Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Jessic Ngankam
Geburtsdatum 20.07.2000
Alter 26
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 121-
81-
3--
1--

Jessic Ngankam

15.05.2020 - 00:46 Uhr
Jessic Ngankam |#181
07.07.2021 - 17:32 Uhr
Zitat von Moppy
Weiter Bundesliga statt Belgien für Herthas Sturm-Talent
Ngankam vor Ausleihe zu Aufsteiger Fürth
Es gab auch Anfragen aus Belgien und den Niederlanden. Aber Jessic Ngankam (20) bleibt aller Voraussicht nach in der Bundesliga. Herthas Angreifer steht nach kicker-Informationen vor einer Ausleihe an Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth.
Ngankam bleibt wohl in der Bundesliga und wird nach Fürth verliehen.

Eine super Lösung. Eigentlich das beste was passieren konnte. Ich glaube er könnte bei Fürth explodieren, die Spielen einen schnellen Ball nach vorne und können teilweise gutes Gegenpressing spielen. Das wird ihm entgegengekommen.

•     •     •

Ernst - Lazaro, Simunic, Niklas Stark, Mittelstädt - Pal Dardai, Skjelbred - Ronny, Marcelinho, Cunha - Adrian Ramos
Jessic Ngankam |#182
07.07.2021 - 17:38 Uhr
Zitat von Stellinko
Zitat von Moppy

Es gab auch Anfragen aus Belgien und den Niederlanden. Aber Jessic Ngankam (20) bleibt aller Voraussicht nach in der Bundesliga. Herthas Angreifer steht nach kicker-Informationen vor einer Ausleihe an Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth.

Eine super Lösung. Eigentlich das beste was passieren konnte. Ich glaube er könnte bei Fürth explodieren, die Spielen einen schnellen Ball nach vorne und können teilweise gutes Gegenpressing spielen. Das wird ihm entgegengekommen.

Belgische Liga wäre mir eigentlich lieber gewesen, gerade als Ersatz für Nmecha nach Anderlecht. Dort hätte er sich mehr Selbstvertrauen in Form von Toren und Vorlagen holen und ähnlich wie Nmecha durchstarten können. Mit Fürth wird es einzig und allein um den Nichtabstieg gehen und er wird wenige Chancen bekommen. Hoffentlich kann er diese dann nutzen.

•     •     •

Achtung: Dies spiegelt, wenn überhaupt, nur meine Meinung wieder! Sucht euch 'ne eigene! Ach ja: Sollte jemand ein Problem mit mir haben, kann er es gerne behalten. Ist ja sein Problem!
Jessic Ngankam |#183
07.07.2021 - 17:51 Uhr
Zitat von HerthaFansince1989
Zitat von Stellinko

Zitat von Moppy

Belgische Liga wäre mir eigentlich lieber gewesen, gerade als Ersatz für Nmecha nach Anderlecht. Dort hätte er sich mehr Selbstvertrauen in Form von Toren und Vorlagen holen und ähnlich wie Nmecha durchstarten können. Mit Fürth wird es einzig und allein um den Nichtabstieg gehen und er wird wenige Chancen bekommen. Hoffentlich kann er diese dann nutzen.

Das es um den Klassenerhalt geht ist eine Sache, eine andere die Konkurenzsituation im Sturm. Mit Hrotga und Nielsen sind beide Topstürmer noch an Bord, da Spielpraxis zu bekommen wird schwer.

Ich hoffe da findet sich was anderes, denn auf der Bank sitzen kann er auch bei uns.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Jessic Ngankam |#184
07.07.2021 - 17:52 Uhr
Zitat von Stellinko

Hoffen wir mal das beste. zwinker

Eine Leihe von Ngankam zu uns war zwar letzte Saison schon mal im Gespräch, ich hab ihn aber seither nicht mehr besonders beobachten. Was genau sind denn eurer Meinung nach Stärken/Schwächen von ihm?

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Jessic Ngankam |#185
07.07.2021 - 18:23 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von Stellinko

Hoffen wir mal das beste. zwinker

Eine Leihe von Ngankam zu uns war zwar letzte Saison schon mal im Gespräch, ich hab ihn aber seither nicht mehr besonders beobachten. Was genau sind denn eurer Meinung nach Stärken/Schwächen von ihm?

Schnell, durchsetzungsstark, guter Zug zum Tor. Technisch auch ordentlich. Aber noch nicht besonders abgezockt. So würde ich sagen.

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Jessic Ngankam |#186
07.07.2021 - 20:30 Uhr
Zitat von kypdurron
Schnell, durchsetzungsstark, guter Zug zum Tor. Technisch auch ordentlich. Aber noch nicht besonders abgezockt. So würde ich sagen.

Danke, klingt schon nach einem Spielertyp, den wir noch nicht haben. Nielsen und Hrgota kommen ja eher über den Kombinationsfußball und bei Abiama, so gern ich ihn mag, habe ich die Befürchtung, er könnte in der BuLi an Grenzen stoßen. Daher sollte Ngankam schon seine Einsatzzeiten bekommen und unser Offensivspiel bereichern können.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Schwiewagner raus!

Jessic Ngankam |#187
07.07.2021 - 21:25 Uhr
Zitat von Darts_Fan_15
Zitat von kypdurron

Danke, klingt schon nach einem Spielertyp, den wir noch nicht haben. Nielsen und Hrgota kommen ja eher über den Kombinationsfußball und bei Abiama, so gern ich ihn mag, habe ich die Befürchtung, er könnte in der BuLi an Grenzen stoßen. Daher sollte Ngankam schon seine Einsatzzeiten bekommen und unser Offensivspiel bereichern können.

Ich würde auf jeden Fall noch seine Mentalität hervorheben. Jessic hängt sich immer rein. Ich denke, deshalb war er auch interessant für euch. Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich bei euch in einem ruhigen Umfeld, wo die Erwartungen und der Druck nicht zu hoch sind, gut entwickeln wird. Dazu habt ihr ja noch einen klasse Trainer, der einzelne Spieler besser zu machen scheint. Ich werde in der kommenden Saison auf jeden Fall ein Auge auf die SpVgg haben zwinker
Jessic Ngankam |#188
08.07.2021 - 09:00 Uhr
Ich hoffe, der Junge bekommt die kommende Saison genug Spiele beim Leih-Verein, um zu reifen. Er ist wirklich ein guter Junge, ich bin von ihm sehr angetan.

•     •     •

Hertha BSC - Juventus Turin - West Bromwich Albion - Ferencvaros Budapest - Karlsruher SC - EA Guingamp - FC Koper
Jessic Ngankam |#189
08.07.2021 - 14:00 Uhr
Jessic bestätigt seinen temporären Wechsel mit einem sehr authentischen Post auf Instagram. Dem Jungen kann man nur alles Gute wünschen. Ich glaube der wird uns ab nächster Saison noch viel Freude bereiten!

•     •     •

Hertha BSC & Erzgebirge Aue
Ein Herz - zwei Vereine!

sonstige Sympathien: FC Arsenal London, AC Mailand & Celtic Glasgow

Jessic Ngankam |#190
08.07.2021 - 16:12 Uhr
Jetzt ist es fix: Jessic Ngankam (20) wechselt auf Leihbasis von Hertha BSC zu Aufsteiger Greuther Fürth, bei dem er Spielpraxis auf hohem Niveau sammeln soll. https://www.kicker.de/864947/artikel/mit-kaufoption-fuerth-leiht-hertha-angreifer-ngankam-aus

Mit KO???

Was soll dieser Blödsinn denn Bitte??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.