Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jessic Ngankam
Geburtsdatum 20.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 121-
81-
3--
1--

Jessic Ngankam

15.05.2020 - 00:46 Uhr
Jessic Ngankam |#191
08.07.2021 - 16:13 Uhr
Warum Kaufoption??!

•     •     •

Ha Ho He!
Jessic Ngankam |#192
Fürth verkündet auf der eigenen Instagram Seite den Wechsel mit dem Zusatz eine Kaufoption zu haben..

•     •     •

• • •
____________Piątek--Cordoba__________
_________________Cunha_______________
___Netz--Tousart--Guendouzi--Zeefuik__
_______ Jordan--Boyata--Stark__________
______________Schwolow______________
Jessic Ngankam |#193
Laut Kicker ist der Transfer fix. Einziges Problem für mich, dass die da von einer Kaufoption sprechen. Das würde mir weniger gefallen.

Die Antwort von Hertha auf Jessics Instagram Account klingt irgendwie auch nicht nach Kaufoption. Da wird schon von Wiedersehen geschrieben. Vielleicht gibts ne Kaufoption für 15 Mio und jeder weiß, dass die nicht gezogen wird.

•     •     •

Alte Dame, Alte Dame,
Hertha BSC, so schön ist dein Name!
Die Farben Blau-Weiß,
die Trikots gestreift,
im Herzen weht nur eins:
Unsere Fahne!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MBerlin am 08.07.2021 um 16:18 Uhr bearbeitet
Jessic Ngankam |#194
08.07.2021 - 16:19 Uhr
Zitat von Hertha41
Fürth verkündet auf der eigenen Instagram Seite den Wechsel mit dem Zusatz eine Kaufoption zu haben..

Nicht ernsthaft oder? Hoffe das wird schnell aufgeklärt...

•     •     •

Hahohe
Jessic Ngankam |#195
08.07.2021 - 16:20 Uhr
Quelle: twitter.com
Ein Junge aus der Hauptstadt!

Servus beim #Kleeblatt Jessic #Ngankam!

Der Stürmer kommt auf Leihbasis von @HerthaBSC
, das Kleeblatt hat sich eine Kaufoption gesichert.
12345

•     •     •

„Der Star der Mannschaft bin ich!" - Werner Lorant
Jessic Ngankam |#196
08.07.2021 - 16:20 Uhr
Fürth als Leihstation finde ich super, die eingeräumte Kaufoption weniger. Am Ende ist sie vielleicht so hoch, dass Fürth wenig Chancen hat eine Festverpflichtung zu realisieren, spricht für mich dann aber auch nicht für große Wertschätzung Jessic gegenüber. Viel Glück in Fürth!
Jessic Ngankam |#197
08.07.2021 - 16:21 Uhr
Könnte mir auch vorstellen, dass Hertha im Falle eines Kaufs eine niedrige Rückkaufklausel hat. Ansonsten gäbe es Nullkommanull Gründe eine Kaufoption zu vereinbaren.

•     •     •

• • •
____________Piątek--Cordoba__________
_________________Cunha_______________
___Netz--Tousart--Guendouzi--Zeefuik__
_______ Jordan--Boyata--Stark__________
______________Schwolow______________
Jessic Ngankam |#198
08.07.2021 - 16:26 Uhr
Also die Aktion muss man jetzt nicht unbedingt verstehen.
Dass man ihn ausleiht, ist nachvollziehbar, da er Spielpraxis braucht und hier nach aktuellem Stand immer noch drei Mittelstürmer plus Cunha und Lukebakio unter Vertrag stehen. Warum man aber jetzt den Fürthern eine Kaufoption gewährt, ist mir schleierhaft.
Wer weiß schon, wie die Situation im Sturm in einem Jahr aussieht und wie sich Ngankam bis dahin bei den Franken schlägt.
Sollte sich die Lage 2022 nicht großartig geändert haben, könnte man ja immer noch über einen festen Abgang nachdenken, aber die Entscheidungshoheit darüber jetzt schon aus der Hand zu geben, ist meiner Meinung nach ein Fehler.

•     •     •

Personal Stats

Besuchte Pflichtspiele von Hertha BSC: 375
Meiste Einsätze: 1. Lustenberger (207), 2. Pekarik (139), 3. Kraft (138)
Meiste Tore: 1. Ramos (42), 2. Ibisevic (32), 3. Kalou (29)
Meiste Vorlagen: 1. Ramos (26), 2. Ronny (23), 3. Plattenhardt (22)
Höchster Sieg: 8:1 gegen Nistru Otaci am 17.07.2008 - 1. Qualifikationsrunde zum Uefa-Cup 08/09 Hinspiel
Höchste Niederlage: 0:6 gegen Bayern München am 17.03.2012 - 26. Spieltag der Bundesliga-Saison 11/12
Jessic Ngankam |#199
08.07.2021 - 16:32 Uhr
Da Ngankam in seinem Instagram-Post selbst davon ausgeht, dass er wieder zurückkommt und auch die SM-Abteilung von Hertha das denkt, gehe ich davon aus dass die KO entweder im Bereich zwischen 5-10 Millionen liegt so dass Fürth sie sich kaum leisten kann oder Hertha eine RKO hat, die bei entsprechender Entwicklung gezogen werden kann.
Jessic Ngankam |#200
08.07.2021 - 16:39 Uhr
Zitat von vanscap
Da Ngankam in seinem Instagram-Post selbst davon ausgeht, dass er wieder zurückkommt und auch die SM-Abteilung von Hertha das denkt, gehe ich davon aus dass die KO entweder im Bereich zwischen 5-10 Millionen liegt so dass Fürth sie sich kaum leisten kann oder Hertha eine RKO hat, die bei entsprechender Entwicklung gezogen werden kann.

Auch wenn Fürth es sich nicht leisten würde, können sie bei entsprechender Entwicklung die KO ziehen und ihn gleich weiterverkaufen... am Ende wird Hertha wohl nur ein Matching Right haben und das ist doof...weil man hätte ihn auch nach Holland/Belgien verleihen können, wenn Fürth auf die KO bestanden hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.