklich öfter auf dem Bolzplatz und Friede ist und bleibt ein Lari-Fari Typ grins Bei Jessic sieht man, dass er Profi ist zwinker

Ich würde mir so wünschen, dass er fit ist und bleibt in der Rückrunde. Dann brauchst du keinen Knipser weiter holen meiner Meinung nach.

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Jessic Ngankam |#552
31.12.2022 - 13:47 Uhr
Zitat von Bombateng
Zitat von AnteCovic43

Zitat von Zelryz

Zitat von dankePal13

Hier, habe ich gerade auf Youtube entdeckt (aktuelle Fusball Challenge mit ihm):

Sind ein paar nette Dinger von Jessic bei. Ich hätte echt Bock ihn mal längere Zeit verletzungsfrei zu sehen. Guter Typ einfach!

Ist das der Post ernst gemeint oder sollen hier nur Klicks generiert werden? Das was da gezeigt wird kann ich mir auch auf dem Bolzplatz um die Ecke anschauen. Überhaupt nix besonderes

Vielleicht sollten unsere Scouts mal auf dem Bolzplatz bei dir um die Ecke vorbeischauen.
Natürlich wird da nur ein bisschen herumgekickt, aber als Fußballer genießt man, mMn trotzdem, wenn solche Dinger dabei herauskommen. Sind ja auch alles gute Kicker ..

Man sieht in den Abschlüssen in dem Video schon ganz gut was Jessic für eine Technik hat, die ist den anderen schon deutlich überlegen, der Abschluss ist scharf und trotzdem ziemlich präzise. Also wenn solche Spieler bei Zelryz aufm Bolzplatz spielen, dann bitte gern mal den Bobic informieren, da sind dann einige ungeschliffene Diamanten unterwegs zwinker
(Ich rede in dem Video jetzt auch nur von Jessic), die anderen sieht man wirklich öfter auf dem Bolzplatz und Friede ist und bleibt ein Lari-Fari Typ grins Bei Jessic sieht man, dass er Profi ist zwinker

Ich würde mir so wünschen, dass er fit ist und bleibt in der Rückrunde. Dann brauchst du keinen Knipser weiter holen meiner Meinung nach.

grins Das war vielleicht ein bisschen überspitzt aber auf den Bolzplätzen in Wedding, Moabit, Schöneberg und Co. findet man schon einige gute Kicker. Ich finde zum Profi werden gehört zu allererst viel Disziplin und Glück, dass manchen auf den Bolzplätzen z.b. dann fehlt. Ich habe schon gegen Profis gebolzt, wo man es nicht denken würde, dass sie Profis sind und Kickern, die unheimlich gut waren und man keine Chance auf den Ball hatte, aber nie die Chance hatten Profi zu werden. smile
Jessic Ngankam |#553
31.12.2022 - 18:43 Uhr
Zitat von Zelryz
Zitat von Bombateng

Zitat von AnteCovic43

Zitat von Zelryz

Zitat von dankePal13

grins Das war vielleicht ein bisschen überspitzt aber auf den Bolzplätzen in Wedding, Moabit, Schöneberg und Co. findet man schon einige gute Kicker. Ich finde zum Profi werden gehört zu allererst viel Disziplin und Glück, dass manchen auf den Bolzplätzen z.b. dann fehlt. Ich habe schon gegen Profis gebolzt, wo man es nicht denken würde, dass sie Profis sind und Kickern, die unheimlich gut waren und man keine Chance auf den Ball hatte, aber nie die Chance hatten Profi zu werden. smile

Ich weiß schon was du meinst keine Sorge, und war von mir auch nicht böse gemeint smile Bei Jessic sieht man glaube dass er schon eine besonderere Technik im Abschluss besitzt als die anderen 3 dort. Und um ehrlich zu sein, ich wünsche mir genau solche Diamanten in unserem Kader, Bolzplatz-Kinder, die vor allem Bock auf Fußball haben, die Fußball spielen können und die einfach was mit dem Ball anfangen wollen.
Zu viele gute Kicker schaffen es garnicht erst in diese Sphären, obwohl sie das Zeug dazu hätten, weil sie einfach aus dem Raster fallen oder nicht zur rechten Zeit am richtigen Ort waren. Das ist schade. Daher her mit solchen Spielern grins

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Jessic Ngankam |#554
08.01.2023 - 01:35 Uhr
Wird Jessic Spielzeit bekommen? Er hat echt starke technische Fertigkeiten. Wenn er fit ist, kann Sandro doch keinen Bogen um ihn machen oder?
Jessic Ngankam |#555
08.01.2023 - 08:48 Uhr
Also, dass er während der WM Pause Sonderschichten geschoben hat, zeigt ja seinen Ehrgeiz und seinen Willen in der Rückrunde angreifen zu wollen. Wenn er körperlich Fit ist sehe ich gute Chancen für ihn. Er dürfte mittlerweile auch deutlich näher dran sein. Daher ist er sicherlich in der Rückrunde eine Alternative und dürfte immer wieder von der Bank kommen, zumindest fürs erste, um über kurzeinsätze wieder reinzukommen.
Jessic Ngankam |#556
08.01.2023 - 09:03 Uhr
"Ich bin motiviert und habe Bock, endlich richtig loszulegen!" Wieder mittendrin statt nur dabei: Jessic #Ngankam mischt nach langer Verletzungspause in Florida voll mit
Priorität Nummer eins wird sein, dass sein Körper endlich hält und er so in Form kommen kann. Wenn er dann so oder sogar besser spielt wie in der Rückrunde bei Fürth wird er sicher auf Einsätze kommen.
Kanga ist nicht so weit weg, Niederlechner noch nicht da und Jovetic steht eh schon auf dem Abstellgleis als Abgang. Wenn er es jetzt nicht schafft, dann wird es für ihn sehr schwer noch durchzustarten.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Jessic Ngankam |#557
08.01.2023 - 21:20 Uhr
Nach gefühlt 1 1/2 Jahren ist Jessic wieder da. Einwechslung für KPB na dann Willkommen zurück Jessic daumen-hoch

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
Jessic Ngankam |#558
08.01.2023 - 21:32 Uhr
Zitat von Gruenschnabel
Nach gefühlt 1 1/2 Jahren ist Jessic wieder da. Einwechslung für KPB na dann Willkommen zurück Jessic daumen-hoch

Per Elfer zum 3:0 getroffen.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Jessic Ngankam |#559
08.01.2023 - 22:21 Uhr
Den Elfer hat er selbst rausgeholt & auch noch ein Abseitstor geschossen (mit gutem Abschluss / Heber).
Jessic Ngankam |#560
09.01.2023 - 08:56 Uhr
Erst durch diesen Sieg hatte die Mannschaft die Rettung wieder in eigener Hand. Ngankam, das Gesicht beim Jubeln vor Freude fast bis zur Unkenntlichkeit verzerrt, war kaum zu halten.
https://www.tagesspiegel.de/sport/ein-neuzugang-der-gar-nicht-neu-ist-hertha-bsc-setzt-in-der-offensive-auf-jessic-ngankam-9148008.html

Besonders die letzten beiden Sätze fühlen sich doch vermutlich für uns alle an wie mehr davon. Mal echtes Seelenbalsam wenn das ein Spieler behaupten kann, gerne mehr davon, geht runter wie geschnitten Brot. Zwinkernd

•     •     •

Tellerrand bestimmst nur Du allein
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.